*auchnochschnellgutenabendsagenwill*
Berni, wir waren Sonntag in J. ein Eis essen. Da bin ich mal wieder am Brückenkopf vorbei und habe wohl zum 100sten Mal gedacht, da war ich auch noch nie drin.

Das wäre doch mal ein netter Ort für ein Treffen, finde ich. Vor allem für die Kiddis. Und Kia würde mal endlich den Brückenkopf sehen..

Mein Hausarzt ist hier im Nebenort, nicht in DN. War heute morgen bei ihm und habe mir Blut abnehmen lassen. Er bestimmt nun die Rheumawerte, bevor ich auch noch vergebens zum nächsten Facharzt renne..
morgen mittag bekomme ich das Ergebnis. Morgen früh muß ich zum Zahnarzt, ich habe aua-Zahn.

Mir ist jetzt schon ganz elend.
Wie geht es Dir denn gesundheitlich? Du hast gar nichts mehr davon geschrieben.
Wauzi, da biste ja wieder!

Hoffentlich biste wieder ganz flott fit für Euren Urlaub!
Geh doch lieber mal zum Arzt, nicht daß Du was verschleppt hast.
Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß im Kiga Dein Mutter-Herz aufgegangen ist. Sind aber auch süß, die kleinen Racker. Könnte Zita auch den ganzen Tag knutschen, die ist so lieb zur Zeit und will dauernd mit Mama schmusen. *schwärm*
Das KTS war doch die 1. Fehldiagnose und wurde doch schon beim Neurologen ausgeschlossen. Er hat spezielle Nervenreaktionstests dafür gemacht. Und in die Handchirurgie geh ich bestimmt nicht, die wollen doch direkt schnippeln.
Naima, die Kleene ist also superfit. Das freut mich! Hast Du denn mittlerweile ein nettes 3D-Foto oder ist sie immer noch so zickig?

Ich bin doch neugierig..
Roundy, Du kennst dich doch auch mit Immungeschichten aus. Hast Du schon mal davon gehört, daß Eingriffe ins Immunsystem wie meine Immus und das Leuko und die IVIG´s später mal eine Autoimmunerkrankung wie z.B. das Rheuma hervorrufen können???
Erdbär meinte eben zu mir, Fr. Reichel hätte ihr das gesagt. Das hat sie mir nicht gesagt!!
Aber wahrscheinlich, nein mit Sicherheit hätte ich dann damals auch nicht anders gehandelt.
Chrischi, wo bist Du denn abgeblieben? Alles in Ordnung bei Euch?