Danke für eure lieben Wünsche zu meinem Geburtstag. Fühlt euch gedrückt, lieben Dank. Auch an eure Füchse.
lilli: Rothaarig ist dein Mann nicht, oder habe ich es nur nicht gesehen? Oder steht der Name für einen besonders schlauen Fuchs?
Da hast du einige Veränderungen im nächsten Versuch.
Lotto ist heute eher nach Hause gekommen von der Arbeit. Allerdings war er so geschlaucht von der Arbeit, dass ich ihn lieber erst mal nach dem Essen für eine Stunde schlafen geschickt habe und heute abend zum Sport. Nach dieser für ihn sehr anstrengenden Woche war es sinnvoller als, wie zunächst angedacht, noch etwas zu unternehmen.
Denn ich weiss, nach dem Sport geht es ihm besser und er kann besser abschalten am Wochenende.
Dafür habe ich mir spontan morgen einen Tag in einem Kinderpark gewünscht. Morgen früh fahren wir hin, übernachten danach in der Nähe. Der Ketteler Hof hat ganz viel Spielmöglichkeiten für Kinder, aber alles ist auf die Bewegung ausgelegt, es gibt keine herkömmlichen Fahrgeschäfte.
Tunguska: Der Park ist in der Art wie euer Spielland in welchem wir waren. Dadurch, dass er mitten in einem Erholungsgebiet ist, ist es halt weitläufiger und zum Teil bewaldet.
Ein wunderschönes Ergebnis.
Hast Du je in Erwägung gezogen das deine Tochter nicht mit einem durchsetzungsstarken Kopf gesegnet sein könnte?
Warst Du schon oder immer noch wach??
Mokka: Seid kritisch und hinterfragt, ob die Daten eventuell bereits durch die Samenbank bei einem Notar hinterlegt werden. Ich denke, es muss ja noch eine Absicherung außerhalb des Unternehmens geben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ausreicht zwei Kopien in unterschiedlichen aber eben lediglich firmeneigenen Archiven zu sichern.
Für eure Suche
Wollschaf: Stimmt, da hat der Arbeitgeber mehr bieten müssen um die Kollegin zu bekommen. Das klingt nach einer Unternehmenskultur die leider nicht an soziale Belange denkt sondern ihr Hauptaugenmerk deutlich auf den wirtschaftlichen Bereich setzt.
Ich wünsche euch gute Ideen.
Die Arbeitszeiten hören sich gar nie nie nie nicht gut an.

Schreibst du es fleissig auf? ( ! )
Thomkat: Da ist ja die Hälfte der Zeit um. Wahrscheinlich wirst du auch langsam ungeduldig?
Mir war es immer nach einer gewissen Zeit so, da wollte ich das es weiter geht.
Taennchen: Zwei Stunden wach sein in der Nacht ist wirklich extrem anstrengend. Da hatten wir auch Nächte von, aber wirklich nur vereinzelte.
Allerdings bin ich entgegen aller Ratgeber mit Little dann runter ins Spielzimmer gegangen wenn ich merkte, es wird nichts mit schlafen. Denn ich hatte dann das Gefühl, er würde selbst gerne schlafen, kann aber eben gerade nicht.
Es ist tatsächlich alles eine Phase.
.. eine Phase löst halt die andere ab.
Lotto kommt zur Tür rein,
darum seht es mir nach dass ich nicht weiter auf euch eingehe,
freue mich sehr noch eine halbe stunde mit Lotto zu haben der offensichtlich jetzt besser gelaunt ist.
wünsche euch ein schönes Wochenende
Emmalotte