"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu Ihr Lieben,

viiiiieeeelen Dank für Eure Unterstützung, Däumlis und Grüße :wink:

Moni, toll endlich hab ich hier Verstärkung aus dem südlichen Schwobaländle. Krimmi hat es ja schon angedeutet, wir sind Kreisnachbarn (RV). Im Mai bin ich öfters in Tettnang und hol mir feinen Spargel - hmhm krieg gleich wieder Lust drauf.
Somit passt eigentlich meine Herkunftsbeschreibung eher zu Dir :wink: .

Maku, Du hast doch morgen auch einen Termin, zum US oder? *dd* *dd* für viele schöne Folis.

Krimmi, Bussis retour und überarbeite Dich nicht. Spielsch it bloß Kapo?

Sonntagskind, ich wünsch Euch Fünf einen wunderschönen Urlaub und Weihnachten mit ganz viel positiven Gedanken und Erholung, damit sich die Drei bei Dir wohlfühlen.

So jetzt will ich nicht auch noch vergessen, denjenigen ein
wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2004
zu wünschen, die sich in den Weihnachtsurlaub verabschieden.

Ihr dürft noch mit mir schimpfen, hab heute Morgen einen Pipi-Test (negativ) gemacht, also nehm ich nicht die Strapazen morgen auf mich und lass meinen Hausgyn Vampir spielen. Somit hab ich das Ergebnis erst am Dienstag nachmittag, aber das reicht vollkommen.

Ihr Lieben Schwobamädels bedient Euch:
:knuddel: :knuddel: *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

Bis demnächst Eure
Queeny (MJ)
Queeny mit Prinzessin Yasmine *12.09.2004
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Marie-Joel,

da wohnen wir ja nur ein paar minuten auseinander.
Wo bist du in Behandlung?
habt ihr schon ,al ein Ordnertreffen gemacht das wäre doch Klasse.
Was meint ihr ?

Viele liebe Grüsse Moni
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Huhu Moni,

ja nach Tettnang hab ich nur ca. 15 Minuten.
Ich bin bei Prof. Sterzik in Behandlung. Die letzte PU hat Dr. Strehler bei mir gemacht.
Wir haben vor zwei Wochen ein Treffen veranstaltet in Stuttgart, war echt toll und ich denke in ein paar Monaten gibt es das Nächste Treffen, gelle Mädels.

Hab den Mädels schon vorgeschlagen im Sommer mal hier runter zu einem Treffen zu kommen (ich denk da spontan an den Gehrenberg).

Wünsche Euch auch einen schönen 4. Advent.

MJ
Chihiro
Rang0
Rang0

Beitrag von Chihiro »

Hallo Ihr Lieben :lol: !!!!

Melde mich auch mal wieder zu wort :oops: :oops: :oops: die ganze Woche hatte ich Spätschicht, morgens habe ich keine Zeit und Abends bin ich fix und fertig zu schreiben :oops: :oops: :oops: !!!!!

@marie-Queeeeeeeeeeeeeni:
ZzzzzzzzZzzzzzzz, war man wieder zu neugierig *mecker* *mecker* *mecker*
ich hoffe nur das es ein defektes teil war und du morgen oder Dienstag ein dickes fettes megagrosses POSITIV bekommst, ich wünsche es dir sehr :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* !!!

@maku:
Für deinen US *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !

@Schnutz und Krimmi :
Habt einen schönen erholsamen Urlaub :lol: :dance: :lol: :dance: :lol:

@@Bluesmaus:
Also zu Dr. Gagi oder Dr. Reeka und sein Team kann ich nur persönlich sagen, wie ich / wir es empunden haben, alle suuuuuuper nett, freundlich, hilfsbereit, wir haben uns dort suuuper gut versorgt gefühlt, aber wie schon Queeni schrieb ich schätze auch das beide Ärtze super sind und sie wissen was sie tun ( Fachlich ) !!!

@Susi:
WOOOOOOOOW, Klaaaaaaaaaaaaaaaaaasssse, Spitzzzzzzze :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: es hat also doch noch geklappt ich freue mich riesig für Dich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :dance: :lol: :dance: :lol: !

@ Daniela und Sonntagskind :
Ich drücke euch vieelle *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und starke Nerven in eurer WS :lol: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!!!!

@Blüte:
Mensch endlich :dance: :dance: :dance: :dance: ich freue mich für Dich :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: !

@Moni:
:lol: Herzlich Willkommen :lol: und für nächstes Jahr wünsche ich dir viel Glück !

Wünsche euch allen noch einen schönen Restsonntag :knuddel: :knuddel: !!!!!

LG Chihiro :lol:
maku
Rang3
Rang3

Beitrag von maku »

Hallo Leutchen

vielen dank für die vielen daumen für morgen. hoffe sehr das schon viele follis da sind. heut morgen mußte ich drei spritzen fertig machen. eine gonal mit 375 einheiten und 2 ampullen luveris.da nicht ganz die 2 ampullen luveris in eine spritze gepasst haben, waren es drei. :( na hoffentlich lohnt die schinderrei.

wünsche euch noch einen schönen sonntag, auch wenns heut so stürmisch ist.

lg mandy
bluesmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von bluesmaus »

Hallo Mädels,

will mich auch mal wieder melden!

@ Moni...ein herzliches Wilkommen auch noch von mir!

@ Blüte...hey, das sind ja gute News!!! :knuddel:

@ all...also, ich hab noch mal mit meinem Hausarzt gesprochen. Er meinte auch, er könnte mir keinen mehr empfehlen als den anderen...Gagi und der Prof. seien beide sehr gut. Und das lese ich ja hier auch...also hab ich zu Thomas gesagt: "Ich kann mich nicht entscheiden, dann musst Du das machen!"...und Thomas meinte dann: "Ok, dann gehen wir halt zum Prof.!" So wird's denke ich auch sein, will gleich mal noch 'ne Online-Terminfrage abschicken, denn zum telen komm ich ja nicht.

Ansonsten gibt's bei uns nix weiter Neues, außer dass wir beide "kreuzlahm" sind. Naja, noch 3 Tage schaffen und dann erst mal 4 Tage frei! *megafreu*

Euch allen wünsche ich schon mal supi Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann!!!

Für alle, die's brauchen hier noch ein paar vorsorglich gedrückte Däumchen: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Vor dem neuen Jahr werden wir uns sicher noch mal lesen!
Bis dahin dann, seid alle lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Alex
Blüte
Rang1
Rang1

Beitrag von Blüte »

Hallochen und einen schönen 4.Adventssonntag Ihr Alle,

Hab mir heute nochmal den ersten Teil von dem "Herrn der Ringe" reingezogen, morgen kommt der 2. Teil dran und am Dienstagabend gehn wir ins Kino zum neuesten angucken...
BL, ich denke es wird sich lohnen, oder 8) ?

Danach waren wir zwei zum kurzen Sonntagsspaziergängle um unterwes Kaffee und Kuchen einzuwerfen :D und jetzt mußte ich meine Neugierde befriedigen und ganz schnell mal nachlesen was gestern und heute wieder alles hier so passiert ist :)

Als erstes will ich doch gleich mal gwschind unseren Neuling Moniganz herzlich Willkommen heißen, das ist ja witzig, dann hat unsere Queenyendlich auch ne Leidensgenossin aus Ihrer Gegend :dance:
Dann wirds für Dich ja auch ein spannender Januar...ich wünsche Dir von Herzen, daß Du gleich erfolg haben wirst *dd* *dd* *dd*

Maku, was ist den Luveris (das kenn ich ja noch gar nicht :roll: ) sind das Immunglobine? Übrigens ich habe auch Endo und spickel manchmal in Deinen anderen Ordner rein... erst durchs Spickeln bei Dir blick ich jetzt was die verschiedenen Grade bedeuten (Herzlichen Dank) bei mir ist es Grad I/II (also ganz gering, glaub) jedenfalls hab ich auch kaum Mens-Schmerzen...(bei mir kommt dann leider auch noch PCO dazu...aber mit regelgerechtem Zyklusverlauf... (Gott sei Dank) :-? )
Übrigens hab ich gelesen, daß Du vor kurzem geheiratet hast (mal ganz frech den anderen verraten...) wünsch Dir und Deinem Mann Herzlichen Glückwunschdazu!!! Und für morgen einen erfolgreichen Ultraschalltermin *dd*

Queeny-MJ, Du sollst doch nicht vorher schon testen *mecker* ! Du weißt aber schon, daß es sein kann daß der HCG -Wert evlt. noch nicht so hoch ist daß der Pipi-Test ihn anzeigen kann!!! Ich werde weiterhin bis Dienstag auf ein fettes Positiv bei Dir hoffen und ganz feste alle drückbaren Körperteile quetschen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Krimmi, aber mach langsam im Kizi und spiel gefälligst lieber den Kappo hosch mi!!!

Chihiro, Mensch Meier was hast Du denn für nen Streßigen Job (ist ja übel!)
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* einpaar Däumle daß Du die WS gut überstehst!

Dani, wie gehts Dir ? Die Krümelchen haben sich bei Dir ja wirklich supergut geteilt gehabt...ich wünsch Dir daß es diesmal endlich geklappt *dd* *dd* *dd* *dd* hat!

Bluesi,Gaggi oder Sterzig daß ist jetzt hier die große Frage :roll: ...aber ich glaube die sind beide gleich empfehlenswert... was ich hier von den verschiedenen Mädels so alles über die beiden gelesen habe...Ich denke Du wirst die Richtige entscheidung treffen *dd*

Sonntagskind, da seit Ihr ja in den nächsten Tagen quer durch Deutschland unterwegs erst Bayrischer Wald und dann Nordsee (boah...ich beneide Dich..) jedenfalls wünsch Ich Dir einpaar erholsame Tage und werde an Dich denken und meine Däumle auch weiterhin für Dich quetschen *dd* *dd* *dd* und das neue Jahr wird bestimmt mit positiven Nachrichten beginnen *dd* *dd* *dd*

Bini, ich hab schon so lange nichts mehr von Dir gelesen oder hab ich was überlesen? Wie gehts Deinem Beinle???? Und hättest Du nicht auch demnächst SST?Jedenfalls auch für Dich sind die *dd* noch gedrückt! Gib doch mal Bescheid, wenn Du kannst!

Heidrun,bist Du ein PC-Freak? Solche Dinge laß ich immer meinen Männi machen, da bin ich total unbegabt...Wünsch Dir Viel Erfolg beim neu installieren...

Kruschl, Du warst in Esslingen beim heißen Caipirina (scheckt denn sowas auch???)
Ist der Weihnachstbaum schon geschmückt? :D
Ich hab dieses Jahr beschlossen, daß es bei mir keinen Weihnachstbaum gibt...wir sind sowieso die ganze Zeit auf Tournee bei Mami,Omi...und Schwiemu, bei Patenkindern usw. da reicht mir zuhause der Adventsschmuck vollkommen aus...
Wie gehts bei Dir nun eigentlich weiter...hast ja Deinen Freund(weiß gar nimmer aber glaub ihr seit ja noch nicht verheiratet,oder)überzeugen können...

Tollmor
, Ofenschlupfer mit Senf und Essiggurken was ist das denn :help: das klingt ja schon mächtig schwanger (hihi) pfuigaga, oder net? Hoffe es geht Dir gut dort im hohen Norden und bei Euch hats bestimmt schon mächtig Schnee...hier im Ländle (also halt in Stuagart) net...da weht blos n'kalter Wind, aber für Weihnachten haben sie 80% Schneewahrscheinlichkeit vorrausgesagt :dance:

Schnutz, wünsch Dir auch nen Schönen Skiurlaub!!!

Frechbiene, wie geht's Dir? Ja Weihnachten das ist des Fest der Besinnlichkeit und man frägt sich oft was wäre wenn...aber ich denke Du hast das richtige getan hierherzukommen, es gibt bestimmt bald eine Möglichkeit für Dich Deine Ur-Omi zu besuchen :knuddel:
Werdet Ihr Weihnachten nur im kleinen Familienkreis (also zu dritt) feiern oder geht Ihr auch die Schwiegereltern besuchen?

Tina, na wie war der letzte Geb.Vorb.Kurs? Jetzt hast Du diese Hürde auch hinter Dir und als nächstes nun noch ein schönes Weihnachtsfest und Silvester und dann ists schon ganz bald soweit...ich hoffe soooo für Dich, daß die paar Wöchelchen ganz schnell rumgehen und Du alles ganz unkompliziert hinter Dich bringen kannst! :knuddel:

So und jetzt muß ich mal ganz laut nach dem Tarachen rufen, meld Dich doch malwieder bei uns...hoffe es geht Dir gut!!!!!!!!!!!! :knuddel:

Susi, hast Du eigentlich nochmal einen SST ? Wann ist denn Dein 1.Ultraschalltermin? Ich bin ja sooo gespannt und denk an Dich *dd* :knuddel:

Und jetzt möchte ich noch ganz schnell die Grüßle an die beiden Schwangeren
Mani+ Schnecke schicken...hoffe es geht Euch auch gut :knuddel:
Und LaraDir hoffentlich auch?!?

Euch allen schon jetzt ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch aber ich werde mich bestimmt zwischen den Jahren nochmal zu Wort melden...
Euer Blütchen
moni1
Rang1
Rang1

Beitrag von moni1 »

Hallo Mädels

Vielen Dank für eure netten willkommensgrüsse.
Hab morgen früh um acht einen Termin in Ulm für einen Glucose-test.
Darf seit 18.00Uhr nichts mehr Essen und Trinken und muss morgen früh
um sechs 100 km fahren ohne Kaffee (der wird mir am meisten fehlen).-
Hat jemand von euch das schon mal machen müssen?Wenn ja wie geht das genau und wie lange dauert das?Warum kann ich das nicht hier beim Hausarzt machen?

Viele liebe Grüsse Moni
Queeny
Rang1
Rang1

Beitrag von Queeny »

Hallo Moni,

so einen Test hab ich zwar noch nicht machen müssen, aber ich kann Dich sehr gut verstehen, brauch auch morgens meine Tass Kaff.
Schaaaade, da hätten wir ja glatt zusammen nach Ulm düsen können. Ich hab doch morgen meinen SST.

Also gute Fahrt und hoffentlich nicht zu viel Verkehr auf der B 30.

MJ
Schnecke_2
Rang0
Rang0

Hallo

Beitrag von Schnecke_2 »

Hallo Mädels,

endlich kann ich mal wieder ins Internet und Euch kurz von unserer FU berichten. Wir waren total begeistert bei Dr. Meyberg und dem super US, den er gemacht hat. An unserem Krümel ist alles dran und wir konnten total viel sehen, er hat uns auch zwei Super-3D-Bilder gemacht. Die FU an sich war völlig unproblematisch, vor allem für uns Spritzen-Gewöhnten nicht mehr als ein Picks. Nach zwei Tagen war das Ergebnis vom Schnelltest da und es ist alles in Ordnung.

Und, welch große Freude, wir bekommen ein MÄDCHEN !!!!

Jetzt sind wir erstmal total beruhigt und happy und können uns so richtig freuen. Die Zeit davor war irgendwie noch voller Ängste, die jetzt erstmal verflogen sind. Seit zwei Wochen spüre ich die Kleine schon und das alleine ist schon ein Gefühl wie Weihnachten.

Liebe Schwobamädels, ich wünsche Euch allen, die dieses Jahr nicht so viel Glück hatten, daß Ihr nicht aufgebt und daß alle Eure Weihnachts- und Neujahrswünsche in Erfüllung gehen !!! Denkt daran, es war unser 7. Versuch !!!

Liebe Grüße an Euch alle und frohe Weihnachten !!!

Schnecke
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“