Hallo.
So, ich hab bis jetzt gearbeitet - und der Berg nimmt und nimmt nicht ab. Ich frag mich wie ich das bis Dienstag schaffen soll, denn Montag kann ich auch kaum arbeiten da wir die neuen Büromöbel geliefert bekommen und die kommen morgens - abbauen des alten Büros machen wir schon Sonntag abend. Und ich weiss nicht ob ich es hinbekomme den PC samt DSL usw. dann selber anzuschliessen, damit ich arbeiten kann. Mal sehen. Montag werde ich dann auf jeden Fall kaum online sein, dann wisst ihr Bescheid.
Ihr seid zu beneiden mit eurem Regen - hier war mal wieder gar nix. Die Gewitterfront ist schön südlich an uns vorbeigezogen

. Ich weiss nicht wann wir das letzte Mal Regen hatten. Es ist so heiss und wir müssen nun schon Wasser sparen - ab heute ist Autowaschen, Kärcher, Plantschbecken usw. verboten. Giessen dürfen wir aber noch und ich bin gespannt wann sie das auch verbieten.
Morgen fahren wir mit Jesse zum Turnen - soll zwar kein richtiges Babyturnen sein sondern die Koordination usw. fördern - bin mal gespannt. Sonntag haben wir bis jetzt nix vor ausser Abends das Büro abzubauen.
Ich hau mich jetzt mal auf die Couch, Jesse hält Gott sei dank Mittagsschlaf.
Ich wünsche euch also schon mal ein schönes WE und sag tschüss bis wahrscheinlich erst Dienstag.