Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
wie lange ist es denn schon her mit kk? sonst würde ich da mal dampf machen die denken auch man hat nerven wie stahl das ewige warten macht ein verrückt
hallo danke werd es aber erst morgen machen, denn bis ich fertig bin beim nachlesen seid ihr vielleicht schon in den federn.
Ein wenig hqab ich schon nachgelesen. hab auch mitbekommen das du eine neue wohnung hast.
Wünsch dir dann acuh viel spass beim umzug ich habe es erst im märz letztes jahr hinter mir gebracht. allerdings von einer neubau in eine altbau- wohnung.
bummel
die haben Anfang Dezember angerufen und gesagt Anfang Januar wäre es wohl entschieden. Aber ich möchte keinen Druck machen, habe Angst das die dann erst recht nein sagen
freuen uns total dann kaufen wir neue möbel für stube. das gesparte war ja eigendlich fürs neue babyzimmer. jetzt machen wir es so.
wie geht es dir?? wann hast termin??
hat die versicherung schon von sich hören lassen ?
Hab am 21.01 wieder termin beim gyn morgen geh ich blutabnehmen.
Die versicherung hat sich immer noch nicht gemeldet, weiss nicht ob der vertreter urlaub hatte, er meinte er meldet sich nach neu jahr werde morgen noch abwarten und dann ruf ich ihn selber an und mach ihn feuer unter den füsen,