Hallo!
@Flöchen: Gratuliere!
@Waschbär: Schön das du dich wieder meldest!

Freut mich, das ihr nochmal einen Versuch wagt! Ich werde feste die Daumen mitdrücken!
Mein US war super, die Krümel haben
1970 Gramm und 1780 Gramm!

Das ist echt super für die Zeit sagt die Pränatalmedizinerin. Allerdings würde sie
keinen fixen KS-Termin jetzt schon machen, ich soll nochmal am 13. Juni zum Fein-US mit Doppler kommen und dann einen Termin fix machen, das ginge dann auch recht schnell, meint sie. Das längste Datum wäre aber der 20. Juni, später nicht, hat sie mir versprochen.
Die Mädels sollen also zwischen 14. und spätestens 20. Juni geholt werden.
Meine Ärztin meint auch, es sähe viel besser aus, als man noch vor ein paar Wochen vermutet hätte.
Was mir noch aufgefallen ist: Dann werden meine Zwillingsmädels auch vom Sternzeichen her Zwillinge, ist doch lustig, was?
Allerdings habe ich jetzt SS-Streifen gefunden: An den Hüften!

, Doc meint aber, die werden wieder weiß und man sieht sie dann nicht mehr, am Bauch wäre schlimmer. Ich hoffe es! Wunder wäre es ja keines, immerhin habe ich jetzt ja fast 3800 Gramm allein schon Kind im Bauch, Fruchtwasser ist auch noch genügend da und die Plazenta ist ja auch größer als bei einem Einling und das, wo ich so zierlich vorher war. Ich hoffe nur, es wird nicht recht viel schlimmer
Martina