Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Mäuschen .... Wünsche dir viel Glück für deinen nächsten Kryo-Versuch . Diesesmal wird es bestimmt klappen .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Mädels ich danke euch von ganzem Herzen für eure Daumen und auch Glückwünsche zu meinem schlagenden Herzchen .
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
alle drei konnten aufgetaut werden, aber ich hatte ja unterschrieben für Zwei. Vor 24 Stunden wurden sie aufgetaut und der eine ist ein Vierzeller, der andere schon ein Sechszeller, das ist echt gut, so der Biologe.
Mein natürlicher Eisprung ist auch erfolgt, ich muss mir heute abend noch 5000 i.E. Choragon spritzen.
Am 14.2.05 ist der SS Test. Mal schauen, ob ich es hinbekomme, denn ich möchte ja so gerne am selben Tag das Ergebnis erhalten.
Juhuuuuuuuuuuuuuu Mädels, bei mir gabs ein Outing . Es wird ein Junge
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Tinchen ..... Ich freu mich für dich, das du endlich erfahren hast, was es wird .
Ich habe schon 2 Jungs und ich würde mich sehr doll über ein kleines Mädchen freuen
Lg von Flöchen
@Mäuschen: Doch es wird sicher ein Junge. Der Hodensack und sein bestes Stück liesen sich nicht verbergen. Hab sogar ein Foto bekommen davon .
So, nun würde ich mich über Namensvorschläge von Euch freuen .
----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ
Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Tienchen .... Das ist aber jetzt aufregend .
Habt ihr selber noch keine Favoriten Namen ???
Mir persönlich gefällt sehr gut Alexander und Felix.
Lg von Flöchen