Guten Morgen, oder besser Mittag.
Der PC läuft, und das hab ich ganz allein geschafft.

. Thomas meinte noch gestern abend, "das schaffst du nicht". Tja, selbst ist die Frau. Aber es waren doch etliche Kabel an die richtige Stelle zu tun, mit PC, DSL, USB Kabel usw. Aber jetzt kann ich dann über Mittag arbeiten, wenn Jesse schläft.
Die neuen Büromöbel sehen super aus, helles Holz kombiniert mit Metall. Und der Schreibtisch ist so gross, dazu viele Schränke mit endlos Stauraum. Endlich kann ich mal unter vernünftigen Bedigungen arbeiten. Ich hab bis jetzt zwar nur notdürftig meinen PC montiert, damit ich arbeiten kann. DEr Rest wird heute abend gemeinsam eingeräumt.
@ ecco - gute Besserung an Gerhard. Sonnenstich ist ja gemein, hatte er denn keine Kappe am Kopf?

dass du den US bekommst. Bei uns werden regulär an sich auch nur 3 pro SS gemacht, aber mein Gyn hat jedes Mal kurz per US geschaut wie es Jesse ging - das hat mich sehr beruhigt. Allerdings merken sie auch ohne, ob es dem Krümel gut geht. Bitte doch lieb drum damit sie schaut, vielleicht lässt sie sich ja erweichen.
@ Kerstin - Latzhose ist toll - aber sowas steht mir leider nicht. Da flattert sie nur so rum und ich sehe noch dünner aus.
@ bine - wenn die Haut sich löst dann ist es drunter doch meistens auch braun oder? Aber dann hattest du aber einen kräftigen Sonnenbrand...
Unser WE war ganz schön, gestern haben wir dann alles leergeräumt und Platz gemacht. Die Hasen ahben vielleicht geschaut, als "ihr" Büro umgeräumt wurde. Sie waren heute morgen auch alles andere als begeistert als hier gebohrt und geschraubt wurde.
Wir fahren Mittwoch abend zur Schwiemu nach Bayern und bleiben dann bis Samstag Mittag. Kleidung nehme ich auch für warm und kalt mit, denn die Aussichten in Bayern sind fürs WE eher regnerisch.