@Pusteblume: Wie geht es denn der kleinen Maus? Hoffe Du kannst die Zeit trotz des Umzugs noch genießen. Dann kommt es ja endlich bei Euch zu einer Familienzusammenführung.
LG
Christine
Ja,Pusteblume72 hat geschrieben:@cindy
Boah, schon im 5. Monat!! Ich bin begeistert, aber wo ist die Zeit geblieben??![]()
Also: Bei Mehrlingen bleibt ja nur die US-Messung, da die Blutwerte nicht aussagefähig wäre. Aber bei dem US ließen sich keine vernünftigen Bilder machen. Das Gerät war wohl nicht besonders gut. Aber die zwei waren auch so zappelig und schauten uns immer an. So dass sich die Nackenfalte eben gar nicht, oder nur nur schlecht im Standbild festhalten ließen. Nach einer halben Stunde hat er dann aufgegeben. Und mich dann überwiesen. Den US mußte ich dann aber auch nicht bezahlenDas Du anderes im Kopf hattest, als hier zu schreiben, kann ich sehr gut verstehen!!![]()
Allerdings stehe ich irgendwie gerade auf dem Kabel, warum war die Nackenfaltenmessung ohne Befund??![]()
Nein, nicht ganz richtig. Die beiden liegen entwiklungsmäßig über eine Woche auseinander. Das ist wohl etwas ungewöhnlich. Und aufgrund unserer Vorgeschichte und unseres Alters würde er uns in jedem Falle dazu raten eine FU zu machen. Weil aber der eine noch soooo klein ist, wollte er die FU nicht sofort machen, sondern lieber noch die 2 Wochen abwarten um keine FG zu riskieren.Und die Fruchtwasseruntersuchung soll gemacht werden, weil der eine Krümel kleiner ist, als der andere??
Ja, wohl schon. Aber das KÖNNTE auch immer ein Indiz dafür sein, das mit ihm etwas nicht stimmt. Und daher sollte ich aufgrund unserer Vorgeschichte (s.o.) lieber auf Nummer sicher gehen. Sagt der Spezi. Das ist auch für uns alles total verwirrend.Aber kommt das nicht relativ oft vor, das ein Zwilli kleiner ist, als der andere???
Auch hierzu muß ich leider NEIN sagen. Keiner hat auch nur den Hauch einer Ahnung woran das liegen könnte. Und das wurde ja immerhin schon in der 5.SSW festgestellt. Und seit dieser Zeit nehme ich dagegen ja auch die Zäpfchen. Das ist total nervig und unschön und außerdem bleibt auch immer ein klein wenig Angst, was das wohl zu bedeuten hat.Woran es liegt, das der PH Wert nicht in Ordnung ist, weiß man nicht??
Ich freue mich aber sehr über Dein Interesse.Sorry, soviele Fragen![]()
Danke dafür!Ach übrigens, das mit dem Jammern - ist völlig in Ordnung, schließlich sind wir doch dafür da!!!![]()
Ja, da hatte ich direkt mal Glück! Mein Chef ist echt ein netter Kerl. Dazu auch noch Italiener und seeeeehr kinderliebHast Du einen netten Chef? Dann wird er die Situation doch sicher nett aufnehmen! Ich drücke Dir die Daumen!
Ich versuche es und danke schon mal für Deine DaumenIch drücke Dir vor allem die Daumen für den nächsten Termin, dass sich alles als ganz harmlos herausstellt!!!!! Versuche Dir nicht all zu viele Sorgen zu machen, dass bekommen die beiden in Deinem Bauch sonst auch mit....ich weiß, dass es einfach zu sagen ist......![]()