Guten Abend ihr Lieben,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von der (ueberaus sonnigen) Insel *gg*. Es hat hier nur vor zwei Wochen mal kurz geregnet, ansonsten muss ich hier echt fast jeden Tag den Garten giessen. Naja,

gibt wohl schlimmeres *hihi*. Nee im Ernst, das Wetter ist echt klasse hier (dafuer hat's ja auch vorletztes Jahr von September bis Maerz durchgeregnet, da duerfen hier auch mal schoenes Wetter haben.
Gibt auch was neues zu berichten: wir waren am Mittwoch beim Patienteninfoabend vom Guy & St. Thomas Hospital. Das war recht gut gemacht, und das beste ist - wir haben dort auch gleich unseren ersten Termin bekommen ! In 10 Tagen schon. Dann koennen wir hoffentlich nach dem Urlaub bzw. im naechsten Jahr bald anfangen
Hab mal wieder nicht viel mitgelesen, nur die letzen 2 Seiten (gelobe Besserung fuer wenn's denn mal 'nen neuen Ordner gibt, wenn wir dann nicht gerade im Urlaub sind

). Jedenfalls wuensch' ich den Kranken gute Besserung!
Maggie & Tim, falls ihr Gas im neuen Haus habt, kann ich auch 'nen Gas'kamin' auch sehr empfehlen. Macht nich soviel Arbeit und Dreck, ist aber auch richtig lauschog und warm (wenn's sowas denn in D'land gibt). Gehoert hier in England fast zur 'Grundausstattung von jedem Haus
So, wuensche euch einen guten Start in die neue Woche! Iris, druecke dir die Daumen fuer Mittwoch bei Randstad, ich hoffe, es klappt!