@ klarabin......ja also die DR soll ich wohl so wie wir das betackelt haben, damals als wir die IUI angefangen haben, wohl mit Spritzen...na mal sehen. ich hatte darauf ja nur geasagt ob ich da jetzt die eine oder andere mehr spritze stört mich wenig, solang ich das Synarela nicht wieder kriege...ich habe dadurch nämlich viel mehr Kopfweh wenn nicht sogar täglich.....morgen mittag weiß ich halt bescheid......aber laß dich wegen deinem abgebrochenem Versuch auch mal lieb in den

@ biggi...also ein Philapelphila Rezept kann ich dir auch geben, mußt dann nur die Zitrone gegen den Waldmeisterwackelpeter austauschen....meine klappt bisher immer und sieht nach meiner Abwandlung immer sehr edel aus.....und die ist der Lieblingskuchen meines Göga´s
@ tina...also Haarausfall kann mit der Stimu bestimmt zusammen hängen, mir fallen auch mehr Haare aus seit ich in der KiWu bin, aber nicht büschelweise......würde da dann doch mal vorsichtigerweise den Doc fragen......
So mit Philipp die U8 gut überstanden, bis auf das er etwas lispelt (ist aber wohl noch im zeitlichen Rahmen) und das G und das K (aber nur wenn kein Konsonat folgt) nicht richtig spricht. Ach ja und auf einen Bein hüpfen sollte er, was noch nciht klappt. Aber alles was er machen mußte da sagte er das ist doch Babykram.-...grins...konnte mir ein leichtes LAchen nicht verkneifen.......
Mir geht es auch so la la......etwas besser ist es schon...und Antibniotika möchte ich eigentlich nicht nehmen, zumal ich ja jetzt weiß, daß ich ab morgen oder übermorgen schn wieder in der Stimu sein werde......mal sehen....werde mich kritisch im Auge behalten und dann evtl doch ncoh zum HA gehen.....
Euch noch weiterhin liebe GRüße und alle nicht persönlichbenannten seid lieb gedrückt
taschenbear