Hessenmädels und -jungs, Rheingau(n)er/Innen und Drumrum

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Katja,

"jammern" ist erlaubt!! Und wenn nicht hier, wo dann :o .Kann nachempfinden, wie es Dir geht. Trotz habe ich nicht wirklich :( , aber einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

gestern ablage, steuererkl., monk geguckt.

@hexe: am besten auf einem der außenparkplätze (opel, delkenheim) und mit dem shuttlebus. alternativ in flörsheim oder kastel und mit der s-bahn kommen. in hochheim ist es wirklich am wochenende unmöglich.
hast ja meine handynr. noch, zur not such ich euch am festzelt eingang oder einem anderen relevanten punkt.
trotz? meintest du nicht trost?

@katja: ich kann es absolut nachvollziehen und du darfst so viel jammern wie du brauchst, ehrlich. :knuddel: ich hatte ja auch an ezs gedacht, aber wenn das dann auch nicht geht, und man so viel geld da gelassen hat, nee, wir machen nicht weiter. ich wollte ja bis 40 mutter sein, das ist vorbei.
hab dir meine handy nr. gepnt für sonntag evtl sich bei einem glühwein treffen.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Huhu :hallo:

Katja,
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
*dd* *dd* *dd* Deine Unglückssträhne wird auch abrei0en... ganz sicher *dd* *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: *dd* *dd* *dd*

Hexe,
oje, 14 Tage durcharbeiten :knuddel: :knuddel: :knuddel: das schlaucht... hoffe, du kannst dich jetzt ein bissl erholen.

Julia,
wie gehts mit der neuen Arbeit?
Un der Familie? Wieder gesund?
Hab ja bisher Glück gehabt und bin nicht krank geworden. Brodelt so ein bissl unterschwellig.

Stella,
euch beiden Schniefnasen auch gute Besserung!!!
Ja Steuererklärung *pfeif* da müssen wir auch ran. Und natürlich hat keiner Lust.
Monk findet Männe auch total Klasse. Das wär ja vielleicht noch ein schönes Weihnachtsgeschenk für ihn :grübel:

Fanny,
hoffentlich mit dem schlechten Wetter nicht schon wieder verschollen? :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bei mir gibts nicht viel neues. CTGs sind wie gesagt super in den letzten 10 Tagen :D Scheint, als hätte sich der Kleine wirklich entheddert *hoff*
Hab ziemlich oft Wehen, heute das CTG sah wild aus, viele Hügel, aber eher immer mal wieder, nicht alle paar Minuten und das ist ja jetzt OK.
Gyn will übermorgen nochmal einen Abstrich machen und einschicken, den Infekt werd ich wohl während der SS nicht mehr endgültig los werden... aber solange alles so bleibt, will ich mich nicht beschweren.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Tomatoe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Mädels,

na, ist ja richtig was los hier in den letzten Tagen, in denen ich nicht zum lesen gekommen bin. Gucken gerade Verliebt in Berlin (aufgezeichnete Folgen)...

@Sternschnuppe + Fanny: Schön, daß Ihr wieder dabei seid. WEnn auch nur ab und zu. Egal. Hauptsache, Ihr werdet Eure Problemchens los. Dafür sind wir doch wirklich da!!!

@Stella: Wg. Termin müssen wir echt mal gucken. Aber wie gesagt stehen bei uns die Chancen unter der Woche besser. Genau wie bei Euch.

@Sonnie: Weiterhin toi toi toi. Bereite Dich am besten schonmal seelisch und moralisch aufs Stillen vor. Das ist so wunderbar erfordert aber viel Durchhaltevermögen! Nur krank darf man nicht werden. Nehmen darf man nämlich nur sehr sehr wenig. Leider. Auch mit Kaiserschnitt funktionierts (bei ner Freundin von mir z. B., die stillt heute noch nach 9 Monaten). Also: Ran an die Bücher. Mein Tipp: Das superteure STillbuch von Hanne Lottrop. Am besten gleich mit ins Krankenhaus nehmen. Das hat mir sehr geholfen. Das kann man sehr lange benutzen, auch noch bis zum Abstillen.

