2. Sachsen-Anhaltinischer Glücksordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Guten Morgen! Bild

So da bin ich auch. Habe erstmal meine Küche gewischt, irgendwie hat es da geklebt und das mußte sein. :x

@ Ines
Warte nur wenn du weiterhin so frech zu mir bist, dann kommt der Weihnachtsmann mit der Rute... Bild und dann lache ich *g*
Die Smilies habe ich von Cosgan. de.

@ Ginga
Hm war vielleicht auch ne blöde Frage von mir wegen der Kleidung morgen, aber ich bin so nervös das ich lieber auf Nummer sicher gehe.
Ich traue mich ja gar nicht zu fragen ob ich nach dem TF irgendetwas beachten muß, dann lacht mich Ines wieder aus. :cry:
Du aber Weihnachtsflitzer haben besonders viel Elan, kannste glauben. *dd* *dd* *dd* *dd* Bild

Sag mal mußt du zwischen den Feiertagen arbeiten? Sonst erfahren wir doch gar nicht wie es um dich steht. :o

@ Tweety
Danke ich kann viele Daumen gebrauchen. Sei doch froh wenn die Rechnung sich noch etwas Zeit läßt, bei uns wollen die jetzt ständig Kohle das ist auch nicht so toll.

Im Übrigen könnt ihr Sonnenköpfchen morgen die Daumen drücken sie hat PU. Habe ne SMS bekommen und wenn wir Glück haben lernen wir uns sogar kennen.
Bild Bild Bild
Lg vom Pferdchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Pferdchen, ich habe ab 27.12. wie sich das gehört Urlaub. Wir fahren doch über Silvester mit unserer Truppe weg. Dann gehe ich zwei Tage arbeiten und mache vom 5. - 7.01. Urlaub, weil mein Schwager 40 wird. Da sind wir dann in Brandenburg. So gefällt mir das :lol:. Theoretisch wäre eh erst am 8. oder so SST. Am 5./6. tritt immer die Regel ein.

Es gibt doch keine blöden Fragen. Beim 1. Mal weiß man doch nie, was auf einen zukommt. Nach dem Transfer bleibt man normalerweise noch ein bisschen liegen. Du solltest ganz normal weiter machen wie bisher, außer nicht schwer heben oder so.
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Hallo, ich bin auch wieder da :lol:

Hattet ihr einen schönen Nikolaustag?

Pferdchen, morgen ist es endlich soweit. *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* Ich denke auch, du brauchst gar keine Eisbären. Sowiet ich weiß, muss die Entscheidung zum "weiterzüchten" der Krümel direkt nach der Befruchtung getroffen werden. Es ist also nicht so, dass alle weiter kultiviuert werden und dann die besten für den TF ausgesucht werden. So war es zumindest in MD. Aber von deinen 8 bekommst du auf jeden Fall die beiden besten zurück und mindestens eins wird bleiben. *dd* *dd* *dd*

Sonnenköpfchen, hast du nun morgen PU? Ich drücke auf jeden Fall auch dir weiterhin die Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel*

Ginga, oh, jetzt geht es also los. :dance: ENDLICH!!!! Du musstest solange warten :knuddel: :knuddel: das muss sich gelohnt haben. Es muss natürlich nicht gleich im 1. Versuch klappen, aber warum sollst nicht auch du endlich mal Glück haben. Bei Leuten, die sponatan ss werden, schlägt der Klapperstorch ja auch manchmal bei 1. Anlauf zu. Also, warum nicht auch bei euch. Du hättest es mehr als verdient *dd* *dd* *dd* *dd*

Euer Berlin besuch war ja echt erlebnisreich. Und der Glühwein hat nicht geschmeckt???? :o Wenigstens der Rum? Ich muss mir doch keine Sorge um unsere Partymaus machen? :wink:

Fabius, Dribbelchen, Anke was haben eure Kleinen zum Nikolaus gesagt?

Fabius, jeden Tag für die Bauleute kochen? Das ist ja echt der Hammer *mecker* *mecker* *mecker* Sind sie wenigstens nicht so anspruchsvoll? Was macht dein Bauch????

