Glücksordner für Tesepaare
fdsa
weil ich dann nur noch einen Tag bis zum Wochenende habe. Ui, hört sich jetzt so an als ob ich ne faule Sau bin!!!!!
Ich weiss jetzt auch noch gar nicht ob ich DSL brauche, da ich ja rein theoretisch wieder von meinem Arbeitsplatz ins Internet kann.....
Ich weiss jetzt auch noch gar nicht ob ich DSL brauche, da ich ja rein theoretisch wieder von meinem Arbeitsplatz ins Internet kann.....
- iratecherub
- Rang2
Hallo,
versuch mal, hier auch wieder bisserl Fuß zu fassen, auch wenn ihr so viel schreibt, dass ich die paar freien Minuten am Tag kaum zum Nachlesen komme...
Anja, Wauzis, schön zu hören, dass ihr mich schon vermisst habt. Ich hab euch auch vermisst
Wauzis, ich bin auch für ein Kryo-Baby fürs Forum
Anja, das sit ja gut, dass du die Schilddrüse mit Medis unter Kontrolle kriegst. Und schon mal ein paar
, dass du sie auch bald in der SS weiter nehmen kannst 
Suse, ich denke natürlich auch ganz fest an euch heute und
. Aber ich bin ganz optimistisch, dass der Papst fündig wird.
Lola, dann lass die Erholung vom Urlaub noch bisserl nachklingen an den ersten Arbeitstagen... Wir haben am Montag eine Blutprobe nach HH geschickt und warten jetzt ganz gespannt auf das Ergebnis vom Inhibin B Test. Danach kann chulze uns wohl mehr zu unseren Chancen sagen. Meinem Schatz gehts ganz gut ohne das Testosteron, außer, dass er oft sehr müde ist. Aber sonst stelle ich keine negativen Nebenwirkungen fest, finde sogar, dass er weniger gereizt ist, als mit dem Testosteron. Irgendwie denke ich, wenn er das Absetzen so gut verträgt, dann muss der Körper doch noch genug eigenes Testosteron produzieren und vielleicht produziert er dann doch auch Spermien??? Naja, sehr vage Hoffnung
Aber wir nutzen trotzdem jeden Eisprung - weils so schön ist 
Willkommen Aurora, du bist hier quasi im "Schulze-Vergötterungs-Ordner" gelandet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und mit Recht, der Mann vollbringt schließlich Wunder!
Wärsogern, dass ist ja wieder eine Abenteuerliche Geschichte von unserem Schulze... Aber super
, dann kann es ja bald losgehen und viell. sogar mit Frischware, wie bei Choko und Kiki
Apropos Choko&Kiki:
für den US heute
Alberto, schön, dass du auch mal wieder rein schaust. Wie fühlst du dich als werdender Vater in der 8. SSW?
Atonne, auf den Bericht von dem Treffen bin ich auch sehr gespannt! Ich finde das toll, dass du dich da so reinhängst! Danke
So, hab hoffentlich keinen Vergessen???
Achja, Chrissis Nachwuchs hab ich natürlich auch schon bestaunt, so einen Eimer will ich dann auch haben
Bis später,
versuch mal, hier auch wieder bisserl Fuß zu fassen, auch wenn ihr so viel schreibt, dass ich die paar freien Minuten am Tag kaum zum Nachlesen komme...
Anja, Wauzis, schön zu hören, dass ihr mich schon vermisst habt. Ich hab euch auch vermisst

Wauzis, ich bin auch für ein Kryo-Baby fürs Forum

Anja, das sit ja gut, dass du die Schilddrüse mit Medis unter Kontrolle kriegst. Und schon mal ein paar

Suse, ich denke natürlich auch ganz fest an euch heute und

Lola, dann lass die Erholung vom Urlaub noch bisserl nachklingen an den ersten Arbeitstagen... Wir haben am Montag eine Blutprobe nach HH geschickt und warten jetzt ganz gespannt auf das Ergebnis vom Inhibin B Test. Danach kann chulze uns wohl mehr zu unseren Chancen sagen. Meinem Schatz gehts ganz gut ohne das Testosteron, außer, dass er oft sehr müde ist. Aber sonst stelle ich keine negativen Nebenwirkungen fest, finde sogar, dass er weniger gereizt ist, als mit dem Testosteron. Irgendwie denke ich, wenn er das Absetzen so gut verträgt, dann muss der Körper doch noch genug eigenes Testosteron produzieren und vielleicht produziert er dann doch auch Spermien??? Naja, sehr vage Hoffnung

