Hallo
Mädels,
hier ist ja wieder einiges los.
Ich war auch bei Reichel-Frentz, da ja 3x keine Einnistung trotz ganz guter Blastos und sie empfahl dann aufgrund meines Hashimoto und leicht erhöhte NK Prednisolon. Bevor der Befund von ihr aber kam, wurde ich in BTB schwanger. Dr Uslu hat mir sowieso Prednisolon verordnet, allerdings nur einige Tage und R-F hatte mehrere Wochen empfohlen.
Ich hatte die Prof in der Türkei auch wegen Immunisierung angesprochen und sie erklärten mir ebenfalls, dass nichts erwiesen ist und die Studie in Brüssel eben auch nichts ergab. In Bregenz hielten sie auch nichts davon. Also, eine echt schwierige Frage, ob die teuren Medis was bringen.
Ich weiß nur ganz sicher, dass man bei UF der Schilddrüse dringend abklären sollte, ob man Hashi hat und wenn ja ganz streng eingestellt werden sollte. Also im oberen Referenzbereich des FT3 und FT4.
Chris: ja, dass ist alles, was wir immer wollten. Aber in den letzten Monaten /Wochen denkst Du dann vielleicht an Marinas Worte und dann darfst Du jammern auf hohem Niveau
Allen Neulingen ein herzliches Willkommen und viel Glück in BTB.
Zahnfee