So, muß weitergucken! Wünsch Euch was!!!

Grüßlis
Tomatoe
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Sonnie,

darfst Du denn "spontan " enbtbinden, wenn Du einen Infekt hast? Ich dachte,dann sei Kaiserschnitt angesagt?
Wie schön,daß sich die Lage bei Euch etwas beruhigt. Dann genieße wenigestens die letzten Tage noch :wink: . Bin gespannt, wann es sich auf den Weg macht :P .

Hallo Tomatoe,

**gg** kommt doch auch am Sonntag auf dem Markt vorbei,dann sehen wir und auch gleich noch mal :wink:

Haben heute Pat aufgenommen. 6. Monat und Heroinabhängig***gggrrrrrrr***. Das Leben ist wohl nicht fair....

Liebe grüße,Hexe
Nur weil uns ein Stück vom Glück fehlt, sollten wir uns nicht davon abhalten lassen, alles andere zu genießen.( Jane Austen)

Rang1
Rang1

Beitrag von Tomatoe »

Hallo Hexe, da sind wir leider auf dem Weg in den Urlaub. Sorry. Leticia und ich fahren nach Belgien in einen CenterPark mit ner Freundin und ihren 2 Mädels. Aber ich wünsche Euch viel Spaß!

Grüßle
Tomatoe
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

*mal kurz reinschleich*

Hallo Ihr lieben Hessen/Rheingau Mädels.
Könnte mal Eure Hilfe gebrauchen.
Wohne im Main Taunus Kreis und suche dringend einen lieben, guten FA.
Zur Not auch in Frankfurt oder Wiesbaden.
Habe leider momentan Pech was FA angeht. Einer spielt meine Mega ÜS runter und vergisst Blut abzunehmen, obwohl meine Eierstöcke 11cm groß waren und ich 9L Wasser in Bauch und Lunge hatte, was mir 25 Tage KKH einbrachte mit fast Intensivstation und der nächste hat heute bei der Nachkontrolle meiner MA / Ausschabung den Vogel abgeschossen. So was unsensibles habe ich noch nie gesehen.

Suche wirklich dringend jemand, da wir sobald wie möglich unsere nächste ICSI in Bregenz machen wollen und ich vorher aber gerne einen guten FA/FÄ hätte.

Vielen Dank schonmal

*wieder rausschleich*
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Julia04
Rang1
Rang1

Beitrag von Julia04 »

Hallo,

bin momentan total im neuen Projekt verbuddelt. Es klang nach einem netten "normalen" Beratungsprojekt... und momentan baut sich immer mehr Druck auf uns auf. Der Kunde bekommt Druck von oben, den er natürlich an uns weitergibt. Diese Woche war ich statt der verabredeten 2 Tage beim Kunden + von zu Hause arbeiten, 2 ganze und 2 halbe Tage beim Kunden plus von zu Hause arbeiten. Seit heute gilt die Devise: bitte 3 Tage beim Kunden... schöne und wo bleibt Christopher :(
Nächste Woche übernimmt Sarah ihn einen zusätzlichen Nachmittag, dann werden wir mal weitersehn. Grrrrrrr.

@Hexenmond: Ja das Leben ist nicht fair... wenn man solche Beispiele sieht, könnte man echt zuviel bekommen.

@Sonnie: schön das es momentan so gut aussieht.

@Tomatoe: Viel Spass im Centerpark... das ist für die Kleinen echt toll!

@Stella: Viel Spass und gute Wetter beim Hochheimer Markt.

Gruß Julia
--
1. IVF August 04 - leider ohne Erfolg
2. IVF Nov 04 - Tick, Trick und Track an Bord - wieder kein Erfolg
1. Kryo Dez 04 - wieder ohne Erfolg
3. IVF Feb 05 - kein Erfolg
2. Kryo Mai 05 - Transfer am 14.5.2005 - Zwottel und Hörbe - wieder kein Erfolg
3. Kryp Juni 05 - leider auch nichts
am 19. September Termin bei Frau Dr. Reichel -alle Werte sind OK
im Januar startet Versuch Nummer 4
Sonnie
Rang2
Rang2

Beitrag von Sonnie »

Halli Hallo!