Willkommen Aurora, du bist hier quasi im "Schulze-Vergötterungs-Ordner" gelandet, falls dir das noch nicht aufgefallen ist. Und mit Recht, der Mann vollbringt schließlich Wunder!
Wärsogern, dass ist ja wieder eine Abenteuerliche Geschichte von unserem Schulze... Aber super

Apropos Choko&Kiki:

Alberto, schön, dass du auch mal wieder rein schaust. Wie fühlst du dich als werdender Vater in der 8. SSW?
Atonne, auf den Bericht von dem Treffen bin ich auch sehr gespannt! Ich finde das toll, dass du dich da so reinhängst! Danke

So, hab hoffentlich keinen Vergessen???
Achja, Chrissis Nachwuchs hab ich natürlich auch schon bestaunt, so einen Eimer will ich dann auch haben

Bis später,
~konny
---
<a href="http://www.kiwu-wuki.de">www.kiwu-wuki.de</a>
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
............. - 14. HI negativ
07.07.09 - 1. ICSI positiv
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ

- iratecherub
- Rang2
Alberto, das glaub ich, ich bräuchte wohl auch ne Weile, um zu begreifen, was da passiert. Kann ich dir noch die Hemden von meinem Schatz bringen? Ich hasse bügeln! Dafür liebe ich Gärtnern 
Bei einem Ordnertreffen wären wir natürlich auch dabei

Bei einem Ordnertreffen wären wir natürlich auch dabei

~konny
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ
---
Okt. 2005 TESE negativ
02.11.06 - 1. HI negativ
02.12.06 - 2. HI negativ
28.01.07 - 3. HI negativ
26.02.07 - 4. HI negativ
25.07.07 - 5. HI negativ
18.10.07 - 6. HI negativ
18.11.07 - 7. HI negativ
16.12.07 - 8. HI negativ

Atonne: ich glaube die ganze Arbeit uns zu berichten kannst du dir sparen...hab eben einen Beitrag von Rebella gefunden http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=29525 in dem sie von gestern Abend berichtet...also wen's interessiert der schaue bitte dort 
Konny: und wann bekommt ihr das Ergebnis aus Hamburg? Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass der Wert gut ist
Und es freut mich zu lesen dass es deinem Schatz gut geht ohne das Testosteron
Im Prinzip bin ich auch froh dass die SD überprüft wurde und jetzt auch behandelt wird, aber immer irgendwelche Tabletten nehmen ist ja auch nicht der Hit
vor allem weil ja demnächst noch die Hormone für die ICSI dazu kommen
Danke für deine Daumen
Ich mach mir ein bissl Sorgen...dachte Suse würde sich bald mal per SMS melden, denn das Ergebnis sollten sie jetzt schon haben??? weiter feste drücken

Wauzis soll ich nachfragen??

Konny: und wann bekommt ihr das Ergebnis aus Hamburg? Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass der Wert gut ist

Und es freut mich zu lesen dass es deinem Schatz gut geht ohne das Testosteron

Im Prinzip bin ich auch froh dass die SD überprüft wurde und jetzt auch behandelt wird, aber immer irgendwelche Tabletten nehmen ist ja auch nicht der Hit

Ich mach mir ein bissl Sorgen...dachte Suse würde sich bald mal per SMS melden, denn das Ergebnis sollten sie jetzt schon haben??? weiter feste drücken

Wauzis soll ich nachfragen??

Zuletzt geändert von anni79 am 29 Jun 2005 14:15, insgesamt 1-mal geändert.
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni

30.05.05 TESE bei Prof Schulze

4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
ich warte auch schon die ganze zeit auf nachrichten von suse und mann! ohje, wie lange hat das denn bei euch anderen gedauert???
ich hock hier und starre alle paar minuten auf mein handy.....
ich hoffe, sie kommen nur vor lauter freude nicht dazu, sich zu melden...

ich hock hier und starre alle paar minuten auf mein handy.....

ich hoffe, sie kommen nur vor lauter freude nicht dazu, sich zu melden...

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.