Hallo!
Micha: Deine WS ist ja echt blöd gelaufen.

Siehst Du, da macht man sich Gedanken und plant und rechnet und dann kommt doch was Unvorhergesehenes dazwischen... Aber warum gehst Du denn davon aus, das es nicht geklappt haben soll? Hast Du so ein Gefühl? Du hast es einmal geschafft, dann schaffst Du es ganz sicher auch ein zweites Mal.
Summi: 
Ganz viele und herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Denk einfach daran, das Du Deinen nächsten Geburtstag schon im eigenen Haus feiern kannst

und bis dahin wirst Du soooo unendlich viele Entscheidungen treffen müssen (und auch schufften müssen

), das Dir gar nicht so viel Zeit zum Nachdenken bleibt. Wie war eigentlich Dein erster Therapietag?
Die Packungsbeilage lese ich mir genau aus diesem Grund auch nie durch, dummerweise hab´ ich´s einmal doch getan....
Drea: Ich weiß leider nicht genau, wann Dr. M. Urlaub hat. Als ich ihm im letzten Gespräch gefragt habe, ob er denn dann zum Zeitpunkt von meiner Punktion/Transfer in Urlaub ist, hat er gesagt nein, er wäre erst ab August in Urlaub

Und da ich egoistischer Weise gestern doch mit der DR angefangen habe, habe ich auch nicht in Göttingen angerufen...
Claule: Ist bestimmt schön und praktisch zugleich den kleinen im Tragetuch vor sich her zu tragen!
Alex: Wie geht´s Dir, alles o.k.?
Butterfly: Bald hast Du schon die ersten 3 Monate geschafft!
Mara: Habt Ihr Euch denn für ein Reiseziel entscheiden können? Sonst geht doch einfach mal ins Reisebüro, die können einem doch meißtens gute Tipps geben.
Liebe Grüße an alle
Tapfie