hallo ihr lieben, 
auch mal wieder ein lebenszeichen von mir. bei dem wetter bin ich eher draußen oder noch am renovieren, damit ihr am 28. nicht auf ner baustelle landet  

drea: schön, dass es deiner ma ein bißchen besser geht. 10 transfere schon?? oh man, drücke euch weiterhin die daumen. vielleicht klappt es ja diesmal trotz schlechter teilungsrate  

wünsche euch einen schönen urlaub in dänemark. wir haben gerade am wochenende 1 woche dänemark über silvester gebucht.
sunny: herzlich willkommen. hast du lust uns am 28. persönlich kennenzulernen? du bzw. ihr seid herzlich willkommen. bei meinem ersten treffen stand ich auch ganz am anfang, aber es ist total schön, wenn man gesichter zu den leuten hat, mit denen man hier schreibt. und trau dich auf jedem fall weiterzuschreiben und  alles zu fragen was du wissen willst.  

nicole, arteb: lasst euch von uns ja nicht abschrecken. hier schreiben ja genug, die auch schon x versuche hinter sich haben. hat drea jetzt eigentlich mit ihren 10 transferen schneckchen eingeholt? und z.B. schneckchen und mara sind doch ein super beispiel, dass sich das warten lohnt. oder auch thin mit ihrer ado.
reli: keha hat recht. ich könnte ein ganzes buch über die schmerzen schreiben. ich hatte auch vergrößerte eierstöcke. in der 7.ssw waren sie jeweils 8,5 cm (vorher bestimmt noch mehr), normal sind sie wohl um die 1-2 cm. jetzt haben sie sich verkleinert auf 4 cm. wohl immer noch recht groß, aber für eine ss  (und lt. fä für mich) ok. wasser hatte ich auch, mußte sogar während der ws einmal punktiert werden und 2 oder 3mal an die infusion. jetzt werden sie bei dir aber nicht mehr viel machen, bei mir hieß es nach dem positiven sst nur: viel trinken, augen zu und durch. du weißt ja, wozu du es aushälst  

und das kann leider auch noch ne weile anhalten... 

und falls du beim schlafen schmerzen hast: ich habe mir da schon ein strillkissen mit ins bett genommen, damit ich mich besser lagern kann. 
alex, schneckchen: geht es euch wieder besser? ich hoffe ihr genießt wenigstens die sonne  

wombel: gehts deinem "pflegekind" wieder besser?
ich freue mich schon total auf unser treffen. ich hoffe, dass das wetter noch anhält, dann könnten wir mit den kids auch rausgehen. 
als fest zugesagt habe ich jetzt alex, mara, wombel, claule und keha(?) auf meinem plan stehen. nicole, wolltest du es spontan entscheiden, oder war das jemand anders? arteb? wie mußt du arbeiten? weiß nicht mehr, was du geschrieben hattest, sorry.  

wer kommt noch?
morgen habe ich übrigens meine nächste vu mit us. bin total gespannt, ob man da schon erkennen kann, was es wird. ansonsten ist nächste woche di der termin bei dr.simoens in ks. mein mann sagt dazu nur: "ist doch egal was es wird, hauptsache ein junge"  

typisch mann. im radio sagten sie vor kurzem zu diesem thema: jungen zeugen jungen und männer zeugen mädchen. den spruch fand ich besser, auch wenn ich ihn vorher noch nie gehört hatte.
wünsche euch allen noch einen schönen abend. werde mich jetzt mal an den herd begeben und lecker chinesisch kochen. 
vlg kani