Hatte ich gestern noch gesagt, Alina weint in den Schuhen? Gestern nachmittag ist sie damit gelaufen wie nix.
Nachher habe ich Vorsorge und dann werde ich mich noch mal melden.
Ayscha:
Pebbles: Danke der Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut. Bekomme momentan wieder ein paar Depris, aber das kennen wir ja schon.
Selma:
Ricky:
Britta: Gibt es auch TÜV-Daten von deinen Kleinen? Bin doch so neugierig und wir müssen uns mal treffen. Ist jetzt schon soooooooo lange her. Das Verhalten von Laura kommt mir irgendwie bekannt vor.
Sonja: Wollte ich noch gesagt haben. Mein Mann und ich haben auch beide zusammen die 2 Folgen von Super-Nanny gesehen und er fand es auch gut und es fand sogar ein austausch zwischen uns statt wie wir das so machen. Schade eigentlich, das dein Mann sich da nicht so dran beteiligt. Es ist schon eine große Entlastung.
Lulu: Also ich habe jetzt festgestellt, das mein KiA doch nicht sooooo Impfversessen drauf ist, denn Alina ist nun schon 14 Monate alt und noch nicht gegen MMR geimpft. Das werde ich aber bald mal in Angriff nehmen. Andere Kinder in dem Alter haben schon die 2. Spritze drinnen. Naja. Ich denke, es ist wirklich ein sehr schwieriges Thema und für mich ist es so, das ich nicht so viel darüber lesen kann ohne mich zu tode zu fürchten, was meinem Kind passieren kann. Am schlimmsten fand ich es, das es ja auch mit schuld an SIDS sein kann und das meistens 14 Tage nach dem Impfen auftritt und das hat mich schon völlig fertig gemacht bis dahin.
So. Das war es ersteinmal. Bis später.