Hallöchen,
ach Dreamer,, du machst ja auch wieder Sachen. Kannst dir ja bald mit sonja die Hand reichen, ihr zwei nehmt jeden Mist mit.

Auf jeden Fall gute Besserung ! Na ich wills mal nicht so laut beschreien, wer weiß was bei mir noch kommt.
Ja, die Kirsche auf dem Bildchen ist meine Kleene. Mit ca. 8-9 Monaten, ihr versteht sicher, dass ich kein ganz aktuelles Bild da reintue, Kleinkinder sind ja echt schon richtige Persönlichkeiten

und auch viel leichter wiederzuerkennen.
Ich war heute in der Stadt Sandalen für Clara kaufen (35 Euro !, argh, wehe die reichen nicht über den Sommer) und dann hatte ich die Schnapsidee für mich eine leichte, luftige 3/4-Umstandshose (bitte nicht durchsichtig, wegen der KOmpr. strümpfe) zu erwerben.
Was ´der H & M nach dem Umbau (wegen des Hochwassers) an Umstandsmode bietet ist ja eine Frechheit. Die hatten immer so ein gutes Angebot, jetzt gabs nur noch 3 STänder, gleich bei der Mode bis Größe 56.
Ich habe jetzt nach längerem Hinundher ne braune (iiih, würde ich sonst nie kaufen) Hose genommen, die war die einzige luftige. Und in der Not frißt der Teufel Fliegen. Die Kleider waren wieder aus dem üblichen Sofabezugsstoff,.....
Meine Freundin hat Umstandsmode von denen, da gabs die noch in den normalen Größen, 36, 38 usw. und sogar L-Hosen. DAvon war keine Spur mehr, nur noch S, M usw. Tscha und für die S habe ich irgendwie zu dicke Beene und in der M kann ich wenden. Normalerweise paßt mir die 36 supergut.
Boah, ich war wirklich satt. Aber an meinem verqueren Geschmack kanns nicht liegen, die anderen Schwangeren die da rumschwirrten, guckten genauso bedäppert aus der Wäsche und fluchten vor sich hin.
Naja, geh ich halt diesen Sommer in kackbraun, aber Mode isses ja gerade.,
Viele Grüße,
Christin