ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Buffy
Rang3
Rang3

Beitrag von Buffy »

@ Marla schön das klingt ja alles gut also nun schön trinken und Eiweißreich ernähren oder die Eiweißdrinks trinken! Also zu mir sagte fr dr. hiemer das in den ersten 3 Tagen nach TF die einnistung ist. und man in der Zeit viel liegen sollte und sich ruhe gönnen soll.

@ Sonnenscheinmaus juhuuuu!!! 12 Wochen sind geschafft du wirst sehen bald ist dir auch nimmer schlecht und die Zeit bis zur Geburt wird wie im Fluge vergehen!
Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Marla

:dance: Glückwunsch zu den zwei süßen Blastos und jetzt ruhig öfter mal die Beine hochlegen :jaja:
:knuddel: Die Einnistung ist wohl so 2-3 Tage nach Transfer bei Blastos...ja schön viel Trinken.
Die Überstimu kann sich verschlimmern, muss aber nicht.
:wink: Die Autofahrt macht denen gar nix.

Baba

:D Dankeschön...ja, die magische 12+0...aber die Angst wird trotzdem nicht viel besser :wink: :-?

Buffy

:knuddel: Danke.
:lol: Habe fremd gelesen...schön, das es der Maus soweit gut geht. Die häufigen Kontrollen sind echt gut. *dd* Haltet noch ein bissl aus und dann hast de die Knuddelmausi im Arm.

Und jetzt nochmal eine Ladung Zwilli Viren für alle

Puuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssssssssttttttttttttttttttttttttttttt
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo Somaus!

Das sind ganz tolle Bilder!!
Hoffe ihr habt sschon ein bischen die 13. SSW gefeiert!

Nadine[/img]
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Somaus, hallo meine liebe :knuddel:

ich fange ganz fleißig deinen PUST, die Zwillies sind mein TRAUM!!!!!!!!!!!!
Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und gaaaanz vieeeeel Wunder
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
BaBa
Rang2
Rang2

Beitrag von BaBa »

Marla - noch ne Frage zu den Tees: Hat dir Dr. Sander gesagt, du sollst Frauenmantel-Tee + Fencheltee weiter trinken?? Was hat er zum Bryo gesagt?? Himbeertee trink ich momentan - ab PU wollt ich auch auf Frauenmantel-Tee umsteigen... Nehm zusätzlich morgen noch 10 Globuli Arnica D30 und am Tag nach PU auchnochmals (soll die Blutung im Zaum halten und die Muskulatur lockern...)...
Liebe Grüße, Babsi
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Baba, ich habe Dr. Sander gesagt dass ich gegen Blähung darm-magen-tees getrunken habe, sowie Fenchel Tee, und er hat gesagt das ich muss den Tees fleißig weiter trinken, weil die sind gut für mein Darm-Magen Bereich, von Bryo habe ich mit ihm nicht gesprochen. Bryo soll die Gebärmutter beruhigen!!!!und die Seele auch.

Ich habe auch gelesen das Frauen-Mantel-Tee soll Einnistung unterstützen und ich habe vor ein Monat Dr. Sander davon gefragt und er sagte das gibt es viele Sachen was man machen kann, aber das ist alle nicht tradizionell!!!! und ich kann das rühig machen, wichtig das es nicht schadet :lol: Aber ich personlich denke das so ein Darm-Magen-Tee kann nicht schaden, er hat mit sehr mit mein Blähung geholfen, sonnst hätte ich schon lange geplatzt :oops:

Und noch trinke ich Eiweißgetränk Multipower, aber mit Wasser gemischt, mir schmeckt ecklig!!!!!! :würg: ich kann leider kein Milch vertragen *mecker*

Ich habe kein Blutung nach den PU gehabt, nut ganz ganz leichte ziehen in Unterleib ca. für 3 stunden und das wars. :P
Zuletzt geändert von Marla am 28 Sep 2006 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Bild

Mein Sohn soll Bescheid sagen, wenn er seine erste Freundin mitbringt, damit wir uns darauf einstellen, im Familienbett zusammenzurücken
nadine31
Rang1
Rang1

Beitrag von nadine31 »

Hallo BaBa

für Morgen nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für eine große Ausbeute!!!
Und zusätzlich ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: !!

Nadine
LG Nadine

1. ICSI D 10/2005 negativ
1. Kryo D 03/2006 negativ
2. Kryo D 05/2006 negativ
2. ICSI A 10/2006 negativ
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

... kann einfach nicht von Euch lassen und ständig mitfiebern!!!!

Marla: Ich hatte samstags PU, donnerstags TF und montags morgens bin ich gegen 6 Uhr wach geworden wegen einem mensähnlichen Ziehen und ich dachte: Na prima, das war's mal wieder! Und prompt war der SST dann doch positiv.
Meine *dd* *dd* *dd* sind gedrückt für Deine zwei Schnuckelchen!
Eiweißdrinks sind übrigens von Multipower sehr gut - bekommst Du im I-Net oder in Fitness-Studios. Ich konnte damit die Überstimu bis zur 12. SSW gut in Schach halten, dazu 4 Liter Tee und Wasser und dann paßt das schon. :wink:

Sonnenscheinmaus: Die Angst wird während der SS nicht besser :wink: und tröste Dich, danach machst Du Dir auch ständig Sorgen. :knuddel:
Versuche Deine SS in vollen Zügen genießen, die Zeit ist viel zu schnell vorbei und Zwillinge machen schon'ne Menge Arbeit!
Dicken Knuddler
Britta mit ihren beiden Zwerglein Laura & Niklas (*18.11.2003) und dem kleinen Wunder im Bauch

Bild

Bild
Marla
Rang3
Rang3

Beitrag von Marla »

Danke Britta!!!!! ich habe gerade ein Drink in mich rein gegetan, beeeeee, aber ich muss!!!

noch zu Info an alle

ich muss kein Pregnyl nach spritzen!!!! und ein Tag nach dem TF musste ich eine Deca-Spritze machen!!!
Bild

Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Britta

:D Na Du Süchtige :wink:
Ja, man versucht es so gut we es geht zu geniessen, aber ich glaube den Schalter dafür muss noch erfunden werden :-? :knuddel:

Marla

:P Ist ja echt Interessant mit dem Deca....ziehen se jetzt doch nach, nachdem das schon fast alle machen.
Bist in der Tabelle
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“