"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:fluester: Dani !!!!!! :fluester:

:?: Warum das Zentral-ABI nicht überall gleichzeitig geschrieben wird ??? :?: Mein Physio (sie hat ABI) meinte, daß es in D ja Winter- und Sommersemester gibt und die einen fangen eher an und die anderen halt später. Manche fangen Ihre Ausbildungen ja auch so an. Also manche im Mai oder eher :?: :grübel: und manche im September. :fluester:
Und dann spielen wohl die unterschiedlichen Ferien in D auch sicher eine Rolex !! :jaja: :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss:

Aber mein Ninchen sachte mir gerade (hihihi, denn sie ist schlau :juhu: :nanana: ), daß Zentral-ABI nur für solche Fächer wie Deutsch, Mathe oder Englisch gilt und man kann sich ja seine ABI-Fächer wählen !!! Und alle anderen Fächer sind zwischen März und Mai machbar !!! :klugscheiss: :klugscheiss: :klugscheiss: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch:

Man muß ja nicht Mathe und Englisch schreiben, wenn man lieber Geschichte, Bio, Deutsch, Kunst und Erdkunde prüfen lassen will !!! :D :D Nur wenn man in einem Prüfungsfach viel besser bzw. schlechter als sonst ist, dann kann es passieren, daß man von den 3 möglich schriftlichen Prüfungen zusätzlich zu seinen 2 Mündlichen auch dort in diesem ZuGutOderZuSchwachFach nochmals mündlich geprüft wird !!!

Macht nix, ich hab´s ja auch net gewußt !!! :D Ist alles etwas verwirrend, gelle !! *g* Ich habe mit Basis- und Grundkursen auch ewig nicht durchgeblickt (hab ja auch kein ABI) !! *g* *g*

Also am Mittwoch wird in Berlin auf alle Fälle am selben Tag und zur selben Uhrzeit das Zentral-ABI für DEUTSCH über 6 Stunden geschrieben und das macht Ninchen mit !!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Aber, ob das nun in ganz D am Mittwoch mit DEUTSCH-Prüfung ist, das wissen wir beide nicht !!! :?: :fluester:

:dance: *pfeif* :dance: Heute hat Maus schon mal ein Zwischenzeugnis vom 4. Semester bekommen !!! Und sie hat ein Numerus Klausus von 2,6 in den 4.-Semester-Fächern !!! :juhu: :juhu: :juhu: Damit ist Ninchen und auch wir glücklich und damit kann sie auch ihr Produkt-Design studieren !!! :verneig: :verneig: :verneig: :verneig: :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
Aber erst mal noch alle weiteren Prüfungen abwarten und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* drücken und dann kommen ja noch die anderen Fächer mit auf´s Endzeugnis, das macht ja dann auch noch was her !!! :dance: *pfeif* :dance:

:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: So, das war nur ein kleiner Zwischen-Talk ! Weiter geht´s !!!
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

....huhu...

stresswoche ist vorbei .... :lol:

liebe sini..ichhab es immer gelesen und dann wieder vergessen ...wegen michas burzelfeier .... :oops:
also ..es waren ca 23 leutchen hier ...wir hatten ...käse-lauch-suppe und ofensuppe....es muss aber sehr gut geschmeckt haben ..weil...sie mich fast leer gefuttert haben...manche sind 3x zum topf gewandert ?!?!?!? :o
die letzten sind dann gegen 2.00 nach hause gefahren... :lol:
wir hatten viel spaß....haben wir eigentlich immer ...
allerdings muss ich dazu sagen ...auf meinen geb-feiern ...sind ja auch ein paar ältere dabei ..( so um die 40)..da gibs dann 70er jahre musik..und die stimmung ist um einiges besser... *pfeif*

hab jetzt keine zeit mehr auf alle einzugehen ... 8) ..micha kommt gerade und hat hüngerchen ... :roll:

nacher haben wir bowling ..es geht um den einzug ins finale....aber ich denke das gibt keinen ...mein arm macht da nicht mehr so richti mit ... :-?
und nach der OP müssen sie eh einige wochen ohne mich auskommen ... :?:

bis später oder morgen ... :knuddel:

:dance: :dance: :dance: ..ninchen ... :prima: :prima: :prima: :prima:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

wollte euch nur fix die versprochenen Bilder unserer Katzenbabys reinstellen.
Dateianhänge
DSC00005.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

So, hier kommt Flöckchen, unser Mädchen
Dateianhänge
DSC00015.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier kommt Leo
Dateianhänge
DSC00020.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und hier noch Goldschätzchen
Dateianhänge
DSC00035.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Und noch Bärchen sammeln *pfeif*
Dateianhänge
DSC00017.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

und noch mal
Dateianhänge
DSC00018.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

weils gereade so schön ist *rotfl*
Dateianhänge
DSC00031.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

könnt man gerade so weiter machen, hm??
Dateianhänge
DSC00022.JPG
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“