Huhu, danke für Eure lieben aufbauenden Worte

, ich bin echt froh, dass man hier mit Euch über alles reden kann. Es ist alles in Ordnung mit dem Krümel. Do hat gleich noch mal nen US gemacht. Der Wurm ist jetzt auf 6,5 mm gewachsen (Montag waren es noch 3 mm ) Das Herz schlägt richtig deutlich. Ne richtige Lösung, für den Stress auf der Arbeit und was nun war konnte er mir aber auch nicht geben. Ich habe mich jetzt dazu entschlossen morgen nochmal zur Arbeit zu gehen, weil in seinen Augen nix dagegen sprach und dann hab ich ja sowieso Urlaub. Bin jetzt auch von der Kinderwunsch Klinik entlassen worden und von nun an bei meinem Gyn in Behandlung. Hab Montag schon wieder den nächsten Termin. Die KOntrollen sind recht eng, aber ich denke, sie gehen bei ner Kinderwunschbehandlung lieber auf Nr. sicher und machen ein paar US mehr . Eigentlich hätte es sicherlich gereicht, wenn ich erst nach meinem Urlaub wieder zum Gyn gehe, aber die wollten die Voruntersuchungen noch vorher abschließen und gleich die ganzen Blutentnahmen machen, die in der Kinder Wunsch Praxis nicht gemacht wurden (Blutgruppe u.s.w) . Vielleicht bekomme ich dann ja auch meinen Mutterpass, den ich bisher noch nicht habe *hoff* US braucht er ja nicht unbedingt machen (nicht das es noch Ärger mit der Krankenkasse gibt) aber ich denke, das weiß er besser als ich

Bin aber erst mal unheimlich froh, dass es meinem Krümel guht geht. Für nach dem Urlaub, muß ich mir überlegen wie's weitergeht. Die personelle Situation wird sich nicht groß ändern bis dahin. Vielleicht geht's mir dann ja auch schon besser, immerhin bin ich dann schon wieder 3 Wochen weiter ....
@Dani, dass mit der Angst und dem verrückt machen kenn ich. Mein KiWU Doc hat mir bei der ersten Behandlung gar nix gesagt, weder wie ich mich nun als Schwangere zu verhalten haben, noch ob alles i.O aussieht. Er meinte damals nur: Hmh, hier könnte eine Fruchthöhle entstehen und hier auch... das war's. Kein: Macht aber nix, dass man noch nichts sieht. Ich war da ja so frustriert und verunsichert, dass ich am nächsten Tag einfach ausser der Reihe zu meinem Gyn gegangen bin und er mich total beruhigen konnte. Bei ihm konnte man ne Fruchthöhle sehen und er hat mir dann auch gesagt, was es nun bedeutet schwanger zu sein. Vieles ist gar nicht so einfach. Plötzlich darfst Du Dinge nicht mehr essen die du vorher geliebt hast und das was du für richtig hälst, ist plötzlich falsch. So hab ich z.B gedacht, Karottensaft ist gesund für Baby und wer fast vom Sofa gefallen, als ich plötzlich in meinem Buch gelesen habe: Vitamin A (ist ja in Karottensaft) wirkt in zu hohen Mengen toxisch auf das Früchen und kann zu Misbildungen führen.... na, super. Sofort kein karottensaft mehr getrunken. War aber immer nur ein Glas pro Tag , höchstens mal 2 und von daher wird's wohl nicht all zu gefährlich sein. War ja auch nicht jeden Tag. Man macht sich aber trotzdem Gedanken...
Du wirst sehen, es wird nicht besser, sondern noch schlimmer *lach*
Kannst mir gerne mailen wenn du magst

Wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für deinen US am Samstag,
Euch allen noch einen tollen Feiertag und Danke für Eure lieben Worte,
Wicki