Hallo, ihr lieben
leider hatte mich gestren eine fürchterliche Migräne ausgeschert, und es gab keine Ablösung im Büro...also der eine Kollege hätte mir gern geholfen war aber leider gerade nicht in L, also habe ich durchgehalten bei jedem kunden die Luft angehalten und dann...(leider find ich den tollen smiley gtrad nicht) habe ich mich jedenfalls immer sobald der kunde mir den Rücken gekehrt hat ganz intensiv mit der kloschüssel unterhalten...sogar Miri hat gemerkt daß mit mir nichts los ist...war megalieb, papa hatte sie ins bett gebracht und gesagt, mami ist krank bitte nicht rauskommen und nörgeln und kreischen und betteln und da hat sie sich phantastisch dran gehalten...
aber nun zum geburtstag, also Miri besitzt jetzt neu eine kleine Küche mit geschirr und Plasteobst, ein kelines fahhrad mit Stützrädern, einen richtigen großen Puppenwagen, eine Lego(oder wars Duplo) Eisenbahn, Bücher, 2 Täschchen, knete, Puzzle, CD, Ketten-Perlen,Badeseife...ich glaube das wars so unegfähr.....wir könenn aber noch treten in der Wohnung und in ihrem Zimmer....
die geburtstage waren für mich irgedwie stressig, zumindest mit der Verwandtschaft(wink zu Brit und Motte) weil alle irgendwie bestimmen wollten und spezielle zu miris geburtstag wollte ich eben nicht an ihr herumerziehen, sondern den tag sollte sie genießen, aber schwiegers mußten immer mal was sagen, aber vielleicht wars auch wieder bloß eine art Wettebewerb mit meinen Eltern ?????? weiß nicht, jedenfalls haben wir richtig aufgeatmet als endlich alle weg waren....

ist mit lange nicht passiert, aber ich bin wahrscheinlich auch richtig urlaubsreif und freue mich genauso wie brit und Motte wenn wir nächste woche endlich in der Bispinger heide sind......
ich werd wahrscheinlich gar niocht groß weg wollen, sondern mich malin der sauna entspannen und wellness machen bzw im heißen whirlpool sitzen.....
Miri hat nun auch ihre ersten tage im Kiga hinter sich und alles klappt ganz prima, sie kommt super zurecht und ist megalieb...die Erzieherin fand es auch supertoll wie gut sie die Zähne selber putzen kann

weiß aber gar nicht ob es nicht miriams Klon ist, weil zu hause ist das Zähneputzen ein krampf, entweder will sie gar nicht, oder anders oder sie will allien und spielt mit der Bürtse auf der zunge rum, oder oder oder dazu haben wir ganz schöne viele varianten....ich bin daher immer wieder verblüfft, was so eine Gruppendynamik ausmacht.....
unser einzieges problem ist eigentlich ihr die Nuckelflascheabzugewöhnen, also abends und miorgens will sie halt ihre Milch, manchmal trinkt sie da 400-500 ml, ist ja auch gesund, aber es muß eben die Nuckelflasche sein, alles andere kommt nicht in die Tüte, oder sie trinkt am frühstückstisch eben nur so 50-100 ml ???????da bin ich eben echt ratlos, weil wenn wir jetzt die Flasche rigosros absetzen, wird sie extrem weniger trinken und eben auch viel eniger milch....
so nu zu euch allen...Rumbi wir haben ja getelt, daher allles klar, brit und motte auch
Sandy, wenn du hier noch reinschaust, was ist ebi eurem gespräch rausgekommem ?
Mandy, Jack ist doch so ein Brummer, mensch der helle Wahnsinn!!!!!! Darf ich dir mal in den nächsten monaten die Tel-Nr. vonemmeiner zwilllifreundin geben, die macht sich jetzt doch langsam Sorgen ob sie alles schafft und richtig macht und du bist doch mami aus berufung !!!! und außerdem kennst du dich mit kleinen Schniebeln aus....war nämlcih auch ganz lustig, zu miris geburtstag war ihr kigafreund da und als er aufs Töpfchen ist, da mußte ich echt nochmal den kleinen Schniebel richtig runter und rein drücken (ihr lacht euch jetzt bestimmt schief) aber der erste strahl ging halt richtig fast senkrecht in die Höhe, gut daß ich nicht mehr in der "Schußlinie" war......und wegen stillen und so kann ich ja auch nicht mitreden und KIA, seid hr da eigentlich in J oder WE ???????
Petel, mensch lena wiegt schon soviel und läuft, kannst du dir noch vorstellen so vor 2 jahren ???? oder nicht mehr richtig....ich hba e das gefühl früher war alles so zähflüüssig und langsam, die zeit kroch richtig und jetzt verrinnt alles in riesenschritten und wie motte schreibt, es reicht überall nicht, aber nicht nur wegen der Arbeit ich merke es ja auch wenn ich zu hause bin...die kinder werden jetzt immer größer......aber zurück zu Euch, habt ihr jetzt weniger Streß mit papis Arbeit, er konnte doch seine Prinzessin bisher weniger genießen ????wegen der Kühltruhe da beneide ich euch nicht, mensch bei uns steht sie im Flur, da merkt man natürlcih eher wenn was nicht stimmt......wie alt ist denn Katerchen eigentlich und ist erimmer noch ein wenig eifersüchtig oder hat er sich an lena gewöhnt ?
Wölfchen, mach mal wieder Piep, bloß daß wir wissen, es ist nicht Schlimmes bei euch, hat die die zeit mit deiner Mutter gut getan ????? und wie schlagen die neuen Medis an ????
so ihr Lieben, werde mal langsam ausspannen meine Lieben waren heute bei O&O und kommen bestimmt bal nach hause
Alma