Anke, eigentlich gibt es in unserer Family zum Nikolaustag nur Süßigkeiten. Aber da Sebastian noch nicht soviel nascht :wink: , haben wir eine Ausnahme gemacht und er hat eine kleine Spieluhr und ein kleines Holzauto bekommen.

Doreen, oh ja, es ist so toll, wenn die Kleinen im Bauch zappeln. Hoffentlich klappt es am Donnerstag mit der Krankschreibung. :knuddel:

Ines, Tweety, ihr beide seid also unsere "nächste Welle" im Januar. Neues Jahr, neues Glück *dd* *dd* *dd*

Wir waren die letzten beiden Tage permanent auf Achse. Am Sonntag haben wir meinem Neffen ja beim Flötren auf dem Weihnachtsmarkt zugeschaut, richtig süß die Zwerge. Gestern hat seine Schule ein 2-stündiges Weihnachtsporogramm aufgeführt. Das haben wir uns mit Oma und Opa zusammen angeschaut. Im Kiwa wollte Sebastian dabei nicht liegen. Aber auf meinem Schoß hat er dann die ganze Zeit ruhig ausgehalten und zugeschaut. Schon komisch, wie die Kleinen merken, wenn Kinbder singen und sprechen.

So, Sebastian kräht.

Bis später!!!

LG Karin
5. ICSI (26.11.Transf,16.12.ST,19.08.ET)

*04.08.04 (3450g,52cm,36cm KU)
Bild
ganz tief im Herzen 7 Sternenkinder bei 4 spontanen ss + 10. ICSI+1. Kryo;
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Guten Morgen Nirak!

Aber es ist auch erstaunlich wenn der Kleine weiß das du am PC sitzt :wink:

Naja mittlerweile sind in meinem Kopf was die Blastos und die Gesetze in DL angehen einige Fragen, aber ich versuche es einfach so hinzunehmen wie es ist und zu hoffen.

@ Ginga
Oh jetzt bin ich aber traurig, das du so lange nicht bei uns sein wirst. Aber ich gönne dir Deinen Urlaub natürlich und vielleicht lacht dich ja der PC zu hause an.

So bin dann erstmal weg, einkaufen.
Lg vom Pferdchen
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, der Glühwein war wirklich irgendwie nicht mein Ding. Rum pur sowieso nicht. Ich habe mich an die Sangriabowle gehalten :wink: Dafür habe ich mir ne Erkältung zugezogen :evil:. Es war abends doch ganz schön frisch und zugig geworden.

Von meiner Freundin die Tochter hat auch letzte Woche auf dem Weihnachtsmarkt gesungen. Das ist auch so ne süße Maus. Sie werden nur so schnell groß.

@Pferdchen, ihr werdet eine Woche schonmal ohne mich aushalten. Über Weihnachten sind doch sowieso alle irgendwie unterwegs. Mach Dir nicht so viele Gedanken. Du kannst nur hoffen und wir die Daumen drücken. Eine Garantie gibt es leider nicht. Sei froh, dass es ein paar schöne Eichen zum Blasto geschafft haben, manch andere haben vielleicht nicht soviel Glück. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Mahlzeit :lol:

Ginga, da hast du dir aber kein schönes Souvenir aus Berlin mitgebracht :( Gute Besserung!!!!!!!!

Pferdchen, Ginga hat Recht, zuviele Gedanken bringen auch nix. Das wird schon :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Fabius, du hattest doch nach Klamotten gefragt. Wie Anke schon sagt, bei H&M und C&A gibt es eigentlich immer was tolles. Vor allem Strampler habe ich aber auch viel bei Spielemax und bei Karstadt gekauft. Da gibt es auch immer mal ein Schnäppchen.

