Moin ihr Süßen
gut geschläfert??
Blümchen: schon wieder am Lernen am sein??? Ich bimmel gleich mal durch wegen morgen
Bear: wo immer du bist: lass es dir gut gehen
Jobsis: die spinnen die Röömer und auf zu neuen Ufern. Such dir was Gescheites, wo du auch zufrieden mit bist. Am besten wäre die SSViren von Blümchen tiiiiiief einzusaugen und dann ein klitzekleinwenig ss zu werden. Das wäre doch mal eine Beschäftigung nach deiner Facon. ( für die andern natürlich auch: tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiief einatmen - das kann ich noch aus meiner Arbeits Zeit - sogar noch auch türkisch : derin nefes alin - nefesinizi tutun LOL

)
Komme morgen dann so 18.15 - 18.30 vorbei.
Nicnac: sind morgen so gegen 19.00 da - weiß nicht genau , wielang wir brauchen - Hauptsache Navi......... habe pGöga gefragt, ob er mitmöchte: er weiß nicht so recht - die erste Reaktion war: ich komm mir da immer so alt vor *GRÖHL* ja so ist das , wenn ein alter Knacker mit so´nem jungen Spunt wie ich verheiratet ist LOL
mal sehen, sonst komm ich halt allein - er weiß auf jeden Fall, dass es Knofi gibt - egal ob mit oder ohne ihn hihihi....... Wieviel sind wir eigentlich jetzt? Wer kommt?
Dineh: schön, dass ihr sprechen konntet und ich denke auch, das Wichtigste ist, dass F weiß, wie es dir geht, damit er deine Reaktionen auch einschätzen kann. Dafür kennt ihr euch ja lange genug. Und es klingt ja so, als ob du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen möchtest, sondern doch erstmal die Ergebnisse abwarten willst und das find ich total gut. Erstmal alles abchecken und dann einen Plan machen. Lass es erstmal auf dich zukommen. Überstürz nix - denk was du alles hinter dir hast und was du schon alles sooooooo toll gemeistert hast - lass dir ruhig Zeit, alles weitere zu entscheiden.

Das klingt auch als kämet ihr morgen nicht mit zu Nicnac?????????
Alle: wo seid ihr???????? Äscht wenn Bear nicht da ist, glauben wohl alle, sie brauchen sich nicht mehr blícken zu lassen. ALso her mit den postings - wir wollen doch wissen, wie es euch geht........
Unser Großer hat im Moment glaub ich ne Meise: gestern wollte er ins Kino und weiß um 22.00 ist heimkommen angesagt. Als ich vom einkaufen kam, war er schon weg: Zettel lag da: bin um 22.00 zu Hause, wenn es ein wenig später wird, schick in ne sms Kuss Pati ( über diesen Kuss war mein mütterliches Herz natürlich höchst erfreut.)
Um 22.20 schickt er ne sms: Kino sei erst um 22.30 aus. dann Bus und um 23.15 sei er daheim. um 23.40 ruft mein Mann ihn an, wo er bleibt, ja er sei in Mettmann der Bus käme in 3 Min. dann wäre er gleich da. Um 0.00 klingelt das Telefon, der Bus käme nicht mehr und Papa solle ihn doch jetzt in Mettmann abholen. Der ist fast geplatzt - ich auch - und los. Da stand er dann und fragte, ob seine Kumpels auch mitfahren könnten - sagt pGöga doch neeee er sei kein Taxiunternehmen und er solle einsitzen und ab. Hätt ich ja nicht fertig gekriegt - ich hätt die Truppe heimgefahren - blöd wie ich bin. Also Pati hat ja wohl Nerven oder?m Klar haben die anderen Ferien und er muss ja weiter arbeiten gehen und früh aufstehen. das ist zwar blöd, aber doch nicht zu ändern. Der kann doch nicht in der WOche, wenn er um 6.15 aufstehen muss abends erst so spät heimkommen, egal ob die anderen auch........ weil die haben ja frei. Ist doch wohl der Hammer. Mal sehen, was er heute bringt. Liegt vermutlich nur daran, dass ich meine Kinder nicht mit der nötigen Liebe an die Regeln herangeführt habe........... hihihi Also heute abend ist er reif, das schwör ich euch, da kann er sich entscheiden für oder gegen diese Familie mit allen Regeln und Folgen die dranhängen. Ent oder weder - so geht es ja wohl nicht. Und wenn der Opa noch so meckert, wir würden das Kind damit kaputt machen - wenn er jetzt keine Regeln lernt - ja wann denn dann?
pGöga war auf jeden Fall tierisch genervt und hatte von allem die Schnauze voll, Stress mit Kind, mit Eltern, dann jammert die Frau und auf Arbeit brummt es auch - kann ich ja verstehen, aber ändern kann ich es auch nicht. Na mal sehen, wie es sich am WE ergibt. Eigentlich tut er mir ja auch leid, dass jetzt alles auf einmal kommt - ich brauch mich wenigstens nur familiär zu kloppen und er muss auch noch auf Arbeit weiterhalsen. Aber da muss er durch.
Soderle das sind die latest news von der Familien Front
Hat zufällig jemand Lust am 6.11. mit mir zum Andrologentag nach Gießen zu fahren? Ich muss nun doch hin und hab keinen Bock allein die Strecke zu düsen. Wenn sich wer als Begleitung berufen fühlt ....... ich bin hier.
ich umarme euch alle
Knutschies
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"
Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.