Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig
@kerstin Ich meinte mit den fertigen Raumaufteilungen eher so Gegebenheiten wie tragende Wände und so. Will dich nicht vom Wändeeinreißen abhalten. Ich kann mir nicht vorstellen ein Haus völlig neu zu planen, in dem ich 30 Jahre leben kann. Da lass ich mir lieber was vor die Nase stellen, was ich verändere ;o)
Meinste nicht das die Oma wieder Platz fürs Enkel freimacht? Vielleicht zieht sie ja ins Gewächshaus, da ist immer viel Licht, gut gegen Depressionen ;O) (Ich weiß ihr habt noch gar kein Gewächshaus)
und weg, weil Angst vor Tastenfingerhauer *Zwinker*
Meinste nicht das die Oma wieder Platz fürs Enkel freimacht? Vielleicht zieht sie ja ins Gewächshaus, da ist immer viel Licht, gut gegen Depressionen ;O) (Ich weiß ihr habt noch gar kein Gewächshaus)
und weg, weil Angst vor Tastenfingerhauer *Zwinker*
Liebe Grüße von Anja
Wow,
wat`n Verkehr hier. Kaum liegt man mal die Toilette umarmend brach..
, Anja! Und dabei hab ich mich so an das faule Leben zu Hause gewöhnt! Hab keinen Bock morgens mein Auto freizukratzen. Bis meine alte Möhre auf Temperatur ist, bin ich schon fast in der Schule.
Kerstin, Bigi, euch auch ein schönes Wochenende!
Andrea, hoffe, nächste Woche höre ich hier wieder was von dir
wat`n Verkehr hier. Kaum liegt man mal die Toilette umarmend brach..

Kerstin, Bigi, euch auch ein schönes Wochenende!
Andrea, hoffe, nächste Woche höre ich hier wieder was von dir

- Kerstin 67
- Rang3
Juli, biste krank? Oder hast Du Dir "nur" den Magen verdorben?
Anja, da gehts mir ja wie Dir! Liebe auch dieses alte Gemäuer, obwohl ich gerne einige Mauern woanders hätte...! Wir haben auch Durchbrüche in tragenden Wänden gemacht, ließ sich nicht vermeiden, die hatten ja früher alle nur winzig kleine Räume. Wenn wir anbauen, dann kriegen wir auch ein riieesiges Wohnzimmer *schwärm* ...mit Kamin vielleicht *träum* Übrigens würde meine Ma das Zimmer echt hergeben, aber ich will lieber einen Anbau. Außerdem sind die dann zu zweit mit nem winzig kleinen Wohnzimmer und die Esszimmermöbel müssten sie verkaufen
Zum Dank soll sie lieber mal das Kind hüten
So, muß auf die Couch zu meinem Männe, wenn er schon mal da ist. Nächstes WE bleibt er ja anner Küste, da muß jetzt wohl noch vorgekuschelt werden....
bis die Tage
Anja, da gehts mir ja wie Dir! Liebe auch dieses alte Gemäuer, obwohl ich gerne einige Mauern woanders hätte...! Wir haben auch Durchbrüche in tragenden Wänden gemacht, ließ sich nicht vermeiden, die hatten ja früher alle nur winzig kleine Räume. Wenn wir anbauen, dann kriegen wir auch ein riieesiges Wohnzimmer *schwärm* ...mit Kamin vielleicht *träum* Übrigens würde meine Ma das Zimmer echt hergeben, aber ich will lieber einen Anbau. Außerdem sind die dann zu zweit mit nem winzig kleinen Wohnzimmer und die Esszimmermöbel müssten sie verkaufen

bis die Tage
Liebe Grüße von Kerstin
- Kerstin 67
- Rang3
Moin Kerstin,
ich war das ganze WE krank und bin heute wieder fit
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,was und wo arbeiitest Du eig.jetzt schon????
ich war das ganze WE krank und bin heute wieder fit

Ich wünsche Dir einen schönen Tag,was und wo arbeiitest Du eig.jetzt schon????

Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Kerstin 67
- Rang3
Bin auch hier... aber Ihr wisst ja: ich bin nicht allein (big brother is watching me..
)
Bigi, braaaver Arbeitnehmer!
Arbeite in einer Dienstleistungsfirma für VW im Büro... aber freiwillig soo früh. Wir dürfen unsere Überstunden abbummeln oder auszahlen lassen - wie immer wir wollen und kein Mensch fragt danach. Und weil immer soviel Verkehr ist morgens, deswegen fahre ich schon ganz früh, dann bin ich ruckizucki hier. Und was machst Du?
Anja, bin doch immer hier *rüberwink*
Habe heute meinen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung bekommen: 11. November! D.h. ich habe vom 3.-einschl. 10.November Urlaub und am 11. bin ich dann einen Tag krankgeschrieben.... passt ja prima

Bigi, braaaver Arbeitnehmer!

Anja, bin doch immer hier *rüberwink*
Habe heute meinen Termin für die Fruchtwasseruntersuchung bekommen: 11. November! D.h. ich habe vom 3.-einschl. 10.November Urlaub und am 11. bin ich dann einen Tag krankgeschrieben.... passt ja prima

Liebe Grüße von Kerstin
Kerstin:ich bin Krankengymnastin in einer Praxis und nebenher in einer Physiotherapie-Schule in BS als Lehrerin.Macht beides Spass
Ich bin eig.wegen Erkältung nie zuhause.....irgendwie gehts schon immer.....

Ich bin eig.wegen Erkältung nie zuhause.....irgendwie gehts schon immer.....

Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

- Kerstin 67
- Rang3
Bigi, mir gehts ähnlich: bin kein typischer Erkältungstyp. Dauernd denke ich, es ist was im Anmarsch, aber ehe es dann gaanz schlimm wird (so dass man zum Arzt gehen würde) ist es dann auch schon wieder vorbei. Hoch Fieber gibts bei mir eh nicht...aber angesichts meines Jobs quäle ich mich nicht mehr rum. Bin in diesem Jahr so oft krankgewesen, wie schon lange nicht mehr. Hing aber auch ganz viel mit der Behandlung zusammen. Ansonsten also ein sehr widerstandsfähiger Typ! Schreibst Du jetzt von zuhause oder vom Job aus?
Liebe Grüße von Kerstin
Moin allerseits,
Kerstin, 11 November, oh wie aufregend!!
Ich muss mir den magen verdorben haben. War oben und unten undicht! uaahhh!!
Bin aber wieder fit und der schulische Alltag hat mich wieder!
Haben uns gerade einen Kostenvoranschlag für 4 neue Fenster machen lassen.
Mensch, ist das alles teuer. Aber, wem sag ich das, gell Bigi und Kerstin?!
Hab nachher noch Elternabend--jippi!!
Kerstin, 11 November, oh wie aufregend!!

Ich muss mir den magen verdorben haben. War oben und unten undicht! uaahhh!!
Bin aber wieder fit und der schulische Alltag hat mich wieder!
Haben uns gerade einen Kostenvoranschlag für 4 neue Fenster machen lassen.

Hab nachher noch Elternabend--jippi!!