Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Liegt wahrscheinlich daran wielange man anschl. Stimuliert!
Ich hab vom letzten mal etwas weniger als die Hälfte übrig, total ärgerlich.... Hab ca. 17 Tage gespritzt....
Naja, ist ja gut, wenn du eh alles brauchst!
Ich finde es nur doof, daß es immer nur diese "Großpackungen" gibt...
Da zahlt man für etwas was man anschl. wegwerfen muß
Kia hatte ja auch noch ca. 450 IE vom Puregon übrig.... hätten ihr ja auch ne kleiner Packung geben können, z.B. 300 IE. Echt doof!!
Und schon wieder rausgeflogen. Man, daß nervt aber.
Hat mir keiner gesagt, daß es nur 14 Tage haltbar ist. Ich soll ja Uno TÄGLICH spritzen, bis zum Auslösen des ES. Auch während der Mens nach dem Vorzyklus.
War bei mir auch so!!
Hab das Uno nach der Pille sofort genommen, sogar schon am letzten Pillentag und dann bis zum auslöse Tag!!!
Ich glaube es hat mir hier jemand gesagt, daß es nur 14 tage haltbar ist, aber man kann es natürlich für den Versuch nutzen, nur nicht mehr beim nächsten Versuch, wenn man noch was übrig haben sollte!!!
Ja, das Forum spinnt echt total!!
Bin jetzt auch weg!! Bis morgen dann und schlaf schön..!!!
danke, für eure Worte. Ich hab nicht gedacht, dass das soviele lesen, weils so lang war. Aber ich mußte mir das eben mal von der Seele schreiben. Mir gehts auch schon wieder besser. Ich war echt total sauer.
Monika, ne, die wissen das nicht, dass wir "ICSI-Kinder" haben. Ich weiß auch nicht, was da los ist. Meine Mutter ist schon länger mit dem Pfarrer und seiner Sekretärin unzufrieden, aber dass die so krass drauf sind. Mein lieber Mann.
Wir werden jetzt die Kinder hier auf der Pumpe taufen lassen. Ich hab schon beim entsprechenden Pastor angerufen und auf AB gesprochen. Er hat sich noch nicht gemeldet. Ich werde es ihm erklären und versuchen, dass er vielleicht nächste Woche Samstag die Kinder tauft. Ansonsten müssen wir leider alles absagen.
Fifi, ich war auch bis zum Ende der SS nur noch bei Doc Schäfer und muß sagen, dass ich sehr zufrieden war. Vorher hatte ich auch einen spitzen FA. Aber da war ich ja jetzt schon ewig nicht mehr. Und da Doc Schäfer und auch die Mädels dort superlieb und nett sind, bleibe ich auch weiterhin bei Doc Schäfer.
Sandra, wegen deiner Frage des Taufens kann ich dir auch das sagen, was die anderen schon gesagt haben. Ich gehe zwar nicht mehr regelmäßig in die Kirche, glaube jedoch an Gott. Mit meiner Mutter habe ich auch oft deswegen Diskussionen, weil ich nicht mehr zur Kirche gehe. Ihr sage ich dann auch immer, dass ich nicht in die Kirche gehen muß, um an Gott zu glauben. Trotz allem möchte ich unsere Kinder auch christlich erziehen. Manchmal fahre ich einfach so in die Kirche und zünde Kerzen an und bete. Wie gesagt, ich muß nicht an einer Messe teilnehmen, um an Gott zu glauben. Bei uns in der PFarre hat mich das nämlich sehr gestört, wenn dann Messe war, dann wurde geguckt, wer da war, wer was an hatte und so. Ich hoffe, du verstehst, wie ich das meine.
Andy, wegen des Folios würde ich auch morgen mal in GV anrufen. Wenn dort keiner ist, würde ich Tuchelchen zu Hause anrufen. Ich find das schon wichtig. Mußtest du damit nicht schon längst anfangen? Ich hab das eigentlich schon von der ersten Behandlung an immer durchgenommen.
Biber, dass hört sich echt nicht so doll an. Woher hast du denn jetzt den Bericht? Ruf am Montag mal deinen Doc an und laß es dir erklären.
Was war noch? Oh man, heute war so viel. Ich meld mich morgen wieder.
Nane,
wünsche Dir ganz viel Glück, daß es mit dem neuen Pfarrer klappt.
Folio brauchte ich zur IUI nicht zu nehmen. Soll ich jetzt erst für die ICSI nehmen. Wenn ich morgen niemanden in GV erreiche, warte ich bis Montag. Auf die 2 Tage Folsäure kommt es bestimmt auch nicht mehr an. Werde auch morgen in der Apotheke mal fragen, welche mittel nur Folsäure haben und kein Jod.
Andy:
Hoffe sehr, daß du morgen jemanden in GV erreichst...
Denke aber auch nicht, daß es schlimm ist, wenn du die Folsäure erst ab Montag nimmst!!!
Nane:Wünsche dir viel Glück mit dem neuen Pfarrer!!
Wollt ihr die Taufe denn trotzdem am gleichen WE stattfinden lassen, oder ist das nun durch den Wechsel zu knapp???
Was bedeutet die Fehlermeldung Generic Host Process for Win 32 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ?????????
Ich stürze dauernd ab!!!!!
Nane: So ein scheixxx mit der Kirche!!! Ich kenne solche Geschichten auch von unserer Hochzeit. Da muss sich die katholische Kirche manchmal wirklich nicht wundern, dass ihnen die Leute davonrennen. Dies sage ich, obwohl ich katholisch gläubig bin. Hoffentlich klappt das mit der anderen Kirche!!
Biber: Das hört sich wirklich nicht gut an!! Hoffentlich könnt ihr die Immu trotzdem machen!!
So, bevor ich wieder abstürze, ich euch alle, sorry, dass ich dadurch so wenig auf euch eingehen kann, aber dieser scheixxx Computer!!
Wölfchen: HERZLICHEN Glückwunsch zum Geburtstag, Du baldige Mama. Feier heute schön!
Andy: jetzt hat auch die DR bei Dir angefangen * und es geht endlich los. Du nimmst noch keine Folsäure? Die nehme ich schon von Anbeginn den Kinderwunsches auf Anraten meiner FÄ.
Ihr Lieben, ich habe heute den A.... voll zu tun, weil wir morgen für eine Woche Besuch bekommen. Daher melde ich mich jetzt bei Euch ab für die Zeit. Aber wie Ihr ganz oben schon gesehen habt, wird hier im Forum wahrscheinlich sowieso der Server manches Mal "out of oder" sein.