Hallo, ich bin auch wieder da
Hattet ihr einen schönen Nikolaustag?
Pferdchen, morgen ist es endlich soweit.

Ich denke auch, du brauchst gar keine Eisbären. Sowiet ich weiß, muss die Entscheidung zum "weiterzüchten" der Krümel direkt nach der Befruchtung getroffen werden. Es ist also nicht so, dass alle weiter kultiviuert werden und dann die besten für den TF ausgesucht werden. So war es zumindest in MD. Aber von deinen 8 bekommst du auf jeden Fall die beiden besten zurück und mindestens eins wird bleiben.
Sonnenköpfchen, hast du nun morgen PU? Ich drücke auf jeden Fall auch dir weiterhin die Daumen.
Ginga, oh, jetzt geht es also los.

ENDLICH!!!! Du musstest solange warten

das muss sich gelohnt haben. Es muss natürlich nicht gleich im 1. Versuch klappen, aber warum sollst nicht auch du endlich mal Glück haben. Bei Leuten, die sponatan ss werden, schlägt der Klapperstorch ja auch manchmal bei 1. Anlauf zu. Also, warum nicht auch bei euch. Du hättest es mehr als verdient
Euer Berlin besuch war ja echt erlebnisreich. Und der Glühwein hat nicht geschmeckt????

Wenigstens der Rum? Ich muss mir doch keine Sorge um unsere Partymaus machen?
Fabius,
Dribbelchen, Anke was haben eure Kleinen zum Nikolaus gesagt?
Fabius, jeden Tag für die Bauleute kochen? Das ist ja echt der Hammer

Sind sie wenigstens nicht so anspruchsvoll? Was macht dein Bauch????
Anke, eigentlich gibt es in unserer Family zum Nikolaustag nur Süßigkeiten. Aber da Sebastian noch nicht soviel nascht

, haben wir eine Ausnahme gemacht und er hat eine kleine Spieluhr und ein kleines Holzauto bekommen.
Doreen, oh ja, es ist so toll, wenn die Kleinen im Bauch zappeln. Hoffentlich klappt es am Donnerstag mit der Krankschreibung.
Ines, Tweety, ihr beide seid also unsere "nächste Welle" im Januar. Neues Jahr, neues Glück
Wir waren die letzten beiden Tage permanent auf Achse. Am Sonntag haben wir meinem Neffen ja beim Flötren auf dem Weihnachtsmarkt zugeschaut, richtig süß die Zwerge. Gestern hat seine Schule ein 2-stündiges Weihnachtsporogramm aufgeführt. Das haben wir uns mit Oma und Opa zusammen angeschaut. Im Kiwa wollte Sebastian dabei nicht liegen. Aber auf meinem Schoß hat er dann die ganze Zeit ruhig ausgehalten und zugeschaut. Schon komisch, wie die Kleinen merken, wenn Kinbder singen und sprechen.
So, Sebastian kräht.
Bis später!!!
LG Karin