Grins,Nickel29 hat geschrieben:Bea,
Hatte ich total überlesen, toll das alles o.k. ist und der Krümel so schön wächstAnsonsten gibts nichts zu berichten außer das unser Butzele jetzt 3,9 cm groß ist und alles in Ordnung istwie geht es deiner Schwester sonst so, was machen die SS-Beschwerden?
So nun will ich aber mal ran, viel zu tun...
LG
Nickel
SS-Beschwerden hat sie eigentlich keine - nur ist sie nachts öfters wach d.h. sie wacht auf weil die Mutterbänder zippen und kann dann nimmer schlafen. Ansonsten merkt sie nur das die Brüste explodieren *jetzt schon* und extrem empfindlich sind.

Nachdem sie das Butzele jetzt erstmalig als Baby mit Kopf und Armen und Beinen *naja ein Gummibärle halt* gesehen hat kann sie es erst richtig glauben das sie schwanger ist. Gestern am Telefon hörte man dann auch die Freude raus, sie meinte das butzele hat am Daumen genuckelt. Sie war ja am Anfang geschockt als sie von der Schwangerschaft hörte, einfach weil sie nicht mit gerechnet hat das es so schnell klappen könnte und der Zeitpunkt *Hauskauf und Renovierung* nicht gerade optimal ist. Aber sie haben beide halt auch gesagt sie lassen alles auf sich zukommen und wenn es klappt dann klappt es, man wird nicht jünger. Sie hat dann jeden Monat so nachgerechnet und war dann sicher diesen Monat hat es nicht geklappt und somit war der Schock dann groß - kann ich mir denken - rechnest nicht mit einer Schwangerschaft und dann sollen es sogar Zwillinge sein. Aber, jetzt ist sie einfach nur happy, denn ihr größter Wunsch geht in Erfüllung. Sie wollte immer früh Kinder haben aber der Ex war dann immer zu jung für ein Kind. Dann ging die Beziehung in die Brüche *er ging fremd und wurde ratz fatz Vater - Unfall* aber nun hat sie ihr Butzele und freut sich auch tierisch drauf. Hörte ich gestern ganz dolle raus als wir telefonierten und echt schön das alles gut ist mit unserem Butzele.Ich freue mich fast so arg wie die beiden, kaum zu glauben aber wahr.