clelia, super, von dir zu hören! Meinen herzlichsten Glückwunsch! Gut, dass du auch noch am Schluss auf dich selbst gehört hast, oh wie gut! Willkommen für unseren neuen Erdenbürger! Ich wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt.

salsa, der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tina, ach mönsch, das tut mir leid wegen der Verzögerung.

roundy, danke für den Tip mit dem Nichtkennen der NKs. Das ist sicherlich sinnvoll. Wie oft hattest du denn IVIGs?
shorty, das tut mir sehr leid. Ich glaube aber fest daran, dass Granocyte für dich sehr gut wäre. Ich habe jetzt 3 IVIG-Infusionen bekommen, 10 g, 12g und 10 g, jede Woche einmal.
Mein Göga ist zur Zeit ganz lieb, hat bisher alles recht gelassen aufgenommen. Ich bin froh darum.
Ich selber habe gerade wieder ziemlich viel Angst vor Blut und Krämfpen. Es gibt zwar bisher keine Anzeichen, aber es ist einfach so. Sicherlich auch, weil ich in der 7ten Woche einige SS verloren habe. Sorge machen mir weiterhin das niedrige Progesteron und die hohen NK. Muss am Dienstag wieder zur Untersuchung nach München.
Die Medis kamen zwar das letzte Mal eigentlich pünktlich am Freitag, doch weil niemand öffnete (ich selber war bei der Gyn, und niemand im Haus hat aufgemacht) hatte ich erst am MOntag die Benachrichtigung im Briefkasten. Einmal Türnichtöffnen = 300 Euro mehr bezahlen für IVIGs aus Deutschland.
Hat denn jemand eine GK, die mal irgendwas bezahlt hat? Eure PKs zahlen die IVIGs? Könnte ich mal irgendwo einen Vorstoß wagen?
Ich freue mich sehr auf unser Treffen. Weil ich aber momentan vor lauter Angst mit dem schlimmsten rechne, auch mit einer erneuten FG möchte ich euch sagen, dass ich in diesem Fall nicht genau weiß, was mir guttun würde. Da ich dann mit Kiwu abschließen werde, kann es sein, dass ich Abstand brauche.
Ist es für euch ok, dass ich in diesem Fall eventuell nicht kommen werde?
kiki, mir ist jetzt schon ab und zu ziemlich schlecht. Was machen die Spermienbeschleuniger? Tut mir leid zu hören, dass es wieder ein bisschen gekriselt hat in der Partnerschaft. Ach mensch, wir müssen uns aber auch mit Dingen auseinandersetzen, die andere so nicht treffen. Ich wünsch dir, dass es bald besser läuft.
Goldlocke, da hast du ja auch ein schönes neues projekt mit dem Haus.
Leute drückt mir weiter die Daumen, ich bin manchmal so richtig starr vor Angst.
Her mit Progesteron!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nieder mit den Killerzellen!!!!!!!!!!!

Grüße an alle, die ich nicht genannt habe und

Ela