Ich habe wieder mit Termin über 1 Std. gewartet. Die Ärztin hatte glaube ich heute keine Lust mehr und hat nur so sporadisch gefragt, ob es mir den gut ginge. Ich habe ihr von meinen Zuckerkapriolen erzählt und dass mir die Hitze doch sehr zu schaffen macht. Zum Zucker kann sie leider gar nichts sagen. Dafür ist auch die Zuckerärztin da .... na ein Glück kann ich nur sagen..... und die Wärme nervt uns doch alle

Dann schlafen mir in letzter Zeit permanent meine Hände ein. Ich weiß nicht, ob ihr schon mal was von der Bezeichnung "Karpaltunnelsyndrom" gehört habt. Jedenfalls sieht es so aus, dass durch die SS der Druck auf den Nerv am Handgelenk sich erhört hat und dadurch die Durchblutung der Hand nicht ausreichend gewährleistet ist und die Hand dann einschläft. Ich hatte ihr das letzten erzählt und sie hat mir Magnesium aus ihrem Schrank gegeben - fand ich nett. (ist natürlich jetzt natürlich schon alle und muss man auch allein kaufen - das weiß ich) Heute hat sie dann nachgefragt ob sich was verändert hat. Es ist leider noch mehr geworden und das Magnesium schlägt glaube ich auch nicht an. Leider kann sie aber nichts weiter dagegen machen.

Von Krümel habe ich nur ganz schwache Herztöne zu hören bekommen. Mehr war durch das Gerät nicht zu hören, da zuviel dazwischen liegt.

Ihr seht irgendwie war die ganze Geschichte für die Katz und hat mich mehr aufgeregt als dass ich beruhigt bin...........
Seit nicht böse, wenn ich jetzt nichts weiter schreibe. Ich bin viel zu aufgeregt und könnte nur noch heulen und mich ärgern. Ich frage mich, verlange ich zu viel?