Icsi im Juli .Jemand zeitgleich?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
solveig
Rang0
Rang0

Beitrag von solveig »

Hallo zusammen,

man ist das ärgerlich, hatte gerade das Posting fertig, da habe ich falsche Tasten gedrückt, weil ich das nochmal mit den Smilies probieren wollte. Dann war leider der ganze Text weg.

Liebe Gabi, es tut mir so leid für dich, daß es bei dir nicht geklappt hat. :knuddel:
aber schön daß du gleich weitermachen kannst.

Hallo, Krümel, bei Dir ist es ja spannend, aber solange der Wert steigt, ist es doch ein gutes Zeichen. Schick uns übermorgen dein Positiv rüber!!!

Taschenbaer, du hast schon einen Sohn? wie alt ist er denn? Ich habe auch einen Sohn, er ist jetzt 3.

An alle, ganz dringend, Weiß jemand, ob sich durch die ganzen Medis der Zyklus auf jeden Fall verschiebt, oder verläuft er so wie immer. Ich habe nämlich das Gefühl als wenn die Mens heute abend noch kommen müßte, spätestens morgen.
Hab son verdächtiges Ziehen im Rücken. Dann kann ich mir das ganze testen am Wochenende echt sparen. Oder ich mache morgen früh doch noch einen Apothekentest. Bin sicher die nächste negative unter Euch. :cry:

Sorry, hab nicht mehr in die Tabelle geguckt, hat jemand morgen Test, PU, Transfer oder so? Drücke Euch allen ganz doll die Daumen!! *dd* *dd*

Liebe Grüße

Solveig

PS. Wieso kriege ich keine Smilies, sondern nur Buchstaben??
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Hallo ihr Süssen!

Danke für eure Trostworte und fürs weitere Daumendrücken! :knuddel: Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin einfach nur froh das ihr da seid. Deshalb muss der Ordner auch bleiben - die Idee mit dem "Gemeinsam sind wir stark, auf ein neues" oder so finde ich sehr gut.

liebe gaby, lass dich dolle drücken :knuddel: es ist immer shit wenn man das negativ bekommt, aber glaub mir - heute hätte ich mir gewünscht das zu hören, dann wären die Ängste und Sorgen jetzt vorbei. Aber du schaust ja auch schon wieder nach vorne, das finde ich klasse. Soviel Mut hab ich nie, ich brauch immer Pause zwischen den Versuchen. Aber es ist super schön das es für dich weitergeht.

liebe mausi: für morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

hi solveig: wenn du den text schreibst siehst du nur die Buchstaben bzw. Zeichen, schickst du das Posting aber ab, werden die Zeichen in die Smilies umgesetzt. Es klappt doch wie man an deinem letzten Posting sieht. Zyklus muss sich nicht verschieben, tut es aber oft. Und Ziehen im Rücken bedeutet gar nix, könnte auch von einer sich dehnenden Gebärmutter kommen. Nicht so pessimistisch. Einer muss mit dem positiv anfangen, warum solltest du es nicht sein. Halt, Mausi ist glaube ich vor dir dran! Aber trotzdem *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

susi41: na schön gebügelt? Und das bei der Hitze, eigentlich wollte ich ja auch Hausarbeit machen, aber mein Mann hat es mir verboten. Ist zwar nicht schlecht, aber langweilt auch total.

Ich hab natürlich im Netz gestöbert wegen den niedrigen Werten, und die fast eindeutige Meinung ist das es bei so niedrigen Werten in einer Fehlgeburt endet oder eine Eileiterschwangerschaft sein könnte. Ich werd am Freitag zum Testen gehen und nochmal mit den Mädels reden. Entweder setze ich das Utrogest ab (ist eh am Freitag alle) und warte ob die Mens kommt oder sie sollen nächste Woche tatsächlich mal einen US machen. Ich hab gelesen das andere Praxen bei meinen Werten schon längst gesagt hätten das es negativ wäre, und dann keine Hoffnungen mehr machen.

Ich geh jetzt auch ins Bett, wünsch euch alle schöne Träume!!!!!!!

Danke nochmal das ihr da seid!!!!!
taschenbear
Rang4
Rang4

Beitrag von taschenbear »

Noch mal kurz.....

@ solveig....also meinr wird im November schon 4...Mensch wo ist die ZEit geblieben und das testen würde ich mir sparen. Es gibt so viele wo der Pipitest negativ war und die waren dann Positiv....und es kann wirklich sein, daß dads ziehen von der sich dehnenden GM kommt.....

so aber nun ab ins bettchen
taschenbear
Lachen ist die beste Medizin, auch wenn die Welt noch so grau ist!
Nicole.P
Rang1
Rang1

Beitrag von Nicole.P »

Guten morgen ihr lieben.!

Ich wollte euch einfach nur einen guten morgen wünschen. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all: Gemeinsam sind wir stark, hört sich echt gut an. Sollten wir vielleicht mal überlegen :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

so, ich muss gleich zur arbeit.

Bis nachher mal ihr lieben

Nicole
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

Guten Morgen ihr Lieben!!!!!!!!

mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Jetzt hast du die Chance unser erstes Positiv in die Tabelle zu bekommen. Das wäre so schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe euch allen geht es gut. Mir geht es so lala. Der Doc aus dem Forum hat mir nicht so viele Hoffnungen gemacht, na ja, eigentlich weiss ich schon das es nix werden wird. Wir wollen ja mal realistisch bleiben und nicht auf Wunder hoffen.

Hoffe euch geht es allen gut!! :knuddel:
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo und nen guten Morgen,

ich müßte aber eigentlich mein Bad schubben und mal langsam in die Pötte kommen, aber OHNE euch guten Morgen zusagen, neeee dat geit net......

@ Krümel...habe gerade mal dein Posting beim Doc gelesen....sag mal was ist denn das für einer? Also so eine super Antowrt......grrrrr.....habe mehrere Beiträge von dem jetzt mal gelesen....und ich habe das Gefühl das der überhaupt keinen Bock hat unsere "für ihn dämlichen" Fragen zu beantworten. Da ist Doc Peet viel besser......Er erklärt zwar auch kurz und knapp aber irgendwie personenbezogener.......Also dem (doc K.) werde ich bestimmt keine einzige Frage stellen.....so ein A****

allen anderen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und dir mausi heute gaaaaaanz doll *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* damit hier endlich das positiv anfängt......

LG
taschenbear
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen....

krümel.......da werd ich gleich mal gucken , was der Doc geantwortet hat ...ich hab mal gefragt , warum man keine Kryo machen darf ..bei grenzwertigen Hepetitis B Werten....aber mir die Embryos eingesetzt hat ....da hat er nur geantwortet ..." Um die anderen Kryos nicht anzustecken"...klasse , das wusste ich selber ...aber warum transferieren sie ??????? Danach hatte ich `ne FG....lag vielleicht daran ????
:o :x :o
Ich hatte im letzten Versuch am 13Tg nach ET einen Hcg von 13 ...es hieß bei uns gleich ..negativ....ich hab dann gleich alle Medis abgesetzt.... :( :( :(

taschenbärchen...
wie ich gesehen habe, möchtest Du auch zum grossen Forumstreffen....dann treffen wir uns dort !!!!!!! :P :P

mausi .....
wann kommt das Ergebnis..???????...Bist Du schon wieder zu Hause ??????
Oder bist Du arbeiten ????? *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
ich bin gaaaaaaanz kribbelig....bitte , bitte ein positives Ergebnis... :knuddel: :knuddel: :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
*krümel*
Rang0
Rang0

Beitrag von *krümel* »

hi taschenbaer,
ja so mitfühlend ist der doc nicht, aber was solls, er hat eigentlich nur das geschrieben was ich mir schon gedacht habe.
bad schrubben - bääähhhhhhhhh

susi41, eigentlich dachte ich auch das meine Werte ein negativ seien, deshalb verstehe ich meine Ärzte nicht das sie doch noch Hoffnungen machen. Das Problem sei das der Wert steigt, wenn auch nur minimal, und das ist halt nicht okay. Am liebsten würd ich das Utrogest auch absetzen, denn dann müsste die Mens ja kommen. Aber sowohl Ärzte als auch Männe wollen das nicht. Und so muss ich weiter jeden zweiten Tag hin. Und das bei einem 100 km Weg einfach. Und irgendwie muss ich das auch mit meiner Arbeit vereinbaren, ist schon blöd.
Ich hatte vor morgen zu fragen, falls der Wert wieder gestiegen ist, am Montag Blut hier beim Frauendoc abnehmen zu lassen und Mittwoch oder Donnerstag einen Termin in der Kiwu machen zum US. Denn wegen Eileiterschwangerschaft hab ich schon Angst, zumal ich ja noch die Schmerzen hab, die eigentlich nicht besser werden.
Es ist alles so verzwickt und irgendwie bin ich glaube das ich der einzige Mensch grad bin, der noch realistisch ist. Denn die positive und hoffnungsvolle Einstellung bei den Docs und auch von meinem Männe kann ich zwar verstehen (bei Kiwu lebt man nur vom Prinzip Hoffnung) aber nicht so nachvollziehen.

mausi: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Puhhhhhhhh Krümel ...
und dann auch nochimmer soweit fahren....
wir fahren 80 km bis Essen...aber wir haben schon ne halbe Std bis zur Autobahn.....ist verflixt läßtig....
aber vielleicht klappt es ja mit dem Hausgyn.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
taschenbear
Rang4
Rang4

Hallo,

so mein bad ist fertig und ich bin so geschwitzt das ich mich gleich erstmal unter eine schöne Dusche stelle.....ach was freu ich mich drauf.......

@ Mausi....ja, wo bleibt denn das Ergebnis? Sind doch alle soooooooooooooo neugierig, ob es endlich mit einem positiv klappt.

Ich sehe meine Ws eigentlich sehr gelassen, glaube aber nicht, das es diesen Zyklus klappen sollte. Wäre ja schon ein kleines Wunder, erste IVF nur wenig befruchtete und dann nur 1 Krümel zurück, Das wäre glaub ich der sechser im Lotto....
aber immer positiv denken,gell?

@ krümel...also da würd ich morgen deiner KiWu Klinik mal fürchterlioch auf die Füße treten. Sag denen ruhig, was du bisher in Erfahrung gebracht hast (vom netten Doc :evil: ) und die Erfahrungen anderer hier. Was mir dazu vielleicht einfällt, wäre eine WindeiSS. Die sollen sich endlich festlegen, wenn du eh schon "weißt" was mit dir ist. Auch deinem Mann würde ich mla den Kof waschen, halte ihm ruhig auch die Erfahrungsberichte mal nach. Er soll mal auf dem Teppich kommen. hoffnung in aller Ehren aber doch bitte nicht um jeden Preis.

Aber Kop hoch, wir sind ja alle da und fühlen mit dir :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG
taschenbear
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“