silke, na, das ist ja ein nettes trio, das du da beherbergst!!! Was heißt n hier dick u. doof??? ist das n insider?
das haus sieht auch sehr schön aus, wenn auch nach viel arbeit, wir haben vor 4jahren auch son groschengrab gekauft, haben auch schon ordentlich investiert, ist kaum mehr wiederzuerkennen, aber ein ende ist auch noch lange nicht abzusehen

matea, mir gings ähnlich wie dir, nach dem ergebnis der pkd, drum bin ich auch immer noch sehr skeptisch, nun war ich schon einmal ss, das auch gleich beim ersten versuch, obs da überhaupt noch ne chance gibt, daß es nochmal klappt, kommt mir auch wie roulette vor!!! aber wir sollen ja die hoffnung nicht aufgeben u. zumindest haben mir die ärzte gut zugeraten

jedenfalls weiß ich im norden von lübeck u. kiel, die pkd machen, in hh gibts aber sicher auch noch eine klinik..., da gibts ja etliche kiwuzentren.
aber matea, laß dich nicht irremachen!!! wir sind ja nun alle hin- u. hergerissen, ich bin auch nicht sicher, obs unbedingt gut ist, so viele ez zu produzieren, vielleicht wären weniger ja besser, die ärzte sehen das allerdings anders

aber die gedanken über die investition mach ich mir genauso, vor allem die der nerven u. der psyche, ich bin z.z. permanent auf absoluter berg- u. talfahrt, leider eher talfahrt...
poldi, pkd zählt nicht wirklich zur pid, jedenfalls rein rechtlich in d, denn pid ist ja in d verboten, aber es ist sozusagen eine pid, klar, wenn auch nur von der ez der frau, aber genau die ist es ja, die oft die probleme bereitet, weil alt..., jedenfalls ist pkd das weiteste, was in d geradenoch erlaubt ist..., also, ich finde die pid an sich schon eine gute sache, wie gesagt, lieber gar keinen transfer, als immer wieder erfolglos zwei wo. bibbern..., aber das sieht natürlich jedeR anders..., kann ich auch verstehen!
wie weit seid ihr denn übrigens in der ss? wart mal ab, wieviel babyklamotten sich bei euchnoch ansammeln!!!

so, allen nichtgenannten einen schönen tag,
bis bald,
birgitta.