So, heute wurde nochmal ein Abstrich eingeschickt, bin mal gespannt....

Tomatoe,
viel Spass im Freizeitpark :D Bekommt Letizia das schon richtig mit?
Hihi, witzig, dass du mir das Buch von Hanna Lothrop empfiehlst: kannte ihre Tochter früher und hab mir das Buch jetzt auch in unserer Bib besorgt. Wußte aber nicht, dass es so bekannt ist :D
Wollte mal fragen, was du an geburtsvorbereitenden Maßnahmen gemacht hast?
Muss mich jetzt erstmal irgendwie durchwurschteln: Ich war ja durch die Wehen und Schonung usw. erstmal im KH und dann krank (Sofa) und konnte am Geburtsvorbereitungskurs nur die ersten 2 Stunden teilnehmen (also praktisch nichts gelernt).
Die 'nette' ev. Familienbildungsstätte hier meinte jetzt: Interessiere sie nicht, den Betrag muss ich trotzdem voll bezahlen (bekäme ich ja von der KK), vergleichbaren Kurs jetzt gäbe es erstmal nicht und wenn ich unvorbereitet in den Kreißsaal gehe, wäre es ja quasi nicht ihr Problem *mecker* :evil: :evil: *mecker*
Also, die ev. Kirche hat Nerven!!! Das ist ja mehr als nur unsozial!!! Die sind ja nicht gerade billig, die Kurse. Wollte jetzt schauen, obs noch irgendwo in Frankfurt einen Crash-Kurs o.ä. gibt. Aber das alles selbst bezahlen :-?
In den ganzen GVK der KH muss man nur die Kurstage bezahlen, an denen man da sein kann. Kann ja schließlich während einer SS immer mal was passieren...
Bin ja von der ev. Kirche (mein netter EXArbeitgegeber) schon einiges gewohnt, aber das ist ja wirklich.... *%$/&*
Da belege ich mit Sicherheit NICHTS mehr!!!!!!!! Das ist doch wirklich unverschämt!!!! Und rumerzählen werde ichs auch überall!!! Das haben die halt dann davon *grummelärger*

SSM,
mit Maintaunus-Kreis kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Hab zwar einen meist recht guten Gyn hier, aber das wäre wahrscheinlich zu weit...

Julia,
na sowas, hattest du nicht eh zuviele Überstunden??? :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bleibt das jetzt erstmal so oder ist Besserung in Sicht?

Hexe,
könnte spontan entbinden, wenn alles OK ist, müsste nur rechtzeitig vorher Antibiotika bekommen und auch das Heparin absetzen können... :-? Also am besten alles rechtzeitg bemerken.
Hoffe, dass es was mit einer spontanen Entbindung wird... Einerseits... andererseits gibt es ja inzwischen einige Risokofaktoren (incl. evtl. Dezelerationen), so dass ich mir da nicht mehr wirklich sicher bin... Hab am Dienstag mal einen Termin in Höchst gemacht, die sind ja auch sehr gut. Mal sehen, was sie dort meinen.
Nee, das Leben ist nicht fair, wirklich nicht. Aber so ist es halt. Hoffentlich kommt das Kind eurer Patientin gut auf die Welt.

LG Sonnie
3 ICSI neg. danach spontan schwanger!

Bild

JE GLÄNZENDER DIE FASSADE
DESTO BESSER WIRD ETWAS VERSTECKT
Hexenmond
Rang4
Rang4

Beitrag von Hexenmond »

Hallo Stella,

hast Du für morgen einen guten Parkplatztipp???

Schönes Wochenende für alle, muß gleich zur Arbeit,deswegen etwas in Eile.

Liebe grüße,Hexe

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“