Hallo Mädels,
melde mich aus der Versenkung bzw. dem Chaos zu Hause. Nur noch TErmine, Arbeit und dann noch um Familie und Haushalt kümmern.
Ich habe fleißig alles nachgelesen, weiß aber nicht ob ich alles behalten habe.
Jaba, Else und Silver fühlt euch ganz doll umarmt.
Es tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.
Marla, das mit dem Kaninchen ist ja schrecklich, da hätte ich auch sehr getrauert und meinen Hund einen Tag nicht angeschaut. Er ist auch ein Jagdhund, aber wir haben außer unserem Hund kein anderes Haustier. Ich bin aber ein sehr großer Tierfreund und wäre sehr sauer gewesen. Vor einer Woche mussten wir abends einen Igel aus unserem GArten in den Nachbargarten setzen, weil unser hund dann immer so einen Tanz um den Igel herum macht. Er bellt ihn fürchterlich an.
Maja, willkommen und Glückwunsch zu den Zwillingen, ich bekomme auch Zwillinge und bin nun in der 17. SSW.
MOrgen ist wieder US und ich bin sehr gespannt. Seit heute habe ich dolle Rückenschmerzen und mein Steißbein plagt mich. So langsam beginnen wir uns um die Ausstattung zu kümmern und im Haus alles nochmal auf vordermann zu bringen (Ausmisten, Sperrmüll bestellen, Keller aufräumen usw..). Meine Mutter hilft mir ganz fleißig, sonst könnte ich das gar nicht schaffen.
Allen die in der WS sind drücke ich fest die Daumen und allen anderen viel Erfolg beim Spritzen.
Ich habe übrigens auch hcg nachgespritzt und Utrogest muss ich noch bis zur 36. SSW nehmen (einmal am Abend). Ich musste mich auch nach der 12. Woche in Bregenz melden und bekam per Telefon die Anweisungen, wie ich die Medikamente weiter nehmen soll bzw. wann ich sie absetzen soll.
So, wenn es geht und ich nicht allzu müde bin, melde ich mich morgen Abend nochmal.
Bis dahin
liebe Grüße an euch alle
SElma