nur ganz schnell
Kati wehe du lässt den Koller jetzt noch rein

wie fühlst du dich denn? Irgendwelche "Anzeichen"
  wie fühlst du dich denn? Irgendwelche "Anzeichen"Salia so erste Nacht schon rum, konntest schlafen?
Rahan na habt ihr gestern schön gefeiert mit Pommes und Currywurst?
Mia ich hatte auch Mensvorankündigungen
 mach dir darüber keinen Kopf das kann alles sein. Drück dir weiterhin die Daumen
  mach dir darüber keinen Kopf das kann alles sein. Drück dir weiterhin die Daumen   

zu Lulu: Sie hat mir ne SMS geschrieben das bei der NFM alles bestens war, besser kann es wohl nicht sein

zu mir: GVK war ganz OK. haben Enstpannungübungen gemacht, musste mir manchmal echt das Lachen verkneifen
 nächster Termin ist am 25.8 da die Hebi jetzt in Urlaub ist. Partnerabend
 nächster Termin ist am 25.8 da die Hebi jetzt in Urlaub ist. Partnerabend   
 So hab noch ein bißchen was vor heute. Wünsch euch erstmal einen schönen Tag
Grüßle Saskia

?
 ?  . *Hihi* und ein gefühl wie wenn man früher bei freunden aufm boden geschlafen hat
 . *Hihi* und ein gefühl wie wenn man früher bei freunden aufm boden geschlafen hat   . Ich glaub, das machen wir heut wieder so
 . Ich glaub, das machen wir heut wieder so   .
 . *yummie*! Soso, der hechelkurs war also amüsant. Bin ja mal gespannt was Dirk sagt
 *yummie*! Soso, der hechelkurs war also amüsant. Bin ja mal gespannt was Dirk sagt   . Hast recht, dass du mal raus bist um auf andere gedanken zu kommen. Hm, tja dieses kaffeeesatzlesen der anzeichen
 . Hast recht, dass du mal raus bist um auf andere gedanken zu kommen. Hm, tja dieses kaffeeesatzlesen der anzeichen   ... also ich hatte keine der sonst üblichen mensanzeichen und war nicht schwanger
 ... also ich hatte keine der sonst üblichen mensanzeichen und war nicht schwanger   
   aber keine pommes
 aber keine pommes   

seit heut morgen ist mir übel, aber campen im Büro hört sich lustig an.
  seit heut morgen ist mir übel, aber campen im Büro hört sich lustig an.  das schaff ich nicht...da würd ich mich nur hin und herrollen und die Zeit würd sich ziehen wie Kaugummi.
  das schaff ich nicht...da würd ich mich nur hin und herrollen und die Zeit würd sich ziehen wie Kaugummi. 
   und die SMS an Rahan nicht vergessen
  und die SMS an Rahan nicht vergessen   

oh, du arme, dicke füße find ich echt schlimm
 oh, du arme, dicke füße find ich echt schlimm   
   . Hätte ich ja gerne gemacht, aber ....
 . Hätte ich ja gerne gemacht, aber ....   !
 ! Um 2 bekommst du bescheid, gell?
 Um 2 bekommst du bescheid, gell?

und mein Bauch zieht bin total nervös......
  und mein Bauch zieht bin total nervös......   werd jetzt mal schnell duschen gehn und dann fahren wir auch schon los.
 werd jetzt mal schnell duschen gehn und dann fahren wir auch schon los.