Einfach nur so! - die 30.te - Wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Wieso ist Seite 369 nicht sichtbar :evil:

Pumpi - war schön, eben mit dir zu telefonieren.. Werde mich jetzt wieder auf die Couch begeben... besser ist es... Bitte drückt alle die Daumen, dass es nicht das ist, was ich vermute...

Bis eventuell morgen dann....
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

Hallöle,

Iris, Daumen sind feste gedrückt, dass es nicht DAS ist. Du machst aber auch immer was mit... :-?

Pumpi hoffentlich hattet ihr einen schönen Einkaufstag draussen im Regen ;)

Anke danke für den Tipp, aber das Haus ist längst soweit fertig, dass ein Kamineinbau ohnehin bereits als "nachträglicher Einbau" zum jetzigen Zeitbau gilt. Mal sehen, wann das stattfinden wird :)

So, morgen gehts wieder geschwächt zur Arbeit... wie Pumpi schon sagte, sehr arbeitgeberfreundlich ;)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Schnellchen
Rang5
Rang5

Tim - im HIER schreien war ich schon immer gut ;-) - leider....

Übrigens - mein lieber zerstreuter Prof. Dr. Tim - dat mit der Arbeitgeberfreundlichkeit war nicht Pumpi - dat war ich...

So... werde mich wieder in meinen Sessel schwingen. Sitzen ist momentan wohl das Beste.. Mal schauen, wie sich dat weiter entwickelt.. Hoffentlich habe ich endlich mal Unrecht...

Euch allen noch einen schönen Abend und bis morschän danni....
Lieber Gruß
Iris

Claudia
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia »

Guten Abend ihr Lieben,
mal wieder ein kurzes Lebenszeichen von der (ueberaus sonnigen) Insel *gg*. Es hat hier nur vor zwei Wochen mal kurz geregnet, ansonsten muss ich hier echt fast jeden Tag den Garten giessen. Naja, :-D gibt wohl schlimmeres *hihi*. Nee im Ernst, das Wetter ist echt klasse hier (dafuer hat's ja auch vorletztes Jahr von September bis Maerz durchgeregnet, da duerfen hier auch mal schoenes Wetter haben.
Gibt auch was neues zu berichten: wir waren am Mittwoch beim Patienteninfoabend vom Guy & St. Thomas Hospital. Das war recht gut gemacht, und das beste ist - wir haben dort auch gleich unseren ersten Termin bekommen ! In 10 Tagen schon. Dann koennen wir hoffentlich nach dem Urlaub bzw. im naechsten Jahr bald anfangen :-)

Hab mal wieder nicht viel mitgelesen, nur die letzen 2 Seiten (gelobe Besserung fuer wenn's denn mal 'nen neuen Ordner gibt, wenn wir dann nicht gerade im Urlaub sind ;-) ). Jedenfalls wuensch' ich den Kranken gute Besserung!
Maggie & Tim, falls ihr Gas im neuen Haus habt, kann ich auch 'nen Gas'kamin' auch sehr empfehlen. Macht nich soviel Arbeit und Dreck, ist aber auch richtig lauschog und warm (wenn's sowas denn in D'land gibt). Gehoert hier in England fast zur 'Grundausstattung von jedem Haus :-)

So, wuensche euch einen guten Start in die neue Woche! Iris, druecke dir die Daumen fuer Mittwoch bei Randstad, ich hoffe, es klappt!
Liebe Grüße
Claudia
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Moin moin,

Iris na wie du siehst, muss ich meinem image als zerstreute Type doch gerecht bleiben.
Ich hoffe, dir gehts wieder besser...

Claudia yep, wir haben Gas. An einen Gasofen hatte ich bisher noch gar nicht gedacht. Danke für den Tipp! Ich werdes mir mal durch den Kopf gehen lassen :)

Allen einen schönen Tag!
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Morgen Ihr Lieben,

iris, mensch was machst denn du für Sachen. ich hoffe, dass es nicht das ist wofür du es hältst. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Und mach nur ja Laut, was los ist oki.

Tim, mensch du bist schon weider auf der ARbeit?? Mensch da bist du ja einer der wenigen fleissigen Arbeiter. Und das nachdem du die Quartalsarbeit schon hinter dich gebracht hast.

Claudia schön, dass du in E schönes Wetter hattest. Hier war es leider genau das Gegenteil. Nur gestern war es wieder etwas schöner.

Sodele unser liebstes Auto wird gerade mal wieder abgeholt und muss mal wieder zur Reparatur. Und ich stehe hier mal wieder ohne fahrbaren Untersatz und dass obwohl ich heute einkaufen wollte *ärger*

Liebe Grüße noch an alle auch und gerade an die nicht genannten.

Elke und Family

P.S. hab mich gerade im Dänemark-Ordner eingetragen *grins*
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen allemahl,

Iris, ich hatte das auch mit "arbeitgeberfreundlich" geschrieben. Tja, wir sind uns wohl doch wirklch ähnlich.

Tim, bitte keinen Pseudo-Kamin (Gas-Kamin). Also sowas nee,nee, neee.

Elke, welches Auto nu denn schon wieder? Wieder der Focus? Den habt ihr doch Freitag erst wieder bekommen.

So, allen noch einen schönen Tag
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
jocaste
Rang1
Rang1

Beitrag von jocaste »

Jepp Pumpi genau der ist es mal wieder *grins* Er fuhr FORD und kam nie nie wieder *lach*

Wenn die nicht bald den Fehler finden kriegt mein Männe hier die Wut ohnegleichen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Guten Morgen aus Bad Warmenau,

mir geht es besser. Blutungen haben wieder aufgehört und hab seit gestern Abend auch keine Schmerzen mehr, von daher bin ich natürlich echt beruhigt....

Claudia - na - da is doch prima, dass das mit den Terminen bei deinen Docs dann doch so schnell klappt. Bin ja mal gespannt, ob ihr dann dieses Jahr noch starten werdet.
Die Gasöfen bzw. -kamine kenne ich und muss ehrlich gestehen - so romantisch finde ich die nicht. Ein richtiger Kamin bzw. Bollerofen hat doch noch was - so mit dem knisternden Holz und so 8)

Elke - menno - schon wieder der Focus. Ist er wieder stehen geblieben und macht keinen Mux mehr? Kann mir vorstellen, dass Onkel Jo da auch ziemlich sauer ist. Mal sehen, was das ist mit dem Auto... Ist schon Mist, so ohne fahrbaren Untersatz da zu stehen. Bieten die keinen Ersatzwagen an?
Übrigens - kein Problem - kannst dein(e) August(e) auch in DK entbinden - ich kenn mich ja mit entbinden aus.. Also - keine Sorge - dat Kind kriegen wir auch da auf die Welt *grins*

Tim - geht es dir besser?

So.. ich hoffe mal, dass der Heizungsfuzzie sich heute meldet. Nachdem letzte Woche der Außentemperaturfühler ausgetauscht wurde (Blitzschlag hatte ihn tatsächlich zerfetzt), geht die Heizung hier immer noch nicht so, wie sie sollte. Im schlimmsten Fall muss der Brenner ausgetauscht werden und ich hoffe mal, der kommt so langsam aber sicher in die Puschen.. Ist schon nervig, wenn man hier alle naslang die Heizung auf Wartungsdienst stellen muss, damit es hier warm wird....

Werde jetzt erstmal meinen Cappu genießen und dann meine Post hier erledigen... bis später also erstmal...
Lieber Gruß
Iris

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Hallöle,

siehst du Iris, Pumpi hatte das mit arbeitgeberfreundlich auch geschrieben, also bin ich doch nicht so zerstreut :P

Prima, dass es dir wieder besser geht. Hoffentlich kommt der Heizungspapst heute endlich bei euch vorbei, sonst erfriert ihr noch in eurer Wohnung ;)

Elke, yep man nennt mich "Held der Arbeit" ;)
Zu blöd mit eurem Wagen. Immerhin ein kleiner Trost, dass es dir nicht allein so geht: was du mit deinem Wagen durchmachst, mach ich mit meinem Computer. Auf den Wagen kann man ja verzichten, aber auf den Compi... NIEEEEE!! :wink: :lol:
Schade, dass du nicht mit nach DK kommst. Du bist einfach zu vorsichtig. Also ich würde das auf jeden Fall riskieren... wirklich.... ganz ehrlich... da lüg ich nicht... :lol: 8)

Pumpi schon gut schon gut.... dann eben keinen Gas-Ofen. Wie ich mein trautes Weib kenne, würde sie wahrscheinlich ähnlich reagieren wie ihr und mich dann noch als unromantischen Klotz beschimpfen, also bring ich das lieber gar nicht erst an ;)

Mir gehts inzwischen etwas besser... Da ich kaum was gegessen habe, findet die olle Grippe keinen Angriffspunkt mehr und ich bin ausserdem wieder etwas schlanker... hatte im Grunde nur Vorteile 8) :lol:
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“