Hier meldet sich die Krankenfront!!!!!
Ich bin total erkältet (Kopfweh, Nase zu und Halsweh mit starken Schluckbeschwerden) Alle Medikamente, die wir haben sind nicht für Stillende geeignet.
Kennt Ihr Medikamente oder Hausmittel , die in der Stillzeit unbedenklich sind?
Bald weiß ich nicht mehr weiter. Milch mit Honig hilft nur sehr begrenzt und nun bekomme ich langsam Angst das ich Kristina zu ihrer verschnupften Nase, noch mit Halsentzündung anstecke!
Bitte gebt mit ein paar Tipps – bin echt dankbar dafür!!!
Ansonten habe ich heute einen echten Sch...Tag. Im wahrsten Sinne des Wortes. K. hat so in die Windel gesch..., dass ich ihre gesammte Kleidung mit 60Grad waschen mußte und sie war vom Hals bis zu den Waden verschmiert.
In die nächste Waschladung habe ich zum Rest unsere grünen Tischsets gesteckt. Jetzt ist alles in einem "wunderbaren" Mintgrün....
Chixse, habe heute feste an dich gedacht - hoffentlich hat es etwas genutzt.
Lu, ich habe ja schon zugesagt. Warum äussert sich sonst niemand zum Treffen???
Da wir keine andere Lokation jetzt haben, ist es eben in Frankfurt. Was spricht dagegen? Juzi kommt also nicht (ODER???) MIcky, Mani, Chixse wie sieht es aus? Kommt Ihr trotzdem nach Frankfurt?????
So langsam wüsste ich es gerne mal ob der Termin nun steht, wir halten uns ständig den Sonntag frei, und wenn es nicht stattfindet, würde ich eine andere Verabredung treffen. Euch anderen geht es doch bestimmt auch so!
So, bitte nicht bös sein, daß ich auf keinen eingehe - ich nutzte das Nachmittagschläfchen schnell zum Inhallieren