Mokka, Emalotte, Diesli, Wauzis, Tunguska, Lola, Wollschaf, Violette und alle übrigen, nochmal vielen Lieben Dank für eure Daumen!
michi743: Eigentlich sollte es eurer Kiwu Praxis egal sein, woher die Tese Proben kommen. Wenn sie es kategorisch ablehnen, fragt einfach in HH nach welche Praxis euch der Prof. empfehlen kann. Uns hat er auch Wü empfohlen, da die Biologen dort wohl bei ihm in die "Lehre" gegangen sind. Wir haben dadurch zwar gut 100 km einfach bis zur Kiwu Praxis, aber wenn die Proben nicht vernünftig beim Auftauen und vorbereiten behandelt werden hilft alles andere nix.aa
Mokka: Ich weiß es jetzt nicht 100%... aber bei uns in Wü ist im Vertrag mit der Kiuw Praxis schon der Passus enthalten, dass ein aus der Behandlung entstehendes Kind denselben Status hat wie ein auf normalen Wege gezeugtes.
Das Symtom was die mitgeteilt wurde dürfte wohl das Sertolli Cell only Symtom sein. und der Score Wert von 2,5 ist wohl der Johnson Score. Ist der Wert sowohl links und rechts so niedrig?
Minka_12386: Ja die Kosten sind bei Schulze auch im Rahmen von 1500€. Dürfte wahrscheinlich mittlerweile ein wenig mehr sein, aber ein anderer Arzt hätte mich gar nicht erst operiert.
Ihr Lieben ich schau noch die 10 min EM fertig und schleich mich dann ins Bett, morgen ist frühes Wecken angesagt wegen der Punktion.
LGa
Thomas