so, jetzt hab auch ich die Spritze überstanden. Bei mir gehts inzwischen echt besser, wenn ich richtig lange vereise, ca. 5 min. Allerdings tuts auf der re Seite längst nicht so weh, wie links

Ansonsten merk ich auch gar nichts und bin auch eher frustriert. Nachdem ich gestern wieder zur Blutabnahme war und mir Dr. Brakebusch verkündet hat, dass die Werte nicht gut sind. TSH ist wieder gestiegen auf 0,98 und FT4 liegt nicht im oberen Drittel, bin ich schon wieder bedient. Über meine Schilddrüsenärztin zu Hause hab ich mich ja schon die ganze Zeit geärgert. Die rief dann gestern nach 1 Woche endlich zurück, entschuldigte sich zwar, aber fand es gar nicht so tragisch, dass sie mich genau zum wichtigsten Zeitpunkt hat hängen lassen, nämlich vor dem Transfer. Die ist für mich erstmal gestorben.
Was mich nur ärgert ist, dass ich extra vor dieser ICSI alle Werte optimal eingestellt haben wollte und dann gehts wegen schlechter Zeitplanung seitens der Ärztin in die Hose ! Der Hammer war dann aber noch, dass die Ärztin die Werte ganz okay fand, ich aber trotzdem Eutyrox erhöhen soll ?!
Jetzt hab ich also 3 verschiedene Meinungen und hoffe dass die Krümel sich davon nicht beeindrucken lassen.
Übrigens bewirkt allein das Progynova, dass sich der Euthyroxbedarf um 25mg erhöht.
Genug zur Schilddrüsenproblematik. Letzte Mal haben mir die Brüste total wehgetan, diesmal gar nichts, außer vielleicht dass sie etwas fester sind ? Was hat denn das zu bedeuten?
Schönen Tag Eure Zahnfee