Sommer mit Würmchen!!! jetzt erst recht

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen ihr lieben, ich melde mich bis Sonntag ab, wir fahren jetzt ans Meer.
Ech allen ein wunderschönes Wochenende. :D
Wicki
Rang0
Rang0

Beitrag von Wicki »

Huhu, danke für Eure lieben aufbauenden Worte :knuddel: , ich bin echt froh, dass man hier mit Euch über alles reden kann. Es ist alles in Ordnung mit dem Krümel. Do hat gleich noch mal nen US gemacht. Der Wurm ist jetzt auf 6,5 mm gewachsen (Montag waren es noch 3 mm ) Das Herz schlägt richtig deutlich. Ne richtige Lösung, für den Stress auf der Arbeit und was nun war konnte er mir aber auch nicht geben. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen morgen nochmal zur Arbeit zu gehen, weil in seinen Augen nix dagegen sprach und dann hab ich ja sowieso Urlaub. Bin jetzt auch von der Kinderwunsch Klinik entlassen worden und von nun an bei meinem Gyn in Behandlung. Hab Montag schon wieder den nächsten Termin. Die KOntrollen sind recht eng, aber ich denke, sie gehen bei ner Kinderwunschbehandlung lieber auf Nr. sicher und machen ein paar US mehr . Eigentlich hätte es sicherlich gereicht, wenn ich erst nach meinem Urlaub wieder zum Gyn gehe, aber die wollten die Voruntersuchungen noch vorher abschließen und gleich die ganzen Blutentnahmen machen, die in der Kinder Wunsch Praxis nicht gemacht wurden (Blutgruppe u.s.w) . Vielleicht bekomme ich dann ja auch meinen Mutterpass, den ich bisher noch nicht habe *hoff* US braucht er ja nicht unbedingt machen (nicht das es noch Ärger mit der Krankenkasse gibt) aber ich denke, das weiß er besser als ich :-) Bin aber erst mal unheimlich froh, dass es meinem Krümel guht geht. Für nach dem Urlaub, muß ich mir überlegen wie's weitergeht. Die personelle Situation wird sich nicht groß ändern bis dahin. Vielleicht geht's mir dann ja auch schon besser, immerhin bin ich dann schon wieder 3 Wochen weiter ....

@Dani, dass mit der Angst und dem verrückt machen kenn ich. Mein KiWU Doc hat mir bei der ersten Behandlung gar nix gesagt, weder wie ich mich nun als Schwangere zu verhalten haben, noch ob alles i.O aussieht. Er meinte damals nur: Hmh, hier könnte eine Fruchthöhle entstehen und hier auch... das war's. Kein: Macht aber nix, dass man noch nichts sieht. Ich war da ja so frustriert und verunsichert, dass ich am nächsten Tag einfach ausser der Reihe zu meinem Gyn gegangen bin und er mich total beruhigen konnte. Bei ihm konnte man ne Fruchthöhle sehen und er hat mir dann auch gesagt, was es nun bedeutet schwanger zu sein. Vieles ist gar nicht so einfach. Plötzlich darfst Du Dinge nicht mehr essen die du vorher geliebt hast und das was du für richtig hälst, ist plötzlich falsch. So hab ich z.B gedacht, Karottensaft ist gesund für Baby und wer fast vom Sofa gefallen, als ich plötzlich in meinem Buch gelesen habe: Vitamin A (ist ja in Karottensaft) wirkt in zu hohen Mengen toxisch auf das Früchen und kann zu Misbildungen führen.... na, super. Sofort kein karottensaft mehr getrunken. War aber immer nur ein Glas pro Tag , höchstens mal 2 und von daher wird's wohl nicht all zu gefährlich sein. War ja auch nicht jeden Tag. Man macht sich aber trotzdem Gedanken...
Du wirst sehen, es wird nicht besser, sondern noch schlimmer *lach*
Kannst mir gerne mailen wenn du magst :-) Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für deinen US am Samstag,

Euch allen noch einen tollen Feiertag und Danke für Eure lieben Worte,
Wicki
"Hoffnung ist wie der Zucker im Tee:
Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles."
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

hallo !!!

@ isabell klasse!!! das sind doch gute nachrichten,alles gute für dich und deinen kleinen einzelkämpfer.
drücke dir die daumen,daß er es sich schön gemütlich bei dir macht *dd* *dd* *dd* .
5zeller sagt mir nichts (kenne leider nur 2er,4er,8er,16er und morula)???????
aber wenn der doc nix sagte is doch alles okay,oder?

@ gik schön,daß du wieder da bist und das es dir etwas besser geht.
wünsche dir ,daß es beim nächsten versuch ,anstandslos klappt. *dd* *dd* *dd* .

@ berni wünsch dir einen schööööööööööööööööönen kurzulraub am meer.

Viele liebe grüße an euch alle :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Hallöchen,

wollte vorm schlafen gehen noch schnell ne gute Tat vollbringen und hab den Ordner mal von Seite 2 gerettet und jetzt kann ich garantiert gut schlafen :wink: :lol: :lol: :lol:

Liebe Grüße
Yvonne :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Huhu,

ist hier einer da? :help: :dance: :dance: :dance: Oder liegt Ihr noch alle faul in der Sonne :wink:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Isabell
Rang0
Rang0

Beitrag von Isabell »

hi Wanderdüne!

war doch der richtige Tag zum faul in der Sonne liegen ;-)

Ich habe heute zwar den Schatten vorgezogen ... Wollte Krümelchen nicht gefährden .... außerdem bekommt die Sonne im Moment meinem Kreislauf nicht so ... aber im Wasser war ich trotzdem ;-) ... hat gut getan ...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Isabell
wanderduene
Rang6
Rang6

Hallo Isabell,

schön, das Du das Wetterchen so genossen hast und Krümelchen hat es bestimmt auch gefallen :wink: :lol: :lol: ich hatte ja das Vergnügen den ganzen Tag zu arbeiten, hab die Sonne also nur gesehen und natürlich viel geschwitzt, aber ich gönne Euch allen, die Ihr frei hattet natürlich das schöne Wetter.

Liebe Grüße
Yvonne :dance: :knuddel: :dance:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Mikan
Rang1
Rang1

Beitrag von Mikan »

Hallo Leute !!!

Hab mich nicht gemeldet,da mein Schwiegervater zu besuch ist (aus dem Sauerland) und ich muß zudem noch arbeiten.
Melde mich auch für den Rest vom WE ab,und lasse am Montag oder spätestens Dienstag was von mir hören.

Viele Grüße ,genießt das WE :D
wanderduene
Rang6
Rang6

Sodele,

ich wünsche Euch allen eine Gute Nacht und süße Träume, auch wenn hier heute ja nichts los war :wink:

Liebe Grüße
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Guten Morgen,

na wo seid Ihr denn alle :o :lol: :lol: liegt bestimmt noch in den Federn oder faul in der Sonne? :dance: :lol: :lol:

Bis später
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“