muss heute kurzfristig mit dem Auto von meinem Mann in die Werkstatt zum reinigen der Klima....

Also werde ich um 10.00 Uhr kurz zur Werkstatt fahren, soll ja nur 1/2 Stunde dauern....

Heute abend mehr,
Nickel
Warum fährt deine bessere Hälfte nicht mit den Kids in die Werkstatt - finden die sicher interessant..... oder meinst die räumen die Bude aus??????Nickel29 hat geschrieben:Hi Mädels,
muss heute kurzfristig mit dem Auto von meinem Mann in die Werkstatt zum reinigen der Klima....eigentlich sollte er, aber meine Eltern sind heute morgen zum Zahnarzt und daher haben wir keinen für die Kinder.
Also werde ich um 10.00 Uhr kurz zur Werkstatt fahren, soll ja nur 1/2 Stunde dauern....hoffentlich, habe viel zu tun und muss dann vielleicht länger arbeiten und das am Freitag
![]()
Heute abend mehr,
Nickel
Hi Lissi,Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
wollte euch mal wieder liebe Grüße hier hinterlassen.
Bei uns gibt es soweit nichts Neues...oder doch...ich arbeite seit einem Monat halbtags im örtlichen Kindergarten. Gebe dort Mittagessen aus, spiele und bastel mit den Kids usw. Anfangs habe ich gezweifelt ob ich es annehmen soll aber es macht mir nichts aus. Im Gegenteil...macht richtig Spaß.
Leider lag ich über Ostern mit einer starken Erkältung flach und bin deswegen diese Woche daheim. Das sind halt die unschönen Dinge, die einem die Kids mitgeben.![]()
Ich hoffe, euch allen geht es gut.
Bis bald mal wieder und lasst es euch gut gehen
Jaqueline hat geschrieben:so hier bin ich wieder die haare also ich wollte strähnen haben meine haare nicht angenommen jetzt kommt sie noch mal in vier wochen dann werden wir vorher blondiren dann wird es sicher klappen mist aber da ich mir ja mal dauerwelle machen lassen habe und sie mit einer leichten blondirung anfangen muss , muss ich halt noch was warten .Sie nimmt nicht viel für schneiden färben und strähnen 15euro da kann man doch echt nichts sagen.
Bea,kennst du das Sprichwort schief ist Englisch und Englisch ist Modern grinsNa hast du schon bei ebay nach deinem Geschirr geschaut?Mir geht es wieder besser das wahren echt schmerzen!Deine schwester wird sicher überglücklich sein
![]()
Och mensch, das ist ja schade - was macht ihr nun???????Nickel29 hat geschrieben:Hi Mädels,
habe gerade nochmals geschaut wegen des Urlaubs übernächste Woche, aber immer noch nichts gefunden![]()
Mein Traumziel hat sich mangels Platz verabschiedetich war halt einfach zu langsam und konnte mich nicht entscheiden...und die anderen finde ich einfach zu teuer....
na dann
![]()
Nickel
hab noch nicht gepennt, war mit meinen Hunden auf Wettkampf - grins - die sind im Moment Nachttiere, schlafen am Tag und nachts fangen sie an zu leben weil ich anders net rum komme.maulbeere hat geschrieben:Hallo Mädels,
ich weiss ist ein bisschen spät und ihr pennt alle schon...
Ja ich war bereits zu kontrolle am Dienstag, das ergebnis erfahr ich morgen. Hab aber ehrlich gesagt mega schiss dort anzurufen! Aber wir lassen uns überraschen, wird schon schief gehen. Männe verwöhnt mich momentan wie eine sterbende er macht alles für mich nur damit ich mich schon und es ja auch gut geht! aber ich will da noch garnicht dran denken. Weder ans positiv noch ans negativ. Dann ist vielleicht die Emotion bei nem negativ auch nicht ganz so gross. Warten wir es ab, sobald ich was weiss, werdet ihr es als zweites erfahren.
So ich verschwinde nun ins Bett um 6 klingelt der wecker und dann ist nochmal stress vor dem Wochenende.
gute Nacht ihr süssen, werde mich morgen bemühen und eure Post´s beantworten. Hab nämlich nichts nachgelesen.![]()