Hi, Hi, Hi...
Kat: oh man, Ascheberge auf mein Haupt, ...nicht mal an deinem Geburtstag bin ich hier gewesen.
Also lass Dich mal ganz fest knuddeln  

und Deinen Geburtstag kurz verlängern: Happy Birthday... 

Unsere herzlichsten Glückwünsche fürs neue Lebensjahr und dass Vieles in Erfüllung geht, was du Dir wünschst!  

Und mit der Taufe habt ihr ja gleich weiterfeiern können  

Es hat ja wirklich alles gepasst mit den fast sommerlichen Temperaturen...Freu mich sehr für Euch!
Hab eben mal gelesen:
thin: ...ist wieder daheim  

und es scheint ihr besser zu gehen mit Ch. auf der Schaukel. Weiterhin gute Besserung!
winni: Dein Kleiner ist ja auch ein richtiger Wonneproppen!
but: Hat sich Dein Kleiner wieder eingekriegt? Kann dich gut verstehen. Meine Schwester hat sich auch immer bei mir ausgeweint. Der ging es ähnlich. Lass Dich mal knuddeln!
claule: Pastinake ist schon klar. aber Du wolltest es selber machen und da hatte mich interessiert, aus WAS? 
Einige waren erkältet: Hoffe, dass es jetzt endlich mal vorbei ist, mit der ganzen Erkälterei. 

Ey, das Osterwetter war ja wohl der Hammer - das hat richtig gut getan.
Ein Treffen bei kat:  

Also wir sind zwar auch etwas verplant, habs jetzt nicht im Kopf, melde mich nochmal und dann hängt es ein wenig vom Zeitpunkt der PU usw. ab. Ich könnte Kaninchenpfanne (in Blechformat, damit es für alle reicht) machen...eine Stunde Fahrzeit...kat: Gibt es eine Aufwärmmöglichkeit? 
Also: ich lebe noch!  

Nur letzte Woche bin ich fast jeden Abend ins Bett gefallen, war viel zu tun, man man man
und über Ostern hatten wir uns ausgeklingt - mal kein Internet! Meine Schwägerin ist mit ihren 3 Mäusen da und wir waren im Harz bei meinen Eltern - Familientreff.
Uns geht es gut. Waren letzte WO in GÖ bei Molti. Warte auf meine mens, damit ich mit der Spritzerei beginnen kann. Diesmal kurzes Protokoll. Bin schon etwas aufgeregt, weil es neu ist und überhaupt...
So, war jetzt ein wenig lang - sorry 

sani, anja, finchen (Herzlich Willkommen!!!!), ronjana - ganz liebe Grüße an Euch und festes  

für uns alle! Hab mal überschlagen: Liegen ja alle so ziemlich zusammen in den nächsten Monaten.
sani: Immu schon losgegangen?
ronjana:  

für die Wohnung 
und überhaupt: festes   

an ALLE (damit ich keinen vergesse  

)
maja