So, Sebastian steht jetzt für sein Mittagsschläfchen auf dem Balkon und ich mache ich mache mir schnell Mittag. Meine Schwiegereltern waren gestern zum Abendessen da, und es ist noch etwas vom Auflauf übrig geblieben. Heute Nachmittag gehe ich noch zur Weihnachtsfeier. Hoffentlich klappt es, dass mein Mann früher von der Arbeit kommt. Lange kann ich eh nicht bleiben, halt zwischen zwei Mahlzeiten. Mal sehen, wie es wird.

LG Karin

Bild
]
sonnenköpfchen
Rang2
Rang2

Beitrag von sonnenköpfchen »

Hallo, meine Lieben!

Da will ich mich auch mal wieder melden! Sorry, dass ich mich gestern nach dem US nicht gleich gemeldet habe! Ich habe nämlich eine Magendarmreizung und habe den Sonntagabend nur gebrochen, hatte Schüttelfrost und rampfartiges Zittern! Ich habe dann auch mit Frau Dr. Gabert übers Nothandy telefoniert, aber sie meinte das sei nicht von den Medis! Mein Mann hat dann den Notarzt gerufen. Als der kam war mein Blutdruck zwar ok, aber ansonsten gings mir richtig mies! Am Montagfrüh hat mein Mann mich dann nach Leipzig zum US gebracht, ich war bei Frau Dr. Geistert und fand die auch total nett! Wie Euch Pferdchen schon geschrieben hat, habe ich morgen US! :dance: Gesternnachmittag war ich noch beim Hausarzt, der dann die Magendarmreizung feststellte und mich auf Diät gesetzt hat, Zwieback, Tee, Kartoffelbrei, Banane etc. ! Und ne rein pflanzliches Mittel hat er verschrieben, damit sich mein Magen beruhigt, auf dass ich morgen fit bin! Er hat mich bis Freitag krankgeschrieben, so dass ich keinen Urlaub für die PU und den Transfer brauch!

Also, ich mach mich jetzt wieder auf die Couch und pflege meinen Magen mit "lecker" Kamillentee!

Bye Sonnenköpfchen!
Ginga
Rang4
Rang4

Beitrag von Ginga »

@Karin, viel Spaß bei der Weihnachtsfeier.

@Sonnenköpfchen, das klingt aber gar nicht gut. Ich dachte Du hast morgen schon PU? Hast Dich bestimmt verschrieben?! Viel Glück auf jeden Fall. Daumen sind gedrückt. Lasst Ihr auch Blastos einsetzen? Übrigens finde ich Kamillentee auch sowas von lecker :x Gute Besserung!

LG
Ginga
Nirak
Rang2
Rang2

Beitrag von Nirak »

Sonnenköpfchen, was machst du denn für Sachen? :knuddel: Das war ja ein ganz schön großer Schreck!!!!!! Gute Besserung!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Aber wenn du krank geschrieben bist, hast du wenigstens klare Verhältnisse für den Transfer. Viel Glück *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Ginga, große Lust habe ich noch nicht. :( Aber dann soll es ja am besten werden. Ich lass mich überraschen.

Bild
]
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Mahlzeit!

@ all
Ihr habt ja so recht und ich versuche mich jetzt mit anderen Dingen abzulenken und euch nicht mehr mit meiner Ungewißheit zu nerven.

@ Ginga
Ja Sonnenköpfchen hat sich bestimmt verschrieben, sie hat morgen PU und wir lernen uns bestimmt kennen.
Naja du hast recht mit Weihnachten und da habe ich ja dann auch schon mein Ergebnis.

@ Karin
Hm ich weiß ja nicht wie das in Halle und MD geregelt ist, aber in Leipzig hat man uns gefragt ob wir uns krank schreiben lassen wollen und wie lange. Also ist es im allgemeinen ja auch kein Problem beim PU oder TF von wegen Urlaub und so.
Wünsche dir viel Spaß bei der Weihnachtsfeier, ich werde dieses Jahr alle ausfallen lassen, da ich keinen Bock habe jemanden zu erklären warum und weshalb kein Alk usw. Aber ihr kennt das ja.

@ Sonnenköpfchen
Dir werde ich morgen vor Ort die Daumen drücken. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“