@Dorie: Schön, dass Du es gut überstanden hast. Ich schließ mich Isabell mit den Fragen an

Interessiert mich auch wie es jetzt weitergeht.
@Sternchen: Ich fahr am 3.3 mit meiner Mama zu Rebecca und treff mich wenn alles gut geht vorher mit Isabell auf nen Kaffee. Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust? Wie gehts Eurem Zoo daheim?
@Nanita: Gute Besserung, ich hoffe die Erkältung ist schon besser. Uns gehts gut, Sevi wächst und gedeiht und hat jetzt schon 5kg

Er greift jetzt nach Spielzeug, singt mit mir mit (das ist echt lustig) und gluckst und lacht vor sich hin. Gestern waren wir zum ersten Mal in Pekip, das war echt schön und da wir nur zu 4. sind kann jedes Kind auch extra gefördert werden und die Leiterin beschäftigt sich mit jedem Kind und dem jeweiligen Alter (Sevi ist das Küken, die anderen 3 sind zwischen 14 und 17 Wochen alt).
Jetzt schläft er gerade. Seit Anfang Januar schläft er durch (so 7-8 Stunden, echt angenehm

)
Hast Du eigentlich schon entschieden ob Du die Entbindung spontan versuchen willst wenns geht oder macht Ihr direkt nen KS?
@bensfrauchen: Na wie gehts Euch? Ich hoffe es ist alles ok bei Euch.
@bienchen: Drück Dich!
So, ich fahr jetzt dann einkaufen und dann machen wir es uns daheim gemütlich. Draussen schneit es
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende