jetzt aber mal ganz schnell wieder auf Seite 1!!!
Tja micky ich kanns mir einfach nicht verbeissen:
Aber wie war das mit den kleinen Sünden und gleich bestraft oder so??? Man veräppelt eben keinen der gestürzt ist.

@AS: Dir auch gute Besserung. Du machst aber auch Sachen. Haste die Schuhe endlich zum T.... gejagt? Das mit dem kleinen Jungen hat meine Mutter auch erzählt. Oh mann gerade, wo wir jetzt auch noch so einen kleinen Wurm haben, kann ichs ja noch viel viel weniger verstehen. Ich konnte es zwar noch nie verstehen, aber jetzt gehts mir noch mehr an die Substanz, wenn ich so was höre. Das einzige gute daran ist, dass der kleine Wurm wieder zwei Menschen super glücklich machen wird, wie Eure kleine Maus Euch!!!
@Chixse: Wir machen den Kurs, damit man einerseits nicht gleich so in Panik gerät, wenn was ist, z. B. Krampfen. Und andererseits, damit man vielleicht schon ein bischen erste Hilfen leisten könnte, wenn was wäre, bis der Notarzt da wäre. Besonders wichtig z. B. ist mir, wie man bei Atemstillstand reagieren kann, denn da zählen ja wirklich Sekunden bzw. Minuten.
Du bist ja echt hart im Nehmen! Mit der Aufziehnadel, aber was willste machen, wenn nix anders da ist! Also Dein Bericht von den Follis hört sich echt vielversprechend an. Ich drück natürlich alle Däumchen für Euch, auch Leahs, aber das macht sie schon selbst, muss ich gar nicht nachhelfen. Sie hat immer Fäustchen und drückt Euch allen die Daumen.

@Mani: Na da brauch ich ja nicht mehr zu schreiben, schoooooon Dich blos. Du weisst es ja selbst!
 Das ist gut, dass Du schon Utrogest nimmst, da kann das Gelbkörperhormon nicht so schnell abfallen (stimmt doch oder? Ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen!
 Das ist gut, dass Du schon Utrogest nimmst, da kann das Gelbkörperhormon nicht so schnell abfallen (stimmt doch oder? Ich glaub ich hab schon wieder die Hälfte vergessen!   )
 )@Sis: Vielen Dank für die PN. Hab schon geantwortet. Ich habe leider überhaupt kein Kontakt mehr zu der Kollegin, hab auch keine Adresse. Sie weiss wohl auch noch gar nicht, ob sie wieder arbeiten geht. Hab das nur von andern Kollegen erfahren. Ich muss immer noch daran knappern.
Die Werte von Leah waren alle im grünen Bereich, wie micky ja schon schreibt. Sie wiegt mittlerweile 4.300 g und ist 53,5 cm. Die Reflexe, die Hüfte und die Nieren sind alle supi gut. Der Doc war sehr zufrieden und wir erst!!!
Das einzige was uns zu schaffen macht sind die Koliken. Die arme Maus krümmt sich, das tut mir auch immer weh. Hast Du vielleicht noch einen Geheimtip? Ich hab Viburcol und massiere ihr immer ihr Bäuchlein mit Öl. Aber ich weiss nicht, ob man die Viburcol so oft geben soll? Sab simplex hilft nur bedingt.
Auch an alle anderen ganz ...