Hallo Ihr,
der Urlaub geht zu Ende

.. wir hatten uns so viel vorgenommen, aber habne es endlich mal geschaft NICHTS zu tun, einfach in den Tag hinein zu leben, unser Zuhause zu geniessen... lange schlafen, im Bett bleiben, in Ruhe frühstücken, bischen bummeln, Cafe trinken,,, oh, doch einen Tag sind wir nach Salzburg gefahren, aber das hat uns gereicht !
Im Alltag bleibt uns keine Zeit für die ganz alltäglichen Dinge, wir sind beide viel unterwegs, und die Zeit zu zweit ist so knapp.
Habe viel recherchiert w. Kliniken/ Preisen / Medikamenten.
Nach unserem Gespräch mit der KIWU-Praxis kann man dort leider nichts emhr an den Preisen drehen, ist und bleibt bei 1.600 €, das meiste hat man mit 1 fachen Fakt. gerechnet, es kamen halt auch viele US zusammen. Und bei den Medis konnte mein DOC mit nicht viel raten, er hört immer von günstigen Möglichkeiten, aber hat noch nie wirklich was gesehen. Wenn wir es schffaen könnten unsere Medi-Preise vom letzten Mal von fast 3.000 zu halbieren, dann brauchen wir event. die Fahrten nach Prag nicht auf uns nehmen.
Habe in Österreich versucht, aber da kosten Sie genauso viel wie bei uns. In diesem Forum habe ich gelesen, dass in Italien und Tschechien es fast alles nur die Hälfte kostet. Aber wie ist da der Ablauf - habe schon versucht Online-Apos zu finden, aber die scheint es nicht zu geben. Werden in diesen Ländern den deutsche ( Privat-) Rezepte akzeptiert
Hat jemand Erfahrung von Euch ??
Das ist heute hier so ein Schmuddelwettter, es stürmt, regnet und alle guten Vorsätze zu laufen enden mit dem Gang zum Sofa : Wolldecke, Zeitschriften, Kerze an, heisser Kakao - hmmmmm- das ist so gut
Wenn, ja wenn ich nur nicht wieder so vorlaut gewesen wäre und für heute abend eine Verabredung angenommen hätte
Nein, ich will da nicht raus....