Wer startet Anfang Oktober '10?

dk82
Rang1
Rang1

Beitrag von dk82 »

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr hattet alle ein entspannes und schönes Weihnachtsfest im Kreis Euerer Lieben.
@bienchen: Denk an Dich, ich hoffe Dir gehts gut und alles ist in Ordnung
@Dorie: Ich wünsch Dir nen schönen Urlaub, erhol Dich von Deinem Junior-Chef!

Was macht Ihr so an Silvester? Wir essen nur mit meinen Eltern Raclette und fahren dann heim und verbringen den Abend zuhause. Wir sind keine Fans von Silvester und am nächsten Tag sind wir ab nachmittag schon auf einem 30. Geburtstag eingeladen. Das reicht vollkommen :-)
------------------------------------------------------
bensfrauchen
Rang0
Rang0

Beitrag von bensfrauchen »

Hallo Mädls,

endlich auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir... und das mein ich diesmal wirklich ernst.... Leider....

Hab 10 Tage Krankenhaus hinter mir und das war bei weitem nicht mehr spassig....
Hab vor 2 Wochen Fieber bekommen und zuerst versucht daheim es auszukurieren dann gings weiter zum Hausarzt der mir sagte ich hätte einen Harnleiterinfekt und ich bekamm Antibiotika, über Nacht wurde es aber so heftig das ich am nächsten Morgen in Krankehaus vor Ort ging... dort wurde ich von den Internisten auf eine Nierenbeckenentzündung behandelt und mir wurde gesagt das ich unter der OP-Narbe eine Flüssigkeitsansammlung habe die sich meine Gynäkologin ansehen soll... das tat sie dann auch mehr oder weniger und stellte mega unfreundlich und gestresst 3 Tage hintereinander fest das dort nix ist... am 23. waren die Internisten dann mit ihrem Latein am Ende und mir ging es mega schlecht... und in einem CT wurde dann festgestellt das ich eine 9cm Zyste am Eierstock habe die wohl mit Eiter gefüllt ist.... somit wurde ich ganz schnell in ein großes Krankenhaus verlegt und mir in der Nacht auf Weihnachten die Zyste, der Eileiter und der Eierstock in einer 4 1/2 Std. Bauchspiegelung entfernt.und eine Ausschabung gemacht... Im nachhinein wurde mir dann gesagt das es spitz auf Knopf stand und wenn über Weihnachten sich nichts getan hätte wäre wohl die Folge ein Mulitorganversagen gewesen, da der Bauchraum schon voller Eiter war.... Jetzt gehts mir Gott sei dank wieder besser und ich durfte heute nach Hause. Bin zwar noch sehr platt aber glücklich nun daheim zusein...

Ich hoffe ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und dir dk wünsch ich von Herzen noch alles Liebe zum Geburtstag.
Bienchen ich hoffe bei dir ist alles soweit gut gegangen Denk an dich
Isabel schön zu hören das du alles gut überstanden hast.
Sternchen ich wünsch dir eine schnelle und gute Besserung... schön von dir zu lesen....
Ich hoffe ich habe niemand vergessen, ansonsten wird es nachgeholt binja jetzt hoffentlich wieder öfter hier...
Liebe Grüße
Isabel schön zu hören das du die Ausschabung gut überstanden hast.... kann ja jetzt mitfühlen
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

@bensfrauchen:Das hört sich ja schlimm an was du mitgemacht hast,Gott sei dank ist es gut ausgegangen.Im Kh hätten die die zyste aber sehen müssen,hatte ja auch schon ein paar mal welche am Eierstock und die hat man im Ultraschall immer sehr gut erkannt.
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Hallöchen zusammen!

@bensfrauchen: Mensch, da hast Du ja auch einiges mitgemacht. Oh je, und dann alles so bescheiden gelaufen. War das Deine eigene Gyn, die diese freundliche Diagnose gestellt hat oder aus dem KH? Die gehört ja mal definitiv von diesem Posten entfernt! Weiterhin gute Besserung für Dich! Wie hast Du denn das mit den Jungs gelöst? Da war ja bestimmt die halbe Verwandtschaft im Dauereinsatz!

@dk: Wir schauen noch, wahrscheinlich, wenn es mir so weit gut geht, fahren wir morgen nur zu Freunden, essen Raclette und sind danach wieder zu Hause. Da habe ich es dann gemütlicher als bei Freunden!

@me: bin seit ein paar Stunden wieder zu Hause. OP war erfolgreich. Eigentlich sollte eine GMS und eine Bauchspiegelung wegen der Zyste gemacht werden, wurde dann aber auf Vorschlag der Ärztin auf eine Eileiterdurchlässigkeit erweitert.
GMS war in Ordnung. Irgendwie weder Myom noch Endo drin.
Eileiterdurchlässigkeit ok.
Aus der Zyste sind drei geworden: 2, 3 und 10 cm groß. Alle Endozysten. Im Bauchraum weitere Endoherde weggemacht und dummerweise auch Endo zwischen der Gebärmutter und dem Darm (verklebte beides miteinander). Das konnte nicht komplett entfernt werden, weil mein Darm für die OP nicht leer war und außerdem die Gefahr von Rissen im Darm oder aber auch ein künstlicher Darmausgang droht. Erst mal ist jetzt die Endo weitestgehend weg und ich soll halt schauen, wie das schmerztechnisch ist. Wenn die Schmerzen nicht weg sind oder weiterhin schlimm sind, soll ich noch mal vorstellig werden. Ich glaube aber eher, dass die Schmerzen besser werden.
Durch den Schnippselei am Darm durfte ich die letzten drei Tage nur flüssige Nahrung zu mir nehmen. Vorhin gab es ein Brötchen und mein Magen weiß damit so gar nicht mehr umzugehen... Er grummelt vor sich hin....

Schönes WE für Euch alle!!!
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Bensfrauchen: Oh Du meine Güte, ist das heftig, was Dir passiert ist :kreisch: da läuft mir ja ein Schauer über den Rücken!! GUTE BESSERUNG! Nicht auszudenken, wie das ausgegangen wäre..tolle Gyn :argh:

@Bienchen: Schön, dass Du wieder daheim bist! Da wurde ja richtig viel an Dir rumgeschnippelt..hoffentlich, werden die Schmerzen besser, nicht, dass Du da nochmal hin musst. Meine GMS hat noch ein paar Wochen Zeit..

@all: Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und ein GESUNDES neues Jahr!! :hallo:
Liebe Grüße, Dorie (mit *** im Herzen)

Kinderwunsch seit Jan. 08

1. ICSI Okt. 10: hcg 11, dann Blutung
2. ICSI Jan. 11: positiv, FG SSW 9
3. ICSI Sept. 11: negativ
4. ICSI März 12: positiv mit Zwillis, mit Überstimu ins KH, FG SSW 7
Partnerimmu Juli / Okt. 12
5. ICSI Jan. 13: positiv

Bild
Isabell09
Rang1
Rang1

Beitrag von Isabell09 »

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue jahr und dass sich alles was ihr euch 2012 wünscht auch in Erfüllung gehen wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@bienchen:Schön dass du alles im KH gut überstanden hast.

@Dorie:Wann wirst du denn deine GMS haben?
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@Isabell: Die GMS denke ich wird so um den 19. / 20.01 sein, je nachdem, wann die Mens eintrudelt.

Bild
Bienchen8
Rang1
Rang1

Beitrag von Bienchen8 »

Mädels. ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für 2012. Hoffentlich gehen alle Eure Wünsche in Erfüllung!

Feiert schön! :knuddel1:
LG Bienchen

für die Oktober-Mädels: letzte Aktualisierung Seite 359
----------------------------------------------------------
1. ICSI 10/2010: negativ
26.11.2010: Hysteroskopie --> alles i. O.
2. ICSI 02/2011: negativ
09/2011: Start wegen neuer Zyste verschoben auf unbestimmte Zeit
27.12.2011: Hysteroskopie und BS --> 3 Zysten operativ entfernt, Endo 4. Grades endlich diagnostiziert und weitestgehend entfernt. Eileiterdurchkässigkeit überprüft-- > verzögerter Austritt; jetzt DR und Start der Stimu voraussichtlich Mitte 02/12
3. ICSI nach KiWu-Wechsel 02/12: negativ
4. ICSI 08/12: negativ
nanita
Rang0
Rang0

Beitrag von nanita »

@bensfrauchen
mensch, was machst Du denn für Sachen, gut dass dann doch alles so gut ausgegangen ist!!!
Wünsch Dir auf jeden Fall eine ganz, ganz gute Besserung. Erhol Dich schön, soweit Du kannst.
Gehts den beiden Jungs gut?
@bienchen
schön, dass du die OP gut überstanden hast, nicht so schön, wie viel Endo entdeckt wurde, aber es wurde ja auch einiges entfernt.
Ich habe ja auch Endo 4.Grades, bei mir war damals das ganze kleine Becken, der Darm und die Blase betroffen, allerdings ohne Zysten.
Will Dir ein kleines bißchen Mut machen!!!
@all
Wünsche allen ein guten neues Jahr 2012!!!!
@me
mir gehts ganz gut, die Kleinen wachsen, und der Bauch natürlich auch, alles wird jetzt dann doch beschwerlich, aber das gehört ja dazu
Dorie
Rang2
Rang2

Beitrag von Dorie »

@nanita: Schön von Dir zu hören :knuddel:

Wie war denn Silvester so bei Allen? Waren bei Freunden eingeladen, war lustig..

Bild
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“