Hey Leute, man kommt garnicht mehr hinterher mit lesen ich war jetzt 3 Tage nicht drin und habe jetzt ´ne gut dreiviertelstunde gebraucht alles nach zu lesen

.
Hallöchen erstmal!!!!!!!!!
Ich lebe noch, und hoffentlich ist bald der Januar da, damit der ganze Streß aufhört, ich sehne mich richtig nach dem PC ohne Zeitnot, mal wieder so jeden Tag rein schauen und schreiben, hier wird es ja richtig spannend vor Weihnachten, im vorrigen Jahr waren wir auch viele vor Weihnachten( glaube 4-5, Karin, Sternchen, Kellerchen, ich und war es nicht noch Schnuffel?????)
KARIN
Viel Spaß bei der Weihnachtsfeier
GINGA
Willkommen im Club ich ernähr mich auch von Clomi von 5.-9. Zyklustag, bloß wir müssen es alleine probieren, bei dir werden die besten
Flitzeraus gesucht

.

Dafür das es gleich klappt.
SCHW: HÜ
Für Morgen und bis zum SST
Wann hast du SST ???????? Und nicht verrücken machen----sonst wirst du verrückt, glaub uns "alten Hasen".
SONNENKÖPFCHEN
Für Morgen eine gute Ausbeute und für Befruchtung
NAPOLEON
Damit dich dein FA aus dem Verkehr zieht

und du in Ruhe das KI-Zimmer einrichten kannst.
Dribbel, Gofi, Sternchen macht mal piep.
INES UND TWEETY
Schön das ihr im Januar wieder anfangen könnt, neues Jahr neues Glück
FABIUS
Schreib dir nach Hause.
Was ist eigentlich mit Wuschelcat und Kerstin-----ob die schon SS sind, würd mich ja mal interessieren.
SCHNUFFEL
Wie geht es deinen Mann????????
ANKE
Ich hoffe Zahnkriese soweit überstanden, hat deine klien auch immer wenn der Zahn kommt ---Durchfall der wie Wasser aus sieht, das haben wir bei einem kleinen auf Arbeit gehabt----Wasserkake mit Krümmel drin--sorry

wußte aber nicht wie ich es sonst beschreiben sollte.
Wann geht deine kleine in den KIka??????
Bei uns war gestern der Nikolaus auf Arbeit und hat Süsses gebracht, also man muß schon staunen wie heut zu Tage die Würmchen schon verwöhnt sind, meint doch´ne 4 Jähriges Mädchen zu mir " nur süsses"!!!!!!
So drückt mir mal die Daumen das ich morgen den Jackpott knacke im Lotto, dann gehts bei mir auch weiter

Ach das wär wunderbar.
So Leute von Heute ich muss jetzt weiter was tun---bis dem nächst, hoffentlich bald.
Bedauert mich mal muss morgen mit 14 Kindern Plätzchen backen

SSSSSSSTTTTTTTTTTTTTRRRRRRRRREEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
falle bestimmt Tot ins Bett.
Tschüßi bis bald
Kathrin