hallo ihr hibbeligen,
jetzt muß ich mich mal einschalten hier...
one : daß du jetzt nochmal üs-symptome bekommst KANN positiv sein, aber muß nicht...also weiter schön trinken, eiweiß essen, schonen... und warten...ich weiß, das sagt sich so leicht
frances : erstmal mit dem urlaub : RICHTIG SO!! und wenn du positiv testest, dann fliegst du trotzdem!!! ein ehemaliger kommilitone von mir, der bei meinem besten freund die kiwu-behandlunge gemacht hat, ist auch mit seiner frau in den urlaub geflogen, auch teneriffa oder lanzarote oder so. da war sie schon schwanger mit zwillingen.
das fliegen schadet nichts, wirklich nicht!!!! viele flugbegleiterinnen fliegen auch noch, weil sie es doch gar nicht wissen, daß sie schwanger sind! und sie fliegen nicht nur die 4 stündchen nach teneriffa, sondern auch gleich wieder zurück oder gleich langstrecke...also keine sorgen machen - freuen!!!
ich habe an tf+10 auch negativ getestet...mit einem ultrafrühtest aus der apotheke... nix linie...
habs dann 2 tage vor dem offiziellen test nochmal versucht, mit einem clearblue digital, der sagt wenigstens schwarz auf weiß, was los ist. der hat dann schwanger gezeigt, die zechtests hab ich wie vorgeschrieben am offiziellen tag hergenommen, vorher hätte ich mich nicht getraut, wegen abergläubisch und so

die waren auch am offiziellen tag positiv.
am gleichen tag hab ich den bt gemacht und da war mein hcg an der untergrenze des normalbereichs...
es ist nicht unbedingt notwendig und unabdingbar, früher positiv zu testen!!!!!
zahnfee : jetzt hör auf, dich verrückt zu machen mit den blastostadien, hast doch jetzt von einigen gehört, die "häßliche" blasto´s hatten und trotzdem "schöne" kinder...
also, lenk dich ein bißchen ab und mach dich nicht selber so kirre, das tut mir ja richtig mit weh!!!!

und es hilft dir doch gar nichts, nur weil es bei anderen vielleicht nicht so war, muß es doch bei dir nicht gleich sein!!!!
kalte füße : schwitzen ist eine nebenwirkung des progesterons und sonst nichts!!!! was meinst du, wie ich schwitze im moment... wie sau (entschuldigung für den ausdruck, aber so isses).
ich bin ne frostbeule vor dem herren und jetzt ist es so, daß mein mann abends friert, weil ich alles aufreiße und überall durchzug mache...und wenn ich so überlege, was mir gerade wieder in die rippen gedrückt wird...ja, ich bin ganz sicher schwanger

bitte mach auch du dich nicht verrückt, manche frauen schwitzen, manche nicht, manche haben das von icsi zu icsi verschieden, in der geburtshilfe ist eigentlich nur eines sicher, nämlich, daß nichts sicher ist...
also ihr 3, bitte geht mal raus, genießt die sonne und versucht mal eure köpfe für einen moment abzuschalten und euch nicht so verrückt zu machen!!!!