@ Anita: Ja, ich habe gestern noch Anziehsachen gefunden und ich bin nun startklar für morgen. Es geht um 8 Uhr los (wenn ich nicht vorher vor Angst sterbe

So ein Quatsch, daß wir Dich heute nicht dabei haben wollten. Aber das ist gestern ganz spontan gewesen, weil es ja geregnet hat, daß wir das Inlinern verschoben haben. Und wir dachten uns, daß Du sicher keine Lust hast, schon um vor halb neun loszudüsen auf einem Sonntag, nur um mit uns zu Inlinern.
Aber wir geloben Besserung und wenn Du sagst, das ist Dir nicht zu früh, dann nehmen wir Dich selbstverständlich und supergerne mit

@ CLaudia: Für morgen

So, ich muß jetzt noch eine Bestellung für Bärenmaterial aufgeben und dann habe ich auch Feierabend. War ja schliesslich heute in Senden und hatte die Ehre meinen Big-Boss nochmal zu sehen. Wenn ich gewußt hätte, daß er heute da ist, wäre ich nicht hingefahren.
Aber ich habe es ja überstanden...

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend. Ich weiß noch nicht so genau, ob ich mich morgen früh nochmal melde. Wahrscheinlich bin ich vor lauter Aufregung nicht in der Lage

Tschüssi!!