Neuer ICSI Versuch im März 2004....... Wer noch ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tigerchen:-)
Rang2
Rang2

Beitrag von Tigerchen:-) »

Xanni: Na, dann auf zum neuen Versuch. Meine Daumen sind ganz doll für den Ultraschall gedrückt.

Danix: für Dich natürlich auch *dd* *dd* *dd* :knuddel: Deine Gefühle kann ich sehr gut verstehen. Man hat Angst zu positiv an die Sache ranzugehen. Kaum denkt man mal richtig pos. kommen schon wieder diese dummen Gedanken, die einem Angst machen.

Aber unsere Liste sieht doch mittlerweile schon super aus und hoffentlich wird sie spätestens nächstes Jahr ( ich denke ich starte momentan als letzte :-( ) nach meinem Versuch von kleinen Bobbels übersäht sein. :D

Drück Euch und wünsche Euch noch einen schönen abend !
Tigerchen mit Ihren zwei IVF/ICSI-Wundern im Arm
Bildund
Bild
und unserem spontanen Wunder

Bild
aktuell siehe Nickpage !!!
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Ich lag den ganzen Tag im Bett habe gebrochen aber kommischerweisse jeder der auf der Hochzeit war. :evil:

Hallo Danix ich habe heute mit der Stimmu angefangen am 5,10 muss ich zum Ultraschall.Wünsche dir viel Glück :knuddel:

Xanni dir natürlich auch :knuddel:

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche :dance:
Rang2
Rang2

Nadja : für dich dann natürlich auch *dd* *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

:dance: Super, dann sind wir ja zu dritt. Ich muss am 1.10. zum US. Bin gespannt, ob sich meine GSH diesmal besser aufgebaut hat. Bis jetzt war es immer hart an der Grenze, doch ich weiß auch nicht, was ich da außer die Medis noch machen kann.
Wieso ging es dir so schlecht?

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche!

vG Danix
Rang2
Rang2

Hallo Danix,

kannst Du dafür nicht mal die pflanzlichen Mittel, die Xanni genommen hat testen. Vielleicht baut sich die GMS dadurch besser bei Dir auf. Schaden kann es doch bestimmt nicht. Hier sind auch die *dd* *dd* *dd* für Dich.

Na, dann geht es ja wieder richtig los hier. Gleich drei die zusammen in die WS kommen. Dann ist es doch auch gleich einfacher, obwohl wir anderen hier genauso mit Euch mitzittern :D :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Jaqueline
Rang4
Rang4

Beitrag von Jaqueline »

Hallo Danix vieleicht hat es am Essen gelegen waren heute Morgen alle zum Arzt Stulgang muss noch abgegeben werden wegen Samunellen gefahr.

Ich war heute Morgen beim Urulogen wegen dem Ergebniss vom Spermieogramm siehe da alles Okay weiss gar nicht was die Kinderwunsch Praxis will :lol:
Rang2
Rang2

Xaaaannnnnniiiiiii: *ganzlautruf* hey, Du startest ja morgen mit der Stimu. :knuddel: Dich ganz doll. Und jetzt heißt es wieder *dd* *dd* *dd* Freut mich, dass anscheinend alles in Ordnung war. :knuddel:
Bildund
Bild

Bild
Rang2
Rang2

Wo seid ihr anderen denn alle. HuHu, ich hoffe es geht Euch allen gut.

Danix Dir für Freitag *dd* *dd* *dd*

Wir wollen doch unseren Ordner nicht einschlafen lassen, oder ?????
Bildund
Bild

Bild
danix
Rang1
Rang1

Beitrag von danix »

Hallo und guten Morgen alle zusammen!

Xanni: schön das du jetzt wieder angefangen hast. Wann ist dein 1. US Termin? Ich wollte dich nochmal fragen, was du zu den Medis noch dazu nimmst? Ich bin bisher nur meinem Tee treu geblieben.
Ansonsten nicht viel Neues. Melde mich aber bald mal wieder und lese immer fleißig mit.

vG Danix
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

US habe ich am 12 ZT das ist Freitag in einer Woche.

Ich habe bis zum TF 3x1 Tasse Himbeerblättertee getrunken (soll helfen die Schleimhaut aufzubauen) ab TF umsteigen auf Frauenmanteltee.

Durchgehend habe ich Kalium Carabonicum (Globoli) 3x5 genommen, das soll das Gold der Gebärmutter sein!

Und 4 Tage vor TF habe ich mit Bryophyllum angefangen bis zum SST morgends und abends je eine MSP (nicht wirklich mit dem Messer nehmen, darf nicht mit Metall in verbindung kommen) es soll die Einnistung unterstützen.

Ja und vom Doc aus soll ich ja das Progynova und ASS nehmen.

Und ich nehme die Vitaverlan Multivitamintabletten mit Folsäure.

Das Kalium und das Bryo... im abstand von 30 min. nehmen!!!

Daumendrück!!! *dd* *dd* *dd*
Bine
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“