Atonne hat das sehr gut erklärt mit der Blutung. Sie viel bei mir Bach der ICSIs auch immer intensiver aus.
Emmalotte: Die Neurodermitis des Prinzen haben wir sehr gut im Griff. Auf den Wangen hat er zwar immer rote Stellen, aber seit April mussten wir kein Cortison mehr anwenden. Wir sind aber sehr intensiv immer am eincremen und er muss viele Nahrungsmittel meiden.
Bei diesem Sole-Elektrolyseverfahren wird übrigens aus der Sole elektrochemisch Chlor hergestellt. Das wird zwar gerne anders angepriesen, ist aber so. Die Konzentration des Chlor wird allerdings meistens tiefer gewählt, als beim klassischen Einsatz.
Atonne: Die Osteopatie klingt super, hoffentlich bringt sie den ersehnten Erfolg.
Hopehope: Direkt nach der BS sollen die Chancen für Insemination erhöht sein

Wollschaf: Jemand ehemaliges? Ich habe gerade gar keine Idee, wer das sein könnte.
Schön, dass das Schäfchen wächst und zunimmt, wie sie soll und auch die Impfung gut Verträgen hat. Bei uns steht die nächste auch bald an.
Emmalotte, Tunguska: Wir haben keine Versuche geplant. Ich hätte sehr gerne mehr als 1 Kind, der Dieslimann kann sich zur Zeit aber kein weiteres vorstellen. Ich hoffe das ändert sich irgendwann

Wollschaf, Wauzis: wir machen es am Wochende manchmal so, dass einer mit dem Prinzen aufsteht und der andere kann liegen bleiben und am nächsten Tag umgekehrt. Oder wir legen uns zum Mittagsschlaf mit hin.