Hallo@all....
Also ich kann euch sagen, daß hatana, hatana-Mann, Lilly und Jack alle gesund und munter sind (zumindest
waren sie das gestern bei mir)- mit Testwagen. Ich habe leider nicht zurückgeschaut, was apssiert war, da ich
momentan den Kopf woanders habe (mit hatana schimpf- manno...sag mir doch, wenn was bei euch passiert ist!!!!!)
@alma: Du hast gefragt, was Montag rauskam... Nicole, geb. 30.09.06 ist heute 11Uhr bei uns eingezogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich kopiere euch mal kurz einen Bericht aus dem Adoforum rein:
Es gibt soviel zu erzählen. Am Montag waren 2 SB zu Besuch (Termin hatte ich euch ja
geschrieben) und nachmittag kam Anruf: Haben sie morgen früh 9uhr Zeit? ich natürlich: Ja!!!
Die ganze Nacht nachgedacht usw.- ihr kennt das ja alle...
9Uhr waren wir auf dem JA... da hat man uns die Geschichte erzählt... Eltern beschrieben, Familie beschrieben usw.
und dann halt gefragt, ob wir "Interesse" hätten- wir sofort JA Sie: sie müssen sich nicht sofort entscheiden... Wir: das machen wir aus dem bauch raus und der sagt JA!
okay- 11Uhr erster Besuch mit JA im Krankenhaus...zwischendurch haben wir die Sachen (Bett, Kinderwagen) die die mutter ausgesucht hatte abgeholt...
11Uhr KH: sie ist ja sooooooooooooooooooo süüss!!!
Gespräch mit Arzt.... am ende: wir holen sie morgen 11Uhr
Nach KH weitere Sachen zusammen gesammelt (ich hab ja zum Glück viele Cousinen mit Kleinkindern) 13.30Uhr KH zum Fläschchen geben.
Danach nach hause, Bett aufgebaut (vorher Kinderzimmer wieder leergeräumt- man nutzt ja immer alle Räume)
Sachen gewaschen usw.
16-19Uhr Quartalsabschluß (ich schiebe ja immer alles bis zum letzten tag raus) 19.30 bis 21.30Uhr Chor (ich habe ja jetzt
eine Sanggruppe, die ich selber dirigiere...)- völlig k.o. ins Bett...
naja- und heute... 8Uhr zur Freundin (noch mehr Sachen abholen), 10Uhr JA-Besuch (Restliche Papiere abholen) und11Uhr NICOLE aus dem KH nach Hause geholt...
Sie hat sich eingelebt (schon 2 vollgekackte Windeln *fg*) und nun schläft sie...
Wir sind happy! Es ist das 2. Kind was dieses jahr vermittelt wurde und die SB (eine neue seit Juli06) sagte, sie wäre am Montag so begeistert von uns gewesen *s* Naja... Jetzt habe ich ein Kind und viele Papiere (Kindergeldantrag, erziehungsgeld...usw.) bei mir *ggg*
und bis sooooooo Happy!!!!
Die SB meinte noch: sie wollte uns ein doch sicheres Kind geben (soweit sowas sicher ist), da wir ja mit Nico eine schwerere Zeit hinter uns haben
Sorry, daß ich so wenig bei euch reingeschaut habe, aber eigentlich hatte ich mit dem Thema für mich schon fast abgeschlossen...
alles, was wir so geplant hatten (Motorradausflüge zu zweit, Kaminzimmer- dafür sollte Gästezimmer/Kinderzimmer weichen), Kirmes, Silversterfeier...
ist nun alles über den Haufen geworfen wurden- aber so wollten und wollen wir es ja!!!
LG
sandy...
sorry-Nicole wird wach