nina : wow, du bist ja auch schon in der 31.ssw

hier ist der smiley, den du suchst
one : du kannst immer zum bt gehen, aber was bringt das. so niedrige werte können dann auch einen biochemische ss sein, dann weißt du wieder nichts...
vielleicht einen tag früher als der offizielle tag könntest du einen sinnvollen bt machen, aber noch früher?
und mach dir keine hoffnungen, danach machst du dich verrückt, ob es hält...und rennst alle paar tage zum bt und holst dir nutzlose werte ab und zahlst am end noch dafür...
halte durch, mehr geht nicht!!!
frances :

das tut mir so leid für dich, aber ihr macht euch doch total kirre...
und auch die anderen zu hassen bringt gar nichts, leider ist das manchmal so

ich krieg auch jedesmal das

wenn ich diese ganzen asozialen sehe, die am laufenden band kinder "produzieren" und dabei rauchen und trinken und sich hernach nicht drum kümmern

das tut sehr weh...
eine meiner besten freundinnen wird auch nur schwanger, wenn sie ihren mann nur anschaut, das hat mir auch einen stich gegeben, als wir dann unsere diagnose bekommen haben, sie hat nämlich beide kinder einfach so bekommen, ein schuß ein treffer...
und eine andere freundin von mir hat 2x abgetrieben, weil sie keine kinder will, der mann ist sterilisiert und sie ist trotzdem 2x schwanger geworden...
ist das denn gerecht? nein, ist es auch nicht
und wir wünschen uns das so sehr und bekommen es manchmal erst sooo spät...
aber bitte gib nicht auf, an tf+9 testet doch kaum jemand positiv, rechne doch mal selber, was das für ein wahnsinns-hcg sein muß.
die pipitests zeigen letztlich immer nur das ergebnis von vor 2 tagen im blut, also muß man bei tf+7/8 schon einen riesigen hcg haben (ich glaube, im pipi ist 1/5 des blutwertes zu finden...), damit ein pipitest eindeutig anschlägt...
jetzt testest du mal 3 tage nicht und dann kannst du schon vielleicht was sehen... nicht aufgeben
zahnfee : genau, ab zu ikea, dann noch ein feines stück schokokuchen oder einen leckeren lachs oder spargel oder....... essen und schon ist der tag auch wieder geschafft...
alle :