Elb, schön, daß Du DIch mit einem so ausführlichen Posting für alel "zurückmeldest". Wenn auch Deine eigenen News nicht sooo toll klingen. ABer immerhin hattest Du doch zwischen AnnZoe und Zwerg Nr. 2 eine größere "Ruhepause", so daß der Körper die 3kg bstimmt gut wegsteckt, ohne daß Nr. 2 irgendwie leiden muß.

Ich glaube, der 5.2. ist einigermaßen okay bei mir, und den Oberkasseler Bahnhof finde ich bestimmt auch, egal, ob in D'dorf oder in Bonn

Nancy, ist ja toll, daß Du noch ein neues Projekt bekommst! Dann kannst Du Dich ja sozusagen mit Paukenschlag verabschieden! Und der ergänzende GG dazu ist natürlich wunderbar! Wie wirst Du es halten, längere auszeit oder relativ schnell wieder in den Job?
Wiltrud, gönne Dir die Bettzeiten - lange dauern sie nicht mehr!

Jasmina, klingt ja, als ob Dein Berliner Besuch einen erfolgreichen Versuch hinlegen wird! Tut sich an der Front etwas???
Bei mir wenig Neues, habe meinen "Ausflug" prima hinbekommen (konnte mir aber auch ein paar "Hinlegezeiten" erschleichen) und sitze jetzt wieder über den "eigentlichen" Dinge (wie Klein-Putz

Liebe Grüße an Euch alle und hoffentlich mit vielen am 5.!